Nicht alle Tanks wollen einen Damager spielen, durch SEs aktuelle Auslegung zwingt es diese aber dazu im Highend, weil halt die Raids so ausgelegt wurden, ich habe im Forum schon negative Kommentare gelesen, dadurch wird die Leistung der Tanks auch gleich Damagetool relevant, was sie sonst nicht wäre. Was mir als DD gefällt, gefällt nicht allen Spielern die gerne Tank spielen.

Die Aussage von vorher ist auch falsch das eine Damageklasse immer die schlechteste sein muss, in gut balancten Spielen gibt es das nicht, je nach Situation ist einmal die und dann eine andere am besten. Auch nichtmagische Fernkämpfer haben da mal die Chance und SE hat ja auch Hoffnungen gemacht mit 30 % mehr Damage, wenn man sich nicht bewegt, was aber im Vergleich uns noch schlechter gemacht hat.

Und ich spiele in allen Spielen physische Fernkampfklassen, da wechsel ich das hier nicht, nur weil die Klasse schlecht ist. Die einzige Alternative wäre der Maschinist, wenn der sich besser entwickelt.

Ansonsten würde ich deswegen eher das Spiel wechseln, aber ich mag keine F2P-Spiele, alternativ gibt es derzeit ja nicht viel Auswahl und das Crafting finde ich hier klasse.