Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 151
    Player
    Maxxsen's Avatar
    Character
    Hades Junior
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich mein das nicht böse und wünsch euch auch viel Glück, aber ich glaube, das hier ist das erste Mal, dass der Berg zum Propheten kommt und nicht umgekehrt. Normalerweise wirbt man bei einer Gilde und lässt nicht die Gilde werben.
    (2)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Is doch nix verkehrtes dran, wenn man "serveroffen" is und einfach mal rumfragt o.O
    Gibt genug FCs, die zu dämlich sind, hier im Forum eine genaue Beschreibung zu hinterlassen, was sie denn suchen, was sie für Leute wollen und was bei Ihnen möglich is
    Ich erinnere mich da nur an diverse "18+"-FCs, in denen dann lauter 18jährige rumsitzen, die sich aufführen, wie mit 13 und sich für "erwachsen" halten

@Yuuna: Ich bin wohl so ab 18:00 / 18:30 on und versuch mich mal möglichst aus den Dungeons und Raids rauszuhalten, damit du mich auch erwischst ^_^
    (0)
    Last edited by Jiola; 07-03-2015 at 09:08 PM.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hallo Leute,

alles chaotisch und viel zu heiß x.x Diese Woche bin ich arbeiten, das heißt ich werde wohl nicht schaffen alle anzuschreiben, tut mir leid. Ich melde mich aber spätestens nächste Woche, da habe ich frei. Auf allen Servern konnte ich auch noch keine Twinks erstellen, manche sind immer zu und nach 4 nachts bin ich leider auch selten online. Ich versuchs mal morgens vor der Arbeit^^
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hallo Yuuna,

das hab ich mir schon gedacht, bei den Temperaturen wäre das auch nicht so prickelnd gewesen.

Bezüglich Twink erstellen, man kann auch ohne Ingame anschreiben den Kontakt herstellen, falls du/ihr weiterhin Interesse habt, dann melde dich doch einfach via Email bei mir -> maisie[AT]inside-ffxiv.de und wir können so ein Teamspeak Gespräch vereinbaren.
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    am einfachsten wäre es doch, wenn man die adresse zur homepage da lässt (sofern vorhanden) und yuuna dort eine bewerbung hinterlässt. ist besser als mit dem twink und stark begrenzter zeit auf leute zu warten.

aber an dieser stelle wünscht man sich mal wieder eine pn funktion in diesem forum
    ich weiß grad gar nicht, ob man da über den lodestone was machen kann.

was shiva angeht kann ich nur sagen, dass die dichte an deutschen spielern sehr hoch ist (als wär es nicht schon bekannt ), die anderen beiden sprachen gehen da sehr unter. bei gruppensuchen für ravana und otto von bismarck ex gibt es auch genug aktivität. die wirtschaft ist stabil und floriert und das bier schmeckt .
    (0)

Player
    Vecto's Avatar
    Character
    Vecto Tribaloa
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    So nach gefühlten Stunden langen Lesens kann ich nun auch mal was schreiben xD.
    Ich find die Beschreibung sehr genau und sehr lang was für mich auch zeigt das ihr ein richtiges Interesse an einer Gilde habt.

Die DEUTSCHE Fg Waste Limit!? (Gob?) wäre genau das richtige für euch .

Wieso?

1.Wir haben ein hart erarbeitetes Großes Haus.
    2.Ein Luftschiff (Durch unsere Crafter und Sammlern erst fertig geworden ohne wirklichen Verlust an Gil)
    3.Haben 3 Beete die natürlich auch gerne benutzt werden dürfen , es wird das gepflanzt was únsere Member brauchen und Chocobos , Trisha darf sich gerne daran beteiligen .
    4.Unser Chocobo Stall steht nicht nur zur Deko da, alle die Interesse daran haben Chocobos zu färben oder zu füttern dürfen das auch, Mats dafür sind ständig vorhanden und wenn nicht dann wird es bald vorhanden sein (haben da viele die alle Chocobos rund um die Uhr füttern)

So das waren ein paar grobe Fakten über unser Housing.

Wegen Endcontent, Raid Gruppen etc.
    Ich kann euch versprechen das ihr bei uns nicht sofort eine Raidgruppe finden werdet, aber! ...Trotz allem heißt es nicht das ihr in den Primaes gehen könnt oder Coil,Alexander usw. unsere Gilde trommelt sich auch gerne zusammen und geht mit Leuten Inis in denen sie sich nicht trauen zu gehen wenn da nicht jeder deutsch kann oder aus der Gilde ist.
    Was uns nur wichtig ist das wir euch nicht durchziehen wollen weils im Endeffekt euch nichts bringt , kein Meister ist vom Himmel gefallen also heißt es erstmal ne Erklärung von jemanden bekommen und wipen wipen wipen aber trotzdem irgendwie spaß haben und dann auch mal gewinnen .

Ich würde mich natürlich bemühen euch unter die arme zu greifen und auch eine Static zu gründen für euch bzw wir solltet ihr zur FG Waste Limit!? kommen .
    Wichtig ist nur das die fehlenden Klassen nicht von heute auf morgen gefunden werden sondern auch mal ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen könnte .

Jetzt ein paar Kleinigkeiten über unsere Gilde
    1.Wir sind ein Lustiger gut gelaunter Haufen mit total verschiedenen Persönlichkeiten. (Action garantiert) xD
    2.Wir können strukturiert sein,planen auch gerne was , aber spontane Sachen sind auch mal ne Abwechslung und erhalten die Gilde auch am Leben
    3.Unsere Gilde besteht nur aus Deutschen Membern.
    4.Waste Limit!? wurde von vielen Leuten unter anderem auch von mir gegründet weil wir eher mäßige Erfahrungen gemacht haben was Gilden angeht, keinem wurde geholfen, stehste mal in einer aoe bist tot und wirst angeschnauzt...deswegen haben wir unsere eigene Fg gegründet um dieses Verhalten nicht dulden zu müssen !
    5.Momentan besitzen wir 36 Member wollen auch nicht höher wie 50 kommen,ansonsten wird's zu unfamiliar und ddas wäre irgendwo schade,einziger Grund das Maximum zu brechen wäre wenn von unseren Membern ein Kumpel anfangen würde zu spielen, denke das ist gut zu verstehen das man mit seinen Freunden in einer Fg spielen möchte.
    6.Wir spielen auf dem Server Odin zweitgrößter Server was den Aufenthalt an Deutsche angeht.

So nun komm ich zum Schluss ein großer Fakt wieso ich gerade euch in der Fg haben will ist der : Das Interesse an einer fuznktionierenden Fg bei euch ist offensichtlich zu sehen und ihr seit nicht die ersten die mit solchen Problemen zu uns kommen würden ..wir hatten schon mehrere Leute mit ähnlichem Problemen zu uns aufgenommen und sie sind alle noch in unserer Gilde.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Vecto Tribaloa...Aua meine Finger tun weh xD

(0)
    Last edited by Vecto; 07-07-2015 at 06:42 AM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hey Kleine,

Ich färbe ab? Wann hast du dich denn schon wieder an mir gerieben? Als ich geschlafen hab?! Hab ich dir nicht schon 100 Mal gesagt, dass ich das gruselig finde? o.O

Hab grade eben gesehen das Grotesque der Schwerenöter dir angeboten hat zu C7 zu kommen. Quatsch doch mal mit ihm, Arg0n hat er ja damals auch überzeugen können. Außerdem wärst du dann natürlich mal RICHTIG auf meinem Server

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hey Yunna,

leider hast du mich im Spiel bisher noch nicht angeschrieben, daher würde ich gerne wissen ob euer Gesuch noch aktuell ist?

Falls ihr noch auf der Suche seid, melde dich doch bitte bei mir.
    (0)
    Gruß Maisie Stark

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja ist es, sorry. Ich kümmere mich nur alleine darum, arbeite bis 14 Uhr und habe noch Uni. Das ist im Moment etwas viel. Tut mir leid fürs warten lassen. Wann bist du heute Abend da? Dann komm ich online
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ab 18/19 Uhr bin ich heute Online. Reallife geht doch logischerweise vor, von daher alles in Ordnung.
    (0)
    Gruß Maisie Stark

Page 3 of 16 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast