Nee, genau anders rum. Die Dots ticken mit den Buffs, die ich aktiviert habe, wenn ich die Dots draufpacke. Nachträglich Bußprediger anmachen hat keine Auswirkungen auf diese.
Ne Echtzeitberechnung von Dot's und deren Schadenswerten? WTF noch nie was von Serverlast gehört? /ironie off
BTT:
In Exp links normales Tankgear halt 210/200/190 aber von der Präzi halt runtergeschraubt. Rechts nur STR Teile vielleicht wenn der Heal mager aussieht nen VIT Ring.
Gepullt wird eigentlich von Barrier zur Barrier.
Ein Bespiel: Da gibt es so nen Netten Baum mit 2x2 Wespen pat fliegend. Man Pullt da alles und läuft hoch und pullt die 3 Mobs auch noch. Man muss nur wissen das man beim Sting Cast einfach mal seinen Arsch vom mob bewegen muss das er keinen Schaden macht........
Oder das bei allen Cast die auf *ga enden (oder XY III im EN Client) wie Blitzga man einfach durch den mob durchläuft und der cast wird zuende gecasted aber kein Schaden da nicht in Sicht usw.......
Tanken kann jeder Honk der 1 2 3 drücken kann und die laufen massig herum.
Selbst in As1 und As2 hab ich Full Str Gear an und tank Gobwalker und Spiders in Offstance mit ensprechenden CD's ist das kein Problem.
Das einzige was einen STR Tank limitiert ist der HP Treshold. Wo ist die Grenze wie weit kannst du mit der HP runtergehen ohne es zu einem Roulett für die Heiler zu machen.
Ich z.b.: finde das 150er Schmuckteile schon wieder out of date sind und durch 200er/210er Schmuck ersetzt werden kann da die schon am Papier eine menge mehr DPS bringen.
mfg
Si vis pacem, para bellum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.