Ich bin Neuling. Ich fing mit der FFXIV: Online Box an, welche beide Teile beinhaltet.
Aber ansonsten hast du schön wiederholt was bereits andere in eben diesem Thread gepostet haben. Danke ich kann lesenUnd muss es dennoch nicht gut finden oder?
Wundert mich langsam nicht mehr warum im DE Teil der Community nichts los ist. Wie die Lemminge wird SE gefolgt und bloss keine Kritik geübt ;D
MMORPG =/= Normales Spiel in meheren Teilen
Außerdem: Pokémon = 4-6 Stunden Story.... sicher das du dieses Beispiel anbringen willst? Und ja ich habe auch die neueren in dieser Zeit "durch"
In MMORPGs spielt man mit anderen zusammen. Wenn dies durch die Begebenheiten aber schwerer zu erreichen ist führt dies nur zu Frust und nichts anderem.
Stellen wir uns doch einmal vor, FFXIV würde so erfolgreich werden wie WoW und 6 Erweiterungen bekommen. Ihr denkt wirklich, dass sich ein Neuling für das "Hauptspiel" sowie die Addons 1-5 interessiert?
Falsch gedacht. Der Vorteil eines MMO ist, dass Zeit vergehen kann. Wenn Ul'dah zerstört werden würde (und zwar komplett) würde ich als Spieler nicht erwarten zuerst ein intaktes Ul'dah zu sehen. Frühere Story ist nice to have aber der Content ist gegessen. Nichtmal die Hauptseite bereichtet noch von Primae sondern von Geschichten zum Drachenkrieg. Es geht weiter.
Edit:
Verstehe auch nicht, was es da so an meiner Meinung zu diskutieren gibt. Ich finde man hätte den Leuten wenigstens Zugang zu Ishgard (aber ohne Features) durch eine Nebenquest geben können eben als Teaser. Punkt.
Ich kann nichts daran ändern, wie es gelaufen ist aber ich kann und darf meine Meinung dazu äußern und einfach hoffen, dass es später eleganter gelöst wird, sodass die Hardcore Lore Spieler und die Spieler welche das Setting einfach mögen befriedigt werden.
Edit 2:
Ganz vergessen @Skyss: So wie du anderen Spielern rätst das Spiel zu verlassen, wenn Entscheidungen der Entwickler nicht als gut oder richtig erachtet werden so würde ich dich bitten entweder a) Solche Parolen zu lassen oder b) Dich doch selbst daran zu halten oO
Oder bist du so willensschwach, dass du es zwar anderen raten, dich selbst aber nicht dran halten kannst? Dich interessiert nicht was andere von der Brücke zwischen ARR und HW halten? Keiner zwingt dich einen Thread zu lesen und zu verfolgen wo es um eben dies geht.

Und muss es dennoch nicht gut finden oder?
Reply With Quote