Och Argon... Magst du es etwa nicht wenn der Endboss 10 Minuten steht? x)
Generell sind mir Stärketanks suspekt. (Ich hab bisher fast nur miese gesehen...^^') Ich hab gerne einen gewissen Puffer beim Tank, sodass ich weiß, dass ich eben in Bußprediger gehen und Dmg machen darf. (Verzögerung und so ->7,5-10 Sek müssen Tanks selbstständig überleben/>50% bleiben) Viel zu viele Tanks verlieren in diesen Sekunden min 90% Leben...
Das blöde daran: Gleichzeitig halten sie zuviel aus um einfach nur zu heilen. Das endet in einer quälenden Müdigkeit. Ohne Bußprediger Dots verteilen? Bäh.
Kotzen tu ich allerdings nicht, wenn sie sich nix zünden. Dann kann ich wenigstens mal durchheilen... Wobei ich an der Stelle am liebsten die Bitte äußern würde, sich bei Massenpullverlangen vorher den Heiler anzuschauen. Mit 58er hq/60er nhq Zeugs sollte vielleicht von einer geringeren Heilleistung ausgegangen werden - genauso wie ein Tank massiv mehr Dmg frisst als ein equippter oder ein frischer 60er DD dann eben nur als optisches Beiwerk taugt. (Jeder fängt mit irgendeiner Klasse an, das ist mir bewusst. Allerdings unterscheidet sich die Leistung eines 170+ DDs sehr von der eines 150+, der gerade erst ins Endgame einsteigt und vielleicht etwas ungeübt ist.)
Aber ich bin eh nur so ein komisches Weib welches als Heilerin heilen und als Ziel für Feinpolituren eben auf die Fresse bekommen statt selbst verprügeln will. So ein komisches prähistorisches Dingsda halt. Ich sehe nämlich nur die vielen Deppen, die lesen "Tank=DD" und sich dann fröhlich im Tool anmelden um dann jedem anderen die Schuld zuzuweisen, wenn etwas aufgrund schlechten Tankens scheitert. In erster Linie sollten Tanks genug Leben/Überlebensfähigkeit haben um keine 2hits zu sein bzw in 2-3 Sekunden 200% ihres Lebens zu verlieren und eben die Aggro halten. Sonst brauchts die "Holy Trinity" garnicht erst. So lange hatte ich generell Respekt vor Tanks - weil ich einfach nicht zum Tanken geschaffen bin. Aber bei solchen Änderungen geht dieser gänzlich verloren. So entsteht dieser erst, wenn sich Spieler als besonders gut abzeichnen.