Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 161
    Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    ACHIEVEMENT UNLOCKED:
    UNNECESSARY DISCUSSION STARTET

Schön, dass ihr alle eine Meinung dazu habt. Das will ich euch auch gar nicht verbieten. Nur bitte lest richtig, interpretiet nicht irgendwelchen Mist in meine Aussagen und bildet euch kein Urteil über mich obwohl ihr nicht den Hauch einer Ahnung habt. Das hier ist mein Feedback, meine Meinung. Ihr müsst es nicht verstehen aber nehmt es einfach als solches hin und versucht nicht es in der Luft zu zerreißen. Wenn SE um Feedback bitten dann bekommen sie es auch, was ihr darüber denkt ist mir recht egal. Ich weiß nur dass ich damit nicht allein dastehe und kenne auch Leute die aufgrund des Contentmangels mit FF aufgehört haben.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Den Content ist icht nur für 5-10%.
    Die 5-10% Prodent haben es in kurzer zeit geschafft.
    der Rest braucht halt en bissel länger.
    bekommst ja immer besseres gear und smoit dem DPS check immer näher.

Hab noch kein Turn geschafft finds aber net schlimm. man muss ja net glei in 2-3 wochen alles down haben
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by NaotsoTia View Post
    und kenne auch Leute die aufgrund des Contentmangels mit FF aufgehört haben.
    Bitte definiere Contentmangel, bevor ich hier wieder irgendeinen "Mist" reininterpretiere.
    Und wenn es geht, bitte sehr präzise!
    (3)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Für mich fehlt momentan ein Inhalt der herausfordernd aber für mich und meine Gruppe dennoch machbar ist. Ein Inhalt der nicht (nur) auf Schaden sondern auf Gruppenkoordination und Movement basiert wie zum Beispiel T7,8,9 oder Ramuh. Nach dem Motto ein Fehltritt (Feuer 2 mal hinterinander in der Grupp bei T9) --> Wipe. Die Normal As mögen im DF echt nervig sein, sind sie selbst im PF manchmal, aber für eine eingespielte Gruppe (wie meine) ist es wie Dungeons farmen. Und auch die EX Primae sind zum einschlafen (wobei Ravana schon eher anch meinem Geschmack ist auch wenn der Kampf noch zu viel verzeiht). Ich hatte gewisse Erwartungen an Savage und die schlicht und einfach nicht erfüllt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    wie zum Beispiel T7,8,9
    Ich weiß ja nicht, wann du diese Inhalte so gemacht hast. Wer aber damals von Anfang an dabei war, mit dem Gear was man zu diesem Zeitpunkt haben konnte, wird bestätigen können, dass sich die DPS Checks dort nicht wirklich anders angefühlt haben. Das Anfangs iLvl dort war i90 und wenn man mit Ausrüsten fertig war, stand man mit i110 da. Nur mal so als Hinweis.

Wenn ihr da erst später mit viel höherer Ausrüstung, nach den Nerfs und mit Echo durchmarschiert seid, dann bis du es der

nicht den Hauch einer Ahnung
    hat.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 08-28-2015 at 12:17 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dann mach die alten Savage Turns auf Level 50 (!ohne unsync, das ist nämlich einfach nur noch lächerlich!). Du wirst einfach keine Raids finden, die JEDEM gefallen. Für irgendjemanden ist es immer zu schwer oder zu leicht. Wenn euch in A1 und A2 immer noch der Schaden fehlt mit dem aktuellen Gear, dann seid ihr als Gruppe vielleicht einfach nicht gut genug. Niemand muss da 150% seine Klasse beherrschen und auch Heiler sowie Tanks müssen nicht zwingend Schaden machen. Unsere Heiler und Tanks sind da zum Beispiel auch nicht so dolle. Wenn ich mir mal Arg0n seine Truppe anschaue (ich folg dir auf Twitch, Schnuckel :*), da haben wir in dem Punkt echt Defizite. Diese Woche hatten wir in A1 auch einen toten DRG und einen toten SMN (eigene Schuld, mein Hintern war zu dick -.- ) und trotzdem keine Probleme mit dem enrage. Also so heftig ist der Damage Check echt nicht. Die Mechaniken kommen in A3, da wirst du noch fluchen. Aber wenn du so schnell aufgibst, wirst du das auch nie sehen. Den zweiten Abschnitt von Alexander wirst du dir auch gar nicht anschauen können, wenn du jetzt schon das Handtuch schmeißt. Könnte mir gut vorstellen, dass der wieder hinter dem letzten gelockt ist.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich kann ja nachvollziehen, dass es für dich da drin als Tank eher semi spannend ist, aber wenn es dich beruhigt, ab A2 und A3 kriegst ein bisschen mehr zu tun. Also red ein Wörtchen mit deinen DDs und schmeiß nicht gleich alles hin.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nichts für ungut aber; immer wieder interessant zu sehen wenn manche nur negatives aus einem Produzentenbrief herauslesen. Überhaupt wäre heute eher mal ein "Dankeschön fürs Spiel" und "Glückwunsch zum Kill" angebracht! Auch wenn ich ein Nicht-Raider bin; ich gönne solche Leuten wie Elysium oder Lucrezia ihre Kills aber dann sollen sich unsere HC-Raider nicht darüber beschweren dass alles zu "leicht" ist! Kills wie zB der T5-Kill von Bluegartr wurden damals auch hart erarbeitet und so soll es auch zukünftig bleiben aber mittlerweile wurde vieles "generft". Und die Sache mit den mangelnden Content kann ich selbst als Casualgamer nicht verstehen. Ob ich nun crafte, mich versuche in meiner Main-Klasse zu verbessern um doch irgendwann raiden zu gehen oder andere Nischenprodukte wie PvP, Gold Saucer etc. es ist mehr als genug Content vorhanden von daher Nonsense!
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    "Oh ja natürlich. Vielen vielen Dank SE für das tolle Spiel. Neben den monatlichen Gebühren werde ich dir auch mein Erstgeborenes opfern und zur Ehre der siegreichen World -first-clearer mein Zweitgeborenes Elysium nennen." *Sarcasm off (Jetzt mal im Ernst, wirklich gutes Spiel SE!)

Meinst du so Kudo? Genau da haben wir es wieder. Jetzt wird gleich interpretiert, dass ich den Leuten den kill nicht gönne? Und wenn SE um Feddback bittet, sollen sie es bekommen. Dass der Schwierigkeitsgrad von Raids eine Grundsatzdiskussion ist und man es nicht alle recht machen kann, ist mir inzwischen klar. Aber Leute, was ist denn hier los? Ist es zu viel Verlangt MEINE Meinung zu TOLLERIEREN? Ihr müsst sie ja nichtmal verstehen.

Aber dank solchen Leuten wie euch weiß ich, warum ich Foren nicht austehen kann. Danke für die Erinnerung. Ich werde mich in Zukunft hüten meine Meinung kund zu tun
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Tolerieren ja.
    Nur hat fast jeder dazu eine andere meinung.
    Dafür ist das forum da.
    Auch für diskussionen.

Wenn es dir zu schwer ist dann trainier mit deinem team,hol buf food und tränke.
    Übt vorher die taktik,schaut ein guide,übt an der puppe nomma rota und geht es mal am wochenende an .

Glaub mir um so toller isses wenn mans schafft

Weis noch damals erster titan ex kill<3
    (0)

Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast