Page 23 of 90 FirstFirst ... 13 21 22 23 24 25 33 73 ... LastLast
Results 221 to 230 of 894
    Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Incheon View Post
    Time Dilation auf sich selber werden sie so leicht nicht einführen, da das ja jeden Buff verlängert könnte man seinen Lichtäther auf 30/35 Sek pushen.
    Ja und? Wäre meiner Meinung nach nicht op....denn bei Time Dilation überlegt man sich schon auf wen man es wirkt. Und jetzt mit dem neuen Krug sowieso.
    Oder sonst könnte man Time Dilation auf sich selber halt einfach auf die Kartenbuffs beschränken. Wäre auch schon gut

P.S.: Opposition ist im Moment nichts weiter als: "Da! Bäng! Haste Funkelglitzerwolke"
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-25-2015 at 01:13 AM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hey das ist unsere beste Klassenmechanik. Schöner Leuchten und im Sonnenlicht glitzern... Oh nee Moment das war was anders.
    (2)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Oder mal ganz träumerisch gedacht, könnte mann auch Opposition so abändern das man DAMIT die Karten AOE macht (würde ja auch zur Animation passen finde ich) und den Königsweg halt so wie Feldorn meinte das sich die effekte addieren.
    Damit könnte man auch wirklich geile gruppenbuffs werfen.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 07-25-2015 at 09:16 PM.

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo alle miteinander,

vielen Dank für eure bisheriges Feedback. Der Astrologe ist ein heißes Thema und ich möchte euch darüber informieren, wie die Entwickler zum derzeitigen Astrologen stehen.

Heilpotenz und Karteneffekte des Astrologen

Heilpotenz und Karteneffekte wurden unter Berücksichtigung der maximalen Angriffs- und Abwehrkraft des gesamten Trupps festgelegt, da die Effekte der Gruppenmitglieder mithilfe der Karten verstärkt werden können. Die Entwickler beobachten den Spielerfortschritt in Raids und Dungeons um sicherzustellen, dass das Gleichgewicht für jeden Spielinhalt gegeben ist. Sollten sie der Ansicht sein, dass Anpassungen vorgenommen werden müssen, werden sie dies basierend auf eurem Feedback und den gesammelten Daten tun.

Zukünftiges Feedback
    Die Entwickler beschäftigen sich sowohl mit gesammelten Spieldaten als auch mit eurem Feedback und berücksichtigen beides für eventuelle Anpassungen. Wenn ihr Feedback dazu habt, wie sich zum Beispiel der Astrologe beim Heilen in den verschiedenen Bereichen der Inhalte anfühlt, lasst es uns bitte wissen, denn solche Informationen sind für die Entwickler sehr wichtig.
    (1)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    (..) Heilpotenz und Karteneffekte wurden unter Berücksichtigung der maximalen Angriffs- und Abwehrkraft des gesamten Trupps festgelegt, (..)
    Das verstehe ich nun nicht ganz...
    Heißt das nun, dass die Entwickler das maximal mögliche heranziehen, also Ninja Buffs, Potions, Barde, Maschinist usw. ...
    Würde aber dann im Umkershluss bedeuten -> ohne dieses MASSENBUFFEN wären die Effekte vom Astrologen also mehr oder weniger nutzlos...
    Würde aber zumindest erklären warum er sich derzeit so anfühlt...
    (0)
    Last edited by Yukiko; 07-29-2015 at 01:44 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Gurei's Avatar
    Character
    Freed Justine
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    .MP geht sehr schnell zur neige wenn man keinen whm in der grp hat, da man quasi den main heal und nicht den supportheal machen kann. Als support heal ist dps fahren auch so eine sache da einem dank der manakosten extrem schnell die mana ausgehen und man sich zweimal überlegen muss ob dps als astro sinn macht.

Mit einer grp die nicht maximale dps fahren kanm sei es weil die dps nicht die besten sind oder weil die grp zusammenstellung nicht das maximale rausgibt.

Z.b. in alex svg kommt man eher schwierig an faust vorbei wenn man nicht die klassen dabei hat, welche den dps output von den anderen mit erhöhen. Somit muss mindestens einerder heiler mit dps machen, aaußer man wartet solange bis die ganze grp mindestens mal die ilvl 200 waffe hat.

Mein Astro ist jetzt ilvl 190 aber da ich mir erstmal eine neue Static suche kann ich noch nicht sagen wie es sich weiter entwickelt. Mit ilvl 186 war es mir jedenfalls nicht möglich den main heal zu machen im svg raid.

Ravana solo heal war auch schon sehr kritisch. Da darf die grp keine fehler machen das die mana am ende hinhauen. Klar ist das nicht vorgesehen aber sonst gibt es noch keine Herausforderungen.

dungeons sind lächerlich auch wenn sie als whm und sch leichter zu healen sind hat dort auch kein astro probleme.

Sprich wenn ihr den astro für casual gemacht habt muss nichts geändert werden. Soll er jedoch wie alle anderen klassen raidfähig sein dann muss vieles getan werden.

Die ideen von Feldorn etc würden dazu beitragen.
    (0)
    Last edited by Gurei; 07-29-2015 at 08:12 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    da die Effekte der Gruppenmitglieder mithilfe der Karten verstärkt werden können
    Damit dieses Argument Hand und Fuß hat, müsste das Kartenziehen jedoch gezielt ohne RNG sein. So ist das lediglich graue Theorie, die in der Praxis so gut wie niemals vorkommen wird.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Gurei View Post
    .
    Sprich wenn ihr den astro für casual gemacht habt muss nichts geändert werden. Soll er jedoch wie alle anderen klassen raidfähig sein dann muss vieles getan werden.
    Ich hoffe doch schwer, dass sie den AST auch Raidfähig machen wollen/wollten...
    Wäre sonst ja schon sehr gemein. Warum sollte man auch nur einen Job NICHT Raidfähig machen?

(..) Heilpotenz und Karteneffekte wurden unter Berücksichtigung der maximalen Angriffs- und Abwehrkraft des gesamten Trupps festgelegt, (..)

Das verstehe ich auch nicht wirklich....heisst das jetzt dass noch keine weiteren Änderungen geplant sind? Das wäre nämlich, nett ausgedrückt, nicht so geil...
    Und wenn Potenz und Effekte nach den Maximalen Stats gehn...dann verstehe ich auch nicht warum der AST im Output doch einiges Schwächer ist als der WHM oder SCH da er ja eigentlich einen der Beiden ersetzen sollte, was er im Moment mehr Schlecht als Recht tut. Ausserdem finde ich schon den Gedanken blöd das man einer der beiden anderen "ersetzen" soll......der AST sollte einfach ein dritter vollwertiger Heilerjob sein und nicht der kleine Bruder von je einem der Anderen....

Ich merke beim Spielen halt sehr dass der Output fehlt, dass heisst es braucht mehr Sprüche und ergo auch mehr Mana. Das wiederum heisst, dass man zur Zeit kaum ein Fenster kriegt um Damage zu machen. DAS wiederum heisst, dass man halt die Karten braucht um unter Anderem eben das auszugleichen. Doch ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass (im besten Fall) 20% mehr Schaden auf einer Person für höchstens mal 35s wirklich den fehlenden Schaden ausgleichen kann, vor allem da man dazu ja auch Glück braucht um im richtigen Moment auch tatsächlich diese Combo parat zu haben...
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 07-29-2015 at 07:32 PM.

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    So, ich habe mir den Whm auf 60 gelevlt nur um dann zu merken, dass ich bei meinem Astro bleiben werde
    Habe gestern mal Alex normal 1-4,Bismark EX gemacht und in Ravanna EX reingeschaut und muss sagen, dass ich null Probleme hatte, mein Partner war ein Whm und mir wurde auch nicht mittgeteilt, dass ich eher hinderlich wäre für ihn (saßen im TS alle).
    Werde mir die nächste Zeit öfter Ravanna anschauen und auch Savage, aber ich werde nicht die Klasse wechseln, dafür macht er mir einfach zuviel Spaß.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Wechseln würde ich auch nicht mehr

Aber es wäre schon schön wenn er noch anpassungen.kriegen würde
    (0)