Geht mir genauso, deswegen habe ich aufgehört Tank zuspielen.

Geht mir genauso, deswegen habe ich aufgehört Tank zuspielen.

Der Reqiuem song der die Magieabwehr vom Gegner senkt reduziert nichts an deinem eigenen Schaden das hat man nur bei TP und MP.
Du kannst als Barde bei Bosskämpfen eigentlich immer Req. anmachen, auch wenn du keinen Mage oder Smn dabei hast und der Heiler mitmacht, eben weil es Nichts kostet.
In deinem Fall Izularia hätte ich danach garkein Req. mehr gespielt xD einfach weil ichs kann, soll er doch maulen.
Jap, wie Zentsa sagt: Weil Requiem nichts kostet, tut es nicht weh, den Song zu casten und kann eigentlich nur helfenUnd deswegen spiele ich ihn so oft wie möglich, damit es ein bisschen flotter geht.
Allerdings habe ich da eingeplant, dass ja auch immer ein "Notfall" eintreten kann und ich deswegen nicht gern meine KOMPLETTEN MP verbraten will und sie daher zwischendurch auch nochmal regenieren lasse (ab ca 30% meiner eigenen MP, wie oben beschrieben). Aber mich hat die Aussage vom Beschwörer leicht verwirrt - ich lasse mich immer zu sehr verunsichern
Aber danke für den Zuspruch. Wenn man mit dem Barden alles richtig machen und der Gruppe eine gute Unterstützung sein will, dann ist er doch nicht immer ganz so leicht zu spielen, wie viele oft behaupten. xD
Last edited by Izularia; 09-27-2015 at 02:11 AM.
Ich finds lustig das ausgerechnet ein SMN sich beschwert die sind doch eh schon op auch ohne Requim
Ich seh es wie andere auch du singst, daher isses auch deine Entscheidung wem du die Strophen widmest.
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Und deswegen spiele ich ihn so oft wie möglich, damit es ein bisschen flotter geht.