Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Bin mal gespannt ob ich Yuuna Montag dann auf Shiva rumrennen sehe :P Tu es!!
Montag wird nicht klappen, weil wir noch Häuser verkaufen etc. Egal wo wir dann hinwechseln, wir brauchen dafür dann 1 bis 1,5 Wochen

Quote Originally Posted by Robhen View Post
Tja das ist nicht so einfach, denn wir haben uns einen guten Freundeskreis dort erarbeitet, denn man nach der langen Zeit nicht unbedingt aufgeben will
Wir haben auf Moogle auch ein paar Leute, die lässt man echt nicht gern zurück. Weswegen ein Teil von uns auch erstmal dort bleibt und ich hoffe ja immernoch, dass der Rest mitkommt.

Quote Originally Posted by Hypie View Post
Während Yuuna also bei euch rumstöberte hab ich mich auch schon bisschen schlau gemacht, und ob Odin oder Shiva. Alles ist besser als Moogle xD
Ich kann dir natürlich keine FC versprechen, darum musst du dich selbst kümmern. Ich kenn dich ja auch garnicht gut genug um da irgendwas für dich zu finden. Aber mitkommen kannst du natürlich. Auf einem anderen Server wirst du ja auch sicher schnell Anschluss finden und uns kennst du sowieso.^^

Quote Originally Posted by Pherail View Post
also yuuna ^^ ich hätte ne gute nachricht .. FALLS ihr in unsere gilde kommt... hätte ich ein mittleres Haus für euch im angebot von jemanden der mit final fantasy ende des monats aufhört ^^ nur damit du nachdenken kannst weil ihr ja gerne nen privat haus haben wollt..
Ein mittleres Haus können wir nur nicht vom Server zum Vollpreis kaufen ^^" Aber das Angebot ist mega, danke!

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
Und was ist mit Phönix oder Lich? Yuuna hat auch dort Angebote bekommen. Sehe es genauso wie Gordon, letztendlich soll Yuuna mit ihren 3 Jungs auf dem neuen Server glücklich werden zumal sie durch Aufgabe der FG White Lotus und den Weltenwechsel einige Verluste hinnehmen wird.
Genau. Phönix und Lich sind ebenso mit in der Auswahl drin wie Shiva und Odin. Jeder Server hat seine Vor- und Nachteile, zumal sowieso jeder davon angenehmer als Moogle ist.