Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast
Results 201 to 210 of 292
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bis Haukke kann man doch alles ohne Tank machen, wenn der Heiler weiß was man tut ^^
    Oder eben ohne Heiler, wenn man einen Thaumaturgen oder Hermetiker dabei hat xD
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hä? xD Ich weiss nicht wovon du redest
    Na dein Bildchen hier, oder hat dein Friseur deine Frisur verhunzt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also Haukke geht locker ohne Tank, ergo auch alle Inis davor.

hatte vor paar wochen mal so ein run in Haukke. Tank haut ab und wir haben weiter gemacht. Ein DD kann man da locker auch heilen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Na dein Bildchen hier, oder hat dein Friseur deine Frisur verhunzt
    Achso die Signatur xD Und sag ja nix falsches wegen meiner Frisur sonst werd ich sauer Als Mondstreuner bin ich nun mal sehr eitel

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Bis Haukke kann man doch alles ohne Tank machen, wenn der Heiler weiß was man tut ^^
    Oder eben ohne Heiler, wenn man einen Thaumaturgen oder Hermetiker dabei hat xD
    Ich hätte nix dagegen Inhalte mal mit Titan-Egi zu versuchen. Als gestern im historischen Ampador der Tank zu Beginn der Ini abgehauen ist hab ich einfach den Beschwörer gebeten Titan zu rufen und bis kurz vorm zweiten Boss hats wunderbar geklappt. Dann kam Ersatztank und dann kam die übliche Hetze.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Ich glaube das ich mit 2 anderen und mit Titan-Egi das komplett geschafft habe ^^
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Problem bei Sastasha war aber dass ich mit meinem Hermetiker-Twink (um Level 20) und einem Schurken der ebenfalls irgendwas um die 20 war alleine in Sastasha war. Ich kann ja schwer heilen, tanken und Schaden machen. Und das ists mir dann auch nicht wert da ewig für Sastasha zu brauchen. Dann kann ich auch neu anmelden und warte wieder 20 Minuten.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Problem bei Sastasha war aber dass ich mit meinem Hermetiker-Twink (um Level 20) und einem Schurken der ebenfalls irgendwas um die 20 war alleine in Sastasha war. Ich kann ja schwer heilen, tanken und Schaden machen. Und das ists mir dann auch nicht wert da ewig für Sastasha zu brauchen. Dann kann ich auch neu anmelden und warte wieder 20 Minuten.
    Ich kann jetzt zwar nichts dazu sagen, aber als ich mit meinem DRG drin war und der ziemlich miese Tank abgehauen ist, habe ich einfach angefangen alles zu tanken und habe besser Aggro gehalten als der ehemalige Tank... war zumindestens machbar :P

Quote Originally Posted by Haruane View Post
    Wie gesagt: Ich würfel grundsätzlich bei allem auf Gier was ich nicht über Bedarf brauchen kann (es sei denn es würde mal wer sagen er will was unbedingt für ne andere Klasse und ich brauchs selbst nicht). Entweder wirds zu Staatstalern gemacht oder gesammelt für den Fall wenn ich die Klasse doch irgendwann mal so weit hab dass ichs brauchen kann.
    Dazu muss ich allerdings sagen dass das für normale Duty Finder-Gruppen gilt. Sowas wie Ravana hab ich noch nie gemacht. Denke da wärs anders. Aber da geh ich auch davon aus dass da drüber geredet wird dann und die Leute das Item bekommen die es brauchen können.

Und ansonsten wie Blacky sagt: Wenn man dringend was für eine bestimmte Klasse will muss man halt mit der Klasse reingehen, dann kann man ja Bedarf würfeln. Ansonsten eben auf gute Würfel hoffen.
    Aus älteren MMO-Zeiten kenn ich es noch so, dass man jemand schon mit der Klasse joinen musste, mit der er auch den Loot braucht, weil die Leute teils einfach gelogen haben und man denen dummerweise nie trauen konnte. Auf diese Weise hat man dann immer bei dem Charakter sehen können, ob er es wirklich benötigt!
    (0)
    Last edited by Arynn; 08-19-2015 at 07:50 PM.

Player
    Haruane's Avatar
    Character
    Ni'yo Kjaresh
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Ich kann jetzt zwar nichts dazu sagen, aber als ich mit meinem DRG drin war und der ziemlich miese Tank abgehauen ist, habe ich einfach angefangen alles zu tanken und habe besser Aggro gehalten als der ehemalige Tank... war zumindestens machbar :P
    Klar. Das funktioniert ganz gut wenn mans richtige Equip hat. Daher haben ja auch kleinlevelige Tanks so massive Probleme in den kleinen Inis gegen hochlevelige und gut equipte DDs die Aggro zu halten. Das ist teilweise kaum möglich.
    Aber in einer einer 15er Ini mit einem Hermetiker um Level 20 der mieses Equip hat reißt man nicht viel wenn man ansonsten nur noch einen zweiten DD mit ebenfalls kleinem Level und Equip auf dem Level hat.

Quote Originally Posted by Arynn View Post
    Aus älteren MMO-Zeiten kenn ich es noch so, dass man jemand schon mit der Klasse joinen musste, mit der er auch den Loot braucht, weil die Leute teils einfach gelogen haben und man denen dummerweise nie trauen konnte. Auf diese Weise hat man dann immer bei dem Charakter sehen können, ob er es wirklich benötigt!
    Das ist aber auch keine Garantie. Man kann das Item ja theoretisch ins Inventar oder Gehilfen packen und mit schlechterem Equip joinen um Items abzugreifen. Hab ich leider in anderen MMOs auch alles schon gesehen.
    (0)

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Kurz vor dem Release von Heavensward war ich als Heiler in Zufallsini Hohe Stufe in Palast des Wanderers gelandet. Mit mir waren zwei deutsche DPS und ein englischer Tank.

Der englische Tank hat sofort am Anfang geschrieben "first time". Dann hat er zwar vorischtig gepullt, aber seinen Job soweit gut gemacht.

Als wir dann beim ersten Boss ankamen, fragte der Tank nach der Strategie. Ich fing an, eine Erklärung zu schreiben. Da kam aber schon von einem der DPS nur "youtube". Und kurz darauf startet einer der DPS eine Anfrage zum Ausschluss des Tanks. Ich hatte abgelehnt, aber Tank wurde trotzdem gekickt. Also muss der andere DPS wohl zugestimmt haben. Mir war dieses Verhalten der DPS total zuwieder. Ich hab den beiden geschrieben, dass sowas nicht in Ordnung ist und ich dann acuh keinen Bock mehr habe, mit den beiden noch weiter zu machen. Dann bin ich aus der Ini rausgegangen.

Man kann von keinem einfach erwarten, dass er sich vorher alles Neue in YouTube ansieht. Für viele ist es der Reiz, etwas Neues zu probieren, ohne vorher schon gespoilert zu werden.
    Und dann jemanden auch noch zu kicken, nur weil er nach der Strategie eines Bosskampfes fragt, ist das allerletzte.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Finde ich eine super Reaktion von dir! Voll korrekt! Haben sicher doof aus der Wäsche geschaut xD

Ich schaue mir auch nur Guides für Extremes an. Sonst mag ich es, wie du es geschrieben hast, das Ganze zu erkunden und selbst ein wenig zu überlegen....das Gefühl, völlig unvorbereitet vor einem Neuen Boss zu stehn ist doch genau das spannende!
    (0)

Page 21 of 30 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 ... LastLast