Quote Originally Posted by Feldorn View Post
Die Verstärkung sollte den Effekt der Karte verdoppeln und Time Dilation muss auf uns selbst castbar sein.
Time Dilation auf sich selber werden sie so leicht nicht einführen, da das ja jeden Buff verlängert könnte man seinen Lichtäther auf 30/35 Sek pushen.

Wenn man das RNG beim Astrologen nicht entfernen will (was ja verständlich ist, ich glaube Astrologen wissen ja selbst nicht was sie ziehen? xD), dann könnte man es ja minimieren. Zum Beispiel in dem man 6 Karten in 3 umwandelt oder so. Krug + Turm (sollte aber 20 sekunden halten) zu einer Karte machen, Speer und Pfeil (30% Speer, 20% Pfeil), Waage und Eiche (jeweils 20%) z.b. Dazu dann den CD auf 20 Sekunden runterschrauben und Königsweg ein bisschen buffen. Die AoE (wie schon genannt) halt auf 25% weniger potency abändern, bei der Wirkzeit kann es von mir aus so bleiben, nur würde ich bei Waage/Eiche die 50% auf 100% anheben. Wenn man sich schon entscheidet das man den Buff nur einem Spieler geben will, soll es ja auch was bringen :> Vielleicht könnte man es ja auch so machen, das man die Karten nicht ganz so stark an sich bufft, sondern Königsweg stackbar macht? z.b. wenn ich jetzt Krug/Turm geopfert habe, ziehe dann Speer den ich nicht wirklich gebrauchen kann, opfer ich den einfach dazu und hab ne AoE die halt Doppelt so lange hält

Was Opposition sein soll, ist mir auch Schleierhaft. Das bringt eigentlich gar nichts, zumindest nichts was einen 150 sek CD rechtfertigen würde. Evtl könnte man hier den CD auf 90-120 reduzieren, aber einen Gruppenheal von 400-500 Potency hinzufügen.

Ich finde den AST momentan nicht sooo schlecht wie ihn einige hier hinstellen, zumindest komme ich ganz gut mit ihm klar, nur ist der WHM/SCH momentan einfach die bessere Wahl :/