Results -9 to 0 of 353

Thread: Barde mit 3.0 ?

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Klar, der Schaden vom BRD wird nie so hoch sein wie der vom BLM oder DRG, aber mich würd das doch mal interessieren was so der Durchschnitts DPS sein sollte.
    Warum nicht, jede DD-Klasse muss Raidbegegnungen haben wo sie erster in der Damage werden kann und der Barde ist ein DD und kein Supporter, an sinnvollen Support bieten andere Damage Klassen auch Gutes und es gibt auch andere mit Reichweite die mehr Damage machen können und unsere Beweglichkeit ist ja nun auch weg. Und sogar Tanks fahren jetzt heftig Damage und können nebenbei auch noch Tanken.

Wenn ein Barde ein Supporter sein soll, dann am besten feste Supporterplätze und Damage komplett durch Supportskills ersetzen. Dann aber bitte den Maschinist zu einem konkurrenzfähigen Damager machen, dann wechsle ich dahin. Warum mag es SE keine konkurrenzfähigen physischen Fernkampf-Damager zu haben, die werden in anderen Spielen gerne und oft gespielt, auch von mir, möchte SE diesen Spielern nichts bieten frag ich mich schon länger.
    Zumindest hat es früher Spass gemacht die Klasse zu spielen, aber das ist nun ja auch weg.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-11-2015 at 04:54 AM.