Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.
Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.

Und genau das ist richtig asozial. Kann doch nicht sein, das Leute den Content und die Geschichte nicht erleben dürfen, außer sie sind bereit dafür auch noch Gil zu zahlen. Klar, es wird sich keine Gruppe mehr finden, die die Kämpfe alle Schritt für Schritt lernen wird außer er sucht sich 7 andere Neulinge. Aber es kann sicher ned so schwer sein mal eben zumindest paar Turns durchzuhauen. Abgesehen davon kann sich kein Neuling diese Preise leisten, seriously ^^ ..
@ DeMarcy - Ich bin generell für den alten Content zu haben und helf bei sowas gerne. Problem ist halt, das man genug Leute finden wird. Ich hab dich in der Gruppensuche gesehen, jedoch alleine und es hat auch leider nie sonst wer gejoint, sonst wäre ich mit rein. Naja, vielleicht finden wir die Tage mal paar helfende Hände.
|  |  |  |  | 
|  | 
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
  Reply With Quote Originally Posted by Metterschlingel
 Originally Posted by Metterschlingel