Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 113
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    oh...mit der einen Klasse hab ich einen nicht-crafter gemeint xD *blush*.....ist auch ziemlich doof geschrieben xP
    halt damit man nach HW kommt und dort weitercraften kann.....

und ja...das es so Leute gibt...gut für mich xD
    in meiner Gilde hab ich total viele Handwerkmeister ^^ also ist für mein Materia einsetzen usw. gesorgt ^^
    lieber die als ich.....hab mal den Zimmerer angefangen aber .... das sagt mir echt gar nix.....voll öde -.-
    aber jedem das seine....solang er mir "seins" auch noch zur verfügung stellt xP
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Seit wann ist final von einem mmo zu einem Handwerker-Simulator mutiert??
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Frage ich mich auch gerade... Ich denke grundlegend bist du im falschen Spiel wenn du nach 2 Minuten in einer Ini schon wegpennst und es nur wegen dem Handwerk spielst. Ich kann dir in diesem Fall Landmark ans Herz legen. Das ganze ist primär auf Crafting und Building aufgebaut mit der Option zum Kämpfen. Final Fantasy ist eher Kämpfen mit der Option auf craften.
    (1)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by Skyss View Post
    Seit wann ist final von einem mmo zu einem Handwerker-Simulator mutiert??
    Seit wann ist ein MMO nur kloppen?
    Andere sehen Raids, andere das Handwerk und wieder andere das erbeuten von Gil als ihr Hauptziel.
    Final Fantasy XIV ist ein MMORPG. Von MMOPVE oder MMOPVP steht dort aber nichts.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das heißt Du bist jetzt bei "Im Tod liegt Leben".

Wart es einfach ab. Warum sie das nicht in eine Nebenquest gepackt haben, wirst du bald sehen.

Heavenswardrelevant ist die Geschichte etwa seit Shiva.
    Dann hätten Sie vll damit anfangen sollen
    Also mit dem "Zwang" erst ab Shiva.
    (0)
    Last edited by Lantia; 08-11-2015 at 09:58 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Sicher, aber es wurden eben Vorrausetzungen geschaffen um am AddOn teilnehmen zu können.
    Und die sind nun mal so wie sie sind, da braucht man nicht rumheulen das es unfair gegen wen auch immer ist.

Tatsachen sind eben nun mal Tatsachen, und wenn ich die Vorgaben nicht machen will, es wird ja niemand dazu gezwungen, muss ich mich eben mit dem zufrieden geben, was dann noch da ist.

Ist halt einfach so, also kein Grund rumzujammern
    (0)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist halt einfach so, also kein Grund rumzujammern
    Feedback =/= Gejammer

Das jetzige "Gejammer", wie du es nennst, kann dafür sorgen, dass es in der Zukunft besser läuft.

Ganz ehrlich? So sehr ich FFXIV liebe sollte beim nächsten Addon es wie folgt für Neulinge ablaufen:
    1. ARR durchklopfen
    2. Quests zwischen ARR und HW durchklopfen
    3. HW durchklopfen
    4. Quests zwischen HW und Addon durchklopfen

Werde ich dieses Spiel sicher keinem mehr empfehlen
    Warum? Weil es einfach zulange dauert um Anschluss zu kriegen. Mein Pala ist 52 und noch immer nicht in HW. Das hat sich soweit in Frust umgewandelt, dass ich aktuell den Schurken hochlevel und einen Twink angefangen habe.
    Ob ich nochmal Tanke? Mit dem 52er bestimmt nicht mehr... durch das EQ der anderen ist dies einfach nur ein Kampf und selbst als zweiter Tank kommt man sich nutzlos vor... (wenn man nicht einen anderen Tank dabei hat der sich für nen pro hält und mehr mist verzapft als jeder andere....)
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Seit wann ist ein MMO nur kloppen?
    Andere sehen Raids, andere das Handwerk und wieder andere das erbeuten von Gil als ihr Hauptziel.
    Final Fantasy XIV ist ein MMORPG. Von MMOPVE oder MMOPVP steht dort aber nichts.
    Das habe ich auch nie behauptet. Ich mache auch beides sowohl craften als auch Kampfklassen, da dies das Spiel ausmacht. Es besteht nunmal hauptsächlich aus Story und Kämpfen mit dem Bonus das Handwerkes. Es ist einfach so! Das Spiel ist darauf ausgelegt. Ist kein reiner handwerkssimulator.

Wer das nicht versteht oder akzeptieren will ist hier im Spiel falsch.

Zumal man bedenken sollte das man grundsätzlich um nach ishgarf kommen zu müssen ca 3 laberquests machen muss... Wer das fliegen und den Rest nicht freischalten will beißt sich damit nur selbst ins Fleisch gerade als Sammler
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Feedback =/= Gejammer

Das jetzige "Gejammer", wie du es nennst, kann dafür sorgen, dass es in der Zukunft besser läuft.

Ganz ehrlich? So sehr ich FFXIV liebe sollte beim nächsten Addon es wie folgt für Neulinge ablaufen:
    1. ARR durchklopfen
    2. Quests zwischen ARR und HW durchklopfen
    3. HW durchklopfen
    4. Quests zwischen HW und Addon durchklopfen

Werde ich dieses Spiel sicher keinem mehr empfehlen
    Und? Was so schlimm daran? Ein neuer Spieler kann die komplette Story spielen und wird nicht in einem 60er Gebiet mit lvl 1 beginnen.

Ein ADDON ist nur eine Erweiterung und um diese zu spielen gibt es Anforderungen die du erfüllen musst. Tust du das nicht musste draussen bleiben.

Feedback schön und gut nur Ändern wird sich dadurch gar nichts was auch logisch ist. Warum siehe oben.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wenn dein Pala Level 52 ist und noch nicht in HW, fehlt dir wohl der Stroyabschluß von AAR. Und diese Vorgabe ist seit Monaten bekannt.
    Um nach HW zu kommen muss der Inhalt "Weg des Schicksals" erfoglreich beendet sein. Ist er das kannst du den Quest in Coerthas annehmen und kommst nach Ishgard.
    Und die Story von AAR durchzuackern sind maximal aber wirklich maximal 2 Wochen und dann steht man im Schicksalsweg.

Ich spiele derzeit mit genug "Neulingen" die sich durch die Story gearbeitet haben und keiner beschwert sich deswegen.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also wenn dein Pala Level 52 ist und noch nicht in HW, fehlt dir wohl der Stroyabschluß von AAR. Und diese Vorgabe ist seit Monaten bekannt.
    Um nach HW zu kommen muss der Inhalt "Weg des Schicksals" erfoglreich beendet sein. Ist er das kannst du den Quest in Coerthas annehmen und kommst nach Ishgard.
    Und die Story von AAR durchzuackern sind maximal aber wirklich maximal 2 Wochen und dann steht man im Schicksalsweg.

Ich spiele derzeit mit genug "Neulingen" die sich durch die Story gearbeitet haben und keiner beschwert sich deswegen.
    2 Wochen? aber nur mit angezogener Handbremse.

Hab meinen Twink (stand 2.0 Story) in 2 Tagen bis HW geprügelt übers WE ohne Hilfe. D.h. den ganzen schönen Mist mit Randoms.

Warum? hey ich will alle craft spezis haben
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast