Results -9 to 0 of 152

Threaded View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oh das klingt ja verlockend. Blacky hoch 10 hat sicher auch was für sich. Ob ich dann von allen Schlafzimmerangebote bekomme?
    Ich denke eher nur dumme Sprüche und nach denen zu urteilen wäre der Altersdurchschnitt auf Exodus so zwischen 12 und 13 Jahren

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wieso trauen sich die Leute nicht zu sagen wo sie herkommen? Und das mit den Namen ist ja auch schräg.
    Auch auf Exodus gibt es so Leute wie die lieben und netten und immer freundlcihen Franzosen, die einen Hang zu Symbolen aus der Zeit von 1933 - 1945 haben.
    Nur das hier alle Europäer als diese Personen bezeichnet werden und nicht nur wir deutschen.

Auch hier erhärtet sich das Bild das der Alterdurchsnitt definitiv nicht höher als 13 sein kann, denn viele können dieses N-Wort nicht mal richtig schreiben, geschweige denn wissen was das überhaupt ist.

Aber es gibt auch wirklich nette Spieler auf Exodus und den angeschlossenen Servern, sonst wär ich da wahrscheinlich schon längst weg

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Muss doch der Horror sein auf Exodus bzw. in diesem Datenzentrum xD

Da ist Chaos doch gleich ein Paradies dagegen. Bin froh dass es hier eher ruhig zu und her geht und die Community/Spieler doch eher hilfsbereit sind.
    Ja man muss sich die Leute auf Exodus schon suchen, aber das funktionierte ganz gut seit 2.0
    Und lustig wird es immer dann wenn mich mal einer gekickt hat und ich treffe ihn wieder, böses erwachen, sehr böses

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    btw. seit 22 Tagen hat es hier nicht geregnet. Und die nächsten 5 Tage bleiben die Temperaturen ebenfalls weiterhin auf 30°+
    So langsam hätte ich gerne wieder mein Mitteleuropäisches Klima wieder.
    Bald funktioniere ich meine Dachwohnung wirklich zu einer Sauna um. Es ist kaum möglich die Hitze aus dem Raum zu befördern xD
    Mein Gott du wohnst in Franken? *ichliebeklimatisiertebüros*
    Wir hatten wenigstens am Montag ein klein wenig Regen und am Wochenende geht es in die Oberrheinische Tiefeben 35°+ mit hoher Luftfeuchtigkeit
    Heimat ich komme
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-16-2015 at 10:44 PM.