Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Bahamuts coil

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Bahamuts coil

Hey Leute mal ne blöde Frage - ich bin grad im spiel soweit dass ich Bahamuts coil freigespielt hab - Lustiger weise will das in der Community keiner mehr zocken weil es alter content ist. Damit wird mir die chance die Bahamut story zu erleben beschnitten. Selbst in Kontaktkreisen für Raids wird es wehement abgelehnt. ich bin langsam echt sauer und hoffe dass Yoshi irgendwas einbaut dass die PRo spieler auch mal wieder dazu zwingt den alten raid zu machen weil für die neueren spieler das völlig unfair ist. ich sitze seit 2 tage in der wartschleife und nichts geschieht. Falls ihr ne idee habt was ich machen kann oder mir helfen wollt. U'suka Tia auf Shiva.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Auch wenn du noch keine 60 bist versuchs mal mit ner LV60-unsync-Party in der Gruppensuche. Bei uns auf Lich sehe ich sowas meiste Zeit im PF. Oder du fragst deine Gilde ob sie dir bei Coil hilft oder haben die keine Zeit für Neulinge? Hm vielleicht könnte man auch eine Coil-Linkshell gründen!? Gibt mehr als genug Möglichkeiten.

Cheers
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    wie macht man dass den genau mit der unsync party - in meine gilde sind leider nicht alle 50 :S
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bin mir grad nicht zu 100% sicher aber das mit unsync funktioniert erst dann wenn man 50+ ist. Oben rechts in der Inhaltssuche das Zahnrad-Symbol; dort kannst du Einstellungen für UnsyncPartys und Lootmaster machen. Ich hab letztens mal als Einzelperson für Ifrit und Garuda ausprobiert funktioniert wunderbar ^^ Für Dungeon - Inhalte braucht man aber mehr als eine Person.
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Metterschlingel View Post
    Wenns nur für die Story ist: Ein paar Gil in die Hand nehmen und sich von einer Sell-LS nen Gesamtpreis machen lassen.
    Und genau das ist richtig asozial. Kann doch nicht sein, das Leute den Content und die Geschichte nicht erleben dürfen, außer sie sind bereit dafür auch noch Gil zu zahlen. Klar, es wird sich keine Gruppe mehr finden, die die Kämpfe alle Schritt für Schritt lernen wird außer er sucht sich 7 andere Neulinge. Aber es kann sicher ned so schwer sein mal eben zumindest paar Turns durchzuhauen. Abgesehen davon kann sich kein Neuling diese Preise leisten, seriously ^^ ..

@ DeMarcy - Ich bin generell für den alten Content zu haben und helf bei sowas gerne. Problem ist halt, das man genug Leute finden wird. Ich hab dich in der Gruppensuche gesehen, jedoch alleine und es hat auch leider nie sonst wer gejoint, sonst wäre ich mit rein. Naja, vielleicht finden wir die Tage mal paar helfende Hände.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Danke für deinen Post Choko. Ich für meinen Teil weiss warum ich no ne Abneigung gegenüber Killseller habe ...
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Falscher Server, sonst hätte ich dir geholfen
    Bei uns in der FC gibts für den alten Content 1x die Woche nen Helfertag, kann dich deine FC da nicht durch boxen?
    Und @Metterschlingel... dein Beitrag lass ich jetzt mal so stehen. Kopfschüttelnd
    (0)

Player
    Metterschlingel's Avatar
    Character
    Yeni Al'katarr
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 25
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Falscher Server, sonst hätte ich dir geholfen
    Bei uns in der FC gibts für den alten Content 1x die Woche nen Helfertag, kann dich deine FC da nicht durch boxen?
    Und @Metterschlingel... dein Beitrag lass ich jetzt mal so stehen. Kopfschüttelnd
    Zähl doch mal die Möglichkeiten auf die man hat als Neueinsteiger...

1. 7 Gleichgesinnte finden via DF / PF, Dauer und Erfolgswahrscheinlichkeit ungewiss
    2. Story auf Youtube schauen, Dauer sehr schnell, 100% Erfolgswahrscheinlichkeit, allerdings kein Eintrag ins Logbuch
    3. Gute Samariter finden die einen durchziehen, Dauer ungewiss, Erfolgswahrscheinlichkeit hoch
    4. Killseller bezahlen, Dauer schnell, Erfolgswahrscheinlichkeit hoch, Eintrag ins Logbuch

Alles 4 valide Methoden mit unterschiedlichen Metriken. Das sind Fakten. Man wählt die Methode, die einem am besten passt.
    (0)
    http://twitch.tv/grotesque87 - Cloud Seven [C7] - Twitch Stream

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Ich würde als Blackmage mitkommen falls du noch niemanden gefunden hast, wollte eh mal wieder in Coil rein für ein bisschen Abwechslung.

Bin heute ab 16:30 Uhr Zuhause, kannst mich ja dann mal anflüstern.

Name: Merritt Reeve
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast