Results -9 to 0 of 152

Threaded View

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    Keine zeit um T7 und T9 savage zu machen ahja ok.So ein BULLSHIT. [...] Überdenke mal deine Aussage denn für mich is das sehr Grosskotzig zu behaupten des der Shiva Server schlechter sein soll.
    Gordon hat mit seiner Aussage nicht behauptet, dass Shiva schlechter sein soll, sondern lediglich, dass mehr Leute auf Odin FCoB abgeschlossen haben. Und das ist ein Fakt, wenn man den Statistiken trauen darf. Gute Spieler gibt es zweifelsohne sowohl auf Shiva, als auch auf Odin.

Liry hat dir die Zahlen schon genannt, hier der Link dazu:

Die japanische Seite ist hier verlinkt und die Tabelle um die es genau geht.
    Manchmal lassen sich auch Anhand von Minions oder Mounts Aussagen treffen. So haben z.B. anscheinend nur 29.6% aller Spieler Midgardsormr

Damit ist das Thema hoffentlich erledigt. Nicht immer alles so ernst nehmen, grade hier in dem Thread schreiben wir doch eh nur irgendwelches Zeug rein xD

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber wie könnte ich dir nur wiederstehen Yuna <3
    Dann sollten wir jetzt offiziell eine Petition für Mehrfach-Eheschließungen bei SE einreichen

Quote Originally Posted by Liry View Post
    Naja und das Thema hier ist eh nur Blacky/Argon/Robhen/Yuuna Spam
    An dem du dich gerne beteiligen darfst
    Und nur damit du nicht denkst du gehst unter, als ich auf Shiva war wollte ich dir auch hallo sagen, aber leider warst du nicht online. Nächstes Mal erwisch ich dich vllt ^^

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wird Zeit das die Dame mit ihrem Harem endlich umzieht damit es wieder ernsthaft wird in diesem Forum
    Ist nicht so einfach. Wir arbeiten daran, aber es ist SO SCHWER sich zu entscheiden. Die Angebote sind gut und es liegt eigentlich, jedenfalls von meiner Seite aus, nur noch am Server. Ich bin mir noch nicht sicher wo ich genau hin will und wo wir insgesamt am Besten aufgehoben sind. Dafür muss ich einfach viel zuviele Kleinigkeiten beachten. ..ich sollte eine Pro/Contra Liste anfertigen

Außerdem wollt ihr doch garkeine Entscheidung. Dann wäre dieser Thread ja weg.
    #dasistdochlustig
    #mehrspaßfüralle
    #wirbraucheneinofftopicforum
    #niedermitderbeitragsgrenze
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 07-16-2015 at 09:00 PM. Reason: Die Links mögen mich heute eindeutig nicht xD