Results 1 to 10 of 11

Thread: Bahamuts coil

Hybrid View

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Metterschlingel View Post
    Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.
    Und genau das ist richtig asozial. Kann doch nicht sein, das Leute den Content und die Geschichte nicht erleben dürfen, außer sie sind bereit dafür auch noch Gil zu zahlen. Klar, es wird sich keine Gruppe mehr finden, die die Kämpfe alle Schritt für Schritt lernen wird außer er sucht sich 7 andere Neulinge. Aber es kann sicher ned so schwer sein mal eben zumindest paar Turns durchzuhauen. Abgesehen davon kann sich kein Neuling diese Preise leisten, seriously ^^ ..

@ DeMarcy - Ich bin generell für den alten Content zu haben und helf bei sowas gerne. Problem ist halt, das man genug Leute finden wird. Ich hab dich in der Gruppensuche gesehen, jedoch alleine und es hat auch leider nie sonst wer gejoint, sonst wäre ich mit rein. Naja, vielleicht finden wir die Tage mal paar helfende Hände.
    (1)