T1-4 war ich ja dabei um euch durchzuziehen, das hast du ja nun geschafft. Für T5 - ich wiederhole mich - informiert ihr euch einfach mal über ein paar Mechaniken. Wie bereits gesagt wurde, hast du (wenn du kein Geld in die Hand nehmen willst und es nicht nur auf youtube sehen willst) nur zwei Möglichkeiten: Du suchst dir eine Gruppe aus 5-7 anderen Neulingen und ihr übt den Kampf gemeinsam. Was eine Weile dauern kann ohne Vorkenntnisse. Oder ihr nehmt ein paar erfahrene Spieler mit (worum du ja im Kontaktkreis sogar gebeten hast). Dann erwarte aber nicht, dass diese dich einfach durchziehen! Ein paar Kenntnisse über die Taktik solltest du schon mitbringen, sonst überstrapazierst du unter Umständen die Geduld der helfenden Spieler (so wie bei mir... sorry nochmal...)

Und rein der Fairness halber solltest du die Leute, die dir helfen, darüber aufklären, dass du Null von T5 weißt. Oder eben dich im Vorfeld informieren. Ich helf gern bei Coil aus und T5 ist einer meiner Lieblingskämpfe, aber bis ins kleinste Detail mag ichs auch nicht erklären.... Ein bisschen Eigeninitiative ist schon nicht schlecht.

Außerdem rate ich euch, den Kram nicht zu FARMEN. Es sei denn, du findest wirklich Leute, die darauf Lust haben (was schwer werden dürfte). Seid froh, wenn ihr es einmal geschafft habt und geht weiter zum nächsten Turn. Kein Mensch braucht aus T1-4 noch Items. Kauf dir ein paar Sachen für Poesiesteine (die gehören noch zum alten Content).