Results -9 to 0 of 292

Threaded View

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Problem bei Sastasha war aber dass ich mit meinem Hermetiker-Twink (um Level 20) und einem Schurken der ebenfalls irgendwas um die 20 war alleine in Sastasha war. Ich kann ja schwer heilen, tanken und Schaden machen. Und das ists mir dann auch nicht wert da ewig für Sastasha zu brauchen. Dann kann ich auch neu anmelden und warte wieder 20 Minuten.
    Ich kann jetzt zwar nichts dazu sagen, aber als ich mit meinem DRG drin war und der ziemlich miese Tank abgehauen ist, habe ich einfach angefangen alles zu tanken und habe besser Aggro gehalten als der ehemalige Tank... war zumindestens machbar :P

Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Wie gesagt: Ich würfel grundsätzlich bei allem auf Gier was ich nicht über Bedarf brauchen kann (es sei denn es würde mal wer sagen er will was unbedingt für ne andere Klasse und ich brauchs selbst nicht). Entweder wirds zu Staatstalern gemacht oder gesammelt für den Fall wenn ich die Klasse doch irgendwann mal so weit hab dass ichs brauchen kann.
    Dazu muss ich allerdings sagen dass das für normale Duty Finder-Gruppen gilt. Sowas wie Ravana hab ich noch nie gemacht. Denke da wärs anders. Aber da geh ich auch davon aus dass da drüber geredet wird dann und die Leute das Item bekommen die es brauchen können.

Und ansonsten wie Blacky sagt: Wenn man dringend was für eine bestimmte Klasse will muss man halt mit der Klasse reingehen, dann kann man ja Bedarf würfeln. Ansonsten eben auf gute Würfel hoffen.
    Aus älteren MMO-Zeiten kenn ich es noch so, dass man jemand schon mit der Klasse joinen musste, mit der er auch den Loot braucht, weil die Leute teils einfach gelogen haben und man denen dummerweise nie trauen konnte. Auf diese Weise hat man dann immer bei dem Charakter sehen können, ob er es wirklich benötigt!
    (0)
    Last edited by Arynn; 08-19-2015 at 07:50 PM.