Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 151
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oder beide Lager decken sich gegenseitig
    #Zweideutigkeitftw
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ist nicht so einfach. Wir arbeiten daran, aber es ist SO SCHWER sich zu entscheiden. Die Angebote sind gut und es liegt eigentlich, jedenfalls von meiner Seite aus, nur noch am Server. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich genau hin will und wo wir insgesamt am Besten aufgehoben sind. Dafür muss ich einfach viel zuviele Kleinigkeiten beachten. ..ich sollte eine Pro/Contra Liste anfertigen
    Hmm na ich könnte dir Exodus anbieten
    Ein netter Server auf dem es noch größere Egos gibt als sich Blacky das jemals vorstellen kann
    Wo sich fast alle Europäer nicht trauen zu sagen woher sie kommen.
    Wo man aus den Inhalten gekickt wird nur weil sein Name nicht komplett in der gruppenliste lesbar ist, und ähnliche Nettigkeiten
    Wo du Spieler hast die irgendwo zwischen Hawaii und Neuseeland sitzen, mal munter mal nicht
    Wo dich deutsche FCs bekriegen, damit sie ihre Mitgliederzahlen nach oben bekommen, aber dann zu blöd sind Alexander zu machen *rofl*

Also wenn du Chaos, Wut und Zerstörung haben willst, dann komm nach Exodus

Aber meine Empfehlung nimm einen Würfel, gerade Zahl = Shiva, ungerade = Odin, bleibt er auf der Kante liegen = bleib wo du bist
    (0)

Player
    Realchucky's Avatar
    Character
    Maisie Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Hi Yuuna,

dann bin ich mal gespannt was bei deiner Pro/Contra Liste rauskommt bzw. wie du/ihr euch entscheiden werdet. Würde mich nur freuen wenn du dann auch bescheid gibst wie die Entscheidung aussieht.

Ob Odin, Shiva oder sonstige Server jeder hat seine Vor- und Nachteile, man findet auf jedem Server Kiddies, Bots, reife Spieler, casuals, Progamer, etc. Ohne das alles wären die Server doch langweilig und leer...
    (0)
    Gruß Maisie Stark
    www.inside-ffxiv.de - Deutsche FFXIV Fanseite/Blog -> News - Guides - Wissen

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wieso wird Exodus grade ein Server der mir immer attraktiver wird?
    Ich könnte zum Gott des Chaos aufsteigen, wollte schon immer mal nen Tapetenwechsel
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ach du meinst sowas wie "Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben"

Ne da bist du für Exodus schon zu spät dran, viel zu spät
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber Mehrfach-Eheschließung sollte Lala's verboten werden.
    #Keinemachtdenlalas
    #Kleinviehmachtauchmist
    Eheschließungen mit oder zwischen Kindern sollten sowieso verboten werden!

Kann man denn in 2 Harems sein? Wenn du schon in meinem bist, wirst du sicher kein Zweites gründen können. Oder?... *verwirrt* SE braucht da klare Regeln für die Mehrfach-Eheschließungen.

Naja was heißt entscheiden? Es gibt keine Entscheidung es gibt nur eine wirkliche Option und die heißt Shiva.
    Und Blackys Schlafzimmer
    Ohja. Immer diese Angebote hier. Und wenn ich dann auf Shiva kommen sollte, rennst du vor mir weg

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also wenn du Chaos, Wut und Zerstörung haben willst, dann komm nach Exodus
    Oh das klingt ja verlockend. Blacky hoch 10 hat sicher auch was für sich. Ob ich dann von allen Schlafzimmerangebote bekomme?
    Wieso trauen sich die Leute nicht zu sagen wo sie herkommen? Und das mit den Namen ist ja auch schräg.
    Den Gildenkrieg gibt es auf Moogle auch, aber nicht in dem Ausmaß wie mir scheint.

Aber meine Empfehlung nimm einen Würfel, gerade Zahl = Shiva, ungerade = Odin, bleibt er auf der Kante liegen = bleib wo du bist
    Hahahaha. Auf die Idee kam ich auch schon. Im Notfall wirds gewürfelt, wenn jede Liste nix bringt ^^
    Aber ich habe allen Gilden bis Ende der Woche eine Entscheidung versprochen und das versuche ich einzuhalten. Hab ja noch ein paar Tage

Quote Originally Posted by Realchucky View Post
    Würde mich nur freuen wenn du dann auch bescheid gibst wie die Entscheidung aussieht.
    Auf jeden Fall! Ich schau dann auch nochmal im TS vorbei

Wieso wird Exodus grade ein Server der mir immer attraktiver wird?
    Ich könnte zum Gott des Chaos aufsteigen, wollte schon immer mal nen Tapetenwechsel
    Ach du meinst sowas wie "Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben"

Ne da bist du für Exodus schon zu spät dran, viel zu spät

Blacky will ja nur der Gott unter Göttern werden. Frei nach dem Motto: Challenge Accepted.
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-16-2015 at 09:49 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Muss doch der Horror sein auf Exodus bzw. in diesem Datenzentrum xD

Da ist Chaos doch gleich ein Paradies dagegen. Bin froh dass es hier eher ruhig zu und her geht und die Community/Spieler doch eher hilfsbereit sind.

btw. seit 22 Tagen hat es hier nicht geregnet. Und die nächsten 5 Tage bleiben die Temperaturen ebenfalls weiterhin auf 30°+
    So langsam hätte ich gerne wieder mein Mitteleuropäisches Klima wieder.
    Bald funktioniere ich meine Dachwohnung wirklich zu einer Sauna um. Es ist kaum möglich die Hitze aus dem Raum zu befördern xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 07-16-2015 at 09:56 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    snip
    Und warum wohnst du dann noch auf Exodus Rob? Machs doch wie Yuuna und zieh mit deiner FG um. Auf Shiva könntest du dann deinen Kumpel Black treffen xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Kommst du nächstes Mal auch ins TS?
    Hab noch deine Email-Adresse und werd versuchen dir zu schreiben. Wenn ich dann Zeit habe gerne
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Oh das klingt ja verlockend. Blacky hoch 10 hat sicher auch was für sich. Ob ich dann von allen Schlafzimmerangebote bekomme?
    Ich denke eher nur dumme Sprüche und nach denen zu urteilen wäre der Altersdurchschnitt auf Exodus so zwischen 12 und 13 Jahren

Wieso trauen sich die Leute nicht zu sagen wo sie herkommen? Und das mit den Namen ist ja auch schräg.
    Auch auf Exodus gibt es so Leute wie die lieben und netten und immer freundlcihen Franzosen, die einen Hang zu Symbolen aus der Zeit von 1933 - 1945 haben.
    Nur das hier alle Europäer als diese Personen bezeichnet werden und nicht nur wir deutschen.

Auch hier erhärtet sich das Bild das der Alterdurchsnitt definitiv nicht höher als 13 sein kann, denn viele können dieses N-Wort nicht mal richtig schreiben, geschweige denn wissen was das überhaupt ist.

Aber es gibt auch wirklich nette Spieler auf Exodus und den angeschlossenen Servern, sonst wär ich da wahrscheinlich schon längst weg

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Muss doch der Horror sein auf Exodus bzw. in diesem Datenzentrum xD

Da ist Chaos doch gleich ein Paradies dagegen. Bin froh dass es hier eher ruhig zu und her geht und die Community/Spieler doch eher hilfsbereit sind.
    Ja man muss sich die Leute auf Exodus schon suchen, aber das funktionierte ganz gut seit 2.0
    Und lustig wird es immer dann wenn mich mal einer gekickt hat und ich treffe ihn wieder, böses erwachen, sehr böses

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    btw. seit 22 Tagen hat es hier nicht geregnet. Und die nächsten 5 Tage bleiben die Temperaturen ebenfalls weiterhin auf 30°+
    So langsam hätte ich gerne wieder mein Mitteleuropäisches Klima wieder.
    Bald funktioniere ich meine Dachwohnung wirklich zu einer Sauna um. Es ist kaum möglich die Hitze aus dem Raum zu befördern xD
    Mein Gott du wohnst in Franken? *ichliebeklimatisiertebüros*
    Wir hatten wenigstens am Montag ein klein wenig Regen und am Wochenende geht es in die Oberrheinische Tiefeben 35°+ mit hoher Luftfeuchtigkeit
    Heimat ich komme
    (0)
    Last edited by Robhen; 07-16-2015 at 10:44 PM.

Page 11 of 16 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast