Page 14 of 35 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 343
    Player
    Tess_Melou's Avatar
    Character
    Tess Sinthra
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ähm bevor Ich von Odin nach Shiva wechselte bot jemand in Limsa entweder eine FG mit kleinem Haus oder aber nur das Grundstück an. Hausname war WTS und bei der Grundstücksbegrüßung stand denn drinne an wen man sich wenden sollte. Kannst ja mal gucken ob es immer noch da ist. Die FG selber hieß Siren.

Das heißt für Mich da in den 3.35 Patchnotes nichts dazu steht das der timer immer noch angehalten ist das er nun wieder läuft. Stimmt das?
    Okay FG nicht gefunden, dafür aber das hier:

※ Aufgrund des Erdbebens in der Region Kumamoto, Japan, wurde die automatische Zwangsräumung von Unterkünften eine Zeit lang ausgesetzt. Die Aussetzung der Zwangsräumung wird bis Patch 3.4 verlängert. (Hinzugefügt am 19.7.2016, 12:00 (GMT))
    (0)
    Last edited by Tess_Melou; 07-20-2016 at 09:46 AM.

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich hoffe wirklich dass ich damit meine Twinks an meinem Haus berechtigen kann. Nicht wie mit der Mogry Post, dass die Leute zwingend auf der Freundesliste stehen müssen.
    Wäre echt cool, wenn man seinen eigenen Twink auch irgendwie als Mitbewohner im Privat-Haus eintragen könnte. Kenne das von anderen Spielen auch und vllt. wird ja doch mal darüber nachgedacht, dies noch zu ermöglichen. ^^
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Tess_Melou View Post
    Okay FG nicht gefunden, dafür aber das hier:

※ Aufgrund des Erdbebens in der Region Kumamoto, Japan, wurde die automatische Zwangsräumung von Unterkünften eine Zeit lang ausgesetzt. Die Aussetzung der Zwangsräumung wird bis Patch 3.4 verlängert. (Hinzugefügt am 19.7.2016, 12:00 (GMT))
    Ein genaues Datum wann der Zähler der Zwangsräumung wieder weiter läuft gibt es nun. Es wird der 27.09.2016 sein, zeitgleich mit der Implementierung von Patch 3.4.

Mehr Details gibt es hier.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ich war jetzt ne Zeit lang inaktiv und damals waren die Grundstücke noch nicht so extrem besetzt. Da gab es locker pro Gebiet immer ne Handvoll freie Grundstücke.

Liegt das momentan nur an der ausgesetzten Zwangsräumung oder warum ist echt nix frei?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wie lange warst du denn inaktiv? Seit dem Privat Housing (ca. 2 Jahre?) ist eigentlich nur sehr selten wirklich was frei. Wenn man nicht gerade auf nem sehr kleinen Server ist.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    1 u 1/2 Jahre ca.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Okay, das kommt hin. Dann bist etwa gegangen, als die Häuser alle langsam weggingen. Heut musst einfach auf die Zwangsräumung hoffen oder es jemand anderem abkaufen. Sobald eines frei wird, ist es auch sehr schnell wieder weg. Gil ist heutzutage kein Problem mehr, jeder Spieler kann eigentlich sehr einfach und mit wenig Aufwand mehrere Millionen Gil besitzen.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Gil ist heutzutage kein Problem mehr, jeder Spieler kann eigentlich sehr einfach und mit wenig Aufwand mehrere Millionen Gil besitzen.
    Ok verrat es mir wie

Auf Zodiark hab ich die Erfahrung gemacht, dass es zuvor überhaupt gar keine freien Grundstücke mehr gab und mit der Zwangsräumung plötzlich wieder in jedem Bezirk 2-3. Spreche nur von den Lavendelbeeten. Kann natürlich aber sein, dass es mit jeder Zwangsräumungsrunde auch immer weniger freie Grundstücke werden, weil immer mehr aktive Leute dann ein Grundstück haben. Würde dir aber raten bei der nächsten Zwangsräumung Ausschau zu halten.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    oder es jemand anderem abkaufen.
    Da warte ich lieber, sowas möchte ich nicht unterstützen.

Frage mich warum SE nicht max. 1 Gilden Haus & 1 privates Haus pro Account erlaubt, würde zumindest den Grundstücks-Schwarzmarkt massiv einschränken.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ok verrat es mir wie
    Da gibt es kein spezielles Geheimnis oder einen magischen Trick. Gibt zwar genug Beiträge zu dem Thema, aber in Kurzform: Nicht nur denken, dass man mit 747228 Sternen nur Geld verdienen kann, sondern auch oder gerade mit Kleinzeug. Täglicher Bedarf wie Erze, Barren, Bauhölzer, Leder usw. Monsterdrops aus Inis verkaufen. Zufallsinhalte machen. Staatliche Mats verkaufen. Gehilfen losschicken. Vernünftige Stacks ins AH stellen. Wenn ich für einen Craft nur drei Stück brauch, kauf ich dir doch nicht den ganzen 99er Stacken ab.
    Fast am Wichtigsten: Sobald du etwas Kohle hast, hau sie nicht gleich wieder für irgend nen fancy Glitzerkram raus. Crafte es selber, frag Freunde/ Gilde oder verzichte einfach. Wenn du Mats brauchst, informier dich, wo du sie noch bekommen kannst. Die meisten kaufen am AH nur aus Faulheit oder Dummheit. Fast alle Mats sind fix abgebaut/ gefarmt oder gibt es günstig beim NPC.
    Und miste dein Inventar und deine Gehilfen aus. Das meiste Zeug lohnt einfach nicht zum aufheben. Das bekommst du so schnell wieder, das brauch man nicht Monate irgendwo lagern.
    (5)
    Last edited by Gordon_Wolff; 09-08-2016 at 03:27 AM.

Page 14 of 35 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast

Tags for this Thread