Ach du meinst sowas wie "Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben"
Ne da bist du für Exodus schon zu spät dran, viel zu spät![]()

Ach du meinst sowas wie "Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben"
Ne da bist du für Exodus schon zu spät dran, viel zu spät![]()

Muss doch der Horror sein auf Exodus bzw. in diesem Datenzentrum xD
Da ist Chaos doch gleich ein Paradies dagegen. Bin froh dass es hier eher ruhig zu und her geht und die Community/Spieler doch eher hilfsbereit sind.
btw. seit 22 Tagen hat es hier nicht geregnet. Und die nächsten 5 Tage bleiben die Temperaturen ebenfalls weiterhin auf 30°+
So langsam hätte ich gerne wieder mein Mitteleuropäisches Klima wieder.
Bald funktioniere ich meine Dachwohnung wirklich zu einer Sauna um. Es ist kaum möglich die Hitze aus dem Raum zu befördern xD
Last edited by Arg0n; 07-16-2015 at 09:56 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich denke eher nur dumme Sprüche und nach denen zu urteilen wäre der Altersdurchschnitt auf Exodus so zwischen 12 und 13 Jahren
Auch auf Exodus gibt es so Leute wie die lieben und netten und immer freundlcihen Franzosen, die einen Hang zu Symbolen aus der Zeit von 1933 - 1945 haben.
Nur das hier alle Europäer als diese Personen bezeichnet werden und nicht nur wir deutschen.
Auch hier erhärtet sich das Bild das der Alterdurchsnitt definitiv nicht höher als 13 sein kann, denn viele können dieses N-Wort nicht mal richtig schreiben, geschweige denn wissen was das überhaupt ist.
Aber es gibt auch wirklich nette Spieler auf Exodus und den angeschlossenen Servern, sonst wär ich da wahrscheinlich schon längst weg
Ja man muss sich die Leute auf Exodus schon suchen, aber das funktionierte ganz gut seit 2.0
Und lustig wird es immer dann wenn mich mal einer gekickt hat und ich treffe ihn wieder, böses erwachen, sehr böses
Mein Gott du wohnst in Franken?btw. seit 22 Tagen hat es hier nicht geregnet. Und die nächsten 5 Tage bleiben die Temperaturen ebenfalls weiterhin auf 30°+
So langsam hätte ich gerne wieder mein Mitteleuropäisches Klima wieder.
Bald funktioniere ich meine Dachwohnung wirklich zu einer Sauna um. Es ist kaum möglich die Hitze aus dem Raum zu befördern xD*ichliebeklimatisiertebüros*
Wir hatten wenigstens am Montag ein klein wenig Regen und am Wochenende geht es in die Oberrheinische Tiefeben 35°+ mit hoher Luftfeuchtigkeit
Heimat ich komme![]()
Last edited by Robhen; 07-16-2015 at 10:44 PM.

Autsch, du tust mir schon ein wenig Leid xD
Öhm keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Intoleranter gehts wohl kaum xD
na das will man auch hoffen. Wobei bestimmt eine harte Schale benötigt wird um auf diesem Server zu überleben
Ähhh nein ich wohne doch etwas weiter südlich, noch südlicher als Deutschland
Ein klimatisiertes Büro oder Zuhause wäre ein Traum...
Steht aber leider nicht zur Verfügung
Und ich mag es überhaupt nicht, wenn es in den Räumen 25°+ ist
Ach Blacky gegen 12/13 Jährige Kiddies hättest du selbst auch keine Chance. Deren Ego und kindische Getue ist so enorm hoch, die übertreffen mit ihrem Verhalten wahrscheinlich sogar Kayne West.
Zumindest stell ich mir dies gerade so vor![]()
Last edited by Arg0n; 07-16-2015 at 10:43 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

In der Anonymität sieht man das wahre Gesicht des Menschen
Nur das hier die Kiddies ab und an so blöd sind und auch noch ihre privaten Homepages posten, weil sie ja so cool sind und ihre Makros nicht kennen *rofl*
Ja die bekommt man hier oder man muss einfach den Server verlassen.
War am Anfang schon hart aber in der Zwischenzeit werden schon wetten abgeschlossen welcher Spieler wohl als erstes zum meckern oder prahlen anfängt
Man gewöhnt sich daran.
22 Grad im Büro ich liebe es![]()
Und was ist mit Phönix oder Lich? Yuuna hat auch dort Angebote bekommen. Sehe es genauso wie Gordon, letztendlich soll Yuuna mit ihren 3 Jungs auf dem neuen Server glücklich werden zumal sie durch Aufgabe der FG White Lotus und den Weltenwechsel einige Verluste hinnehmen wird.
Montag wird nicht klappen, weil wir noch Häuser verkaufen etc. Egal wo wir dann hinwechseln, wir brauchen dafür dann 1 bis 1,5 Wochen
Wir haben auf Moogle auch ein paar Leute, die lässt man echt nicht gern zurück. Weswegen ein Teil von uns auch erstmal dort bleibt und ich hoffe ja immernoch, dass der Rest mitkommt.
Ich kann dir natürlich keine FC versprechen, darum musst du dich selbst kümmern. Ich kenn dich ja auch garnicht gut genug um da irgendwas für dich zu finden. Aber mitkommen kannst du natürlich. Auf einem anderen Server wirst du ja auch sicher schnell Anschluss finden und uns kennst du sowieso.^^
Ein mittleres Haus können wir nur nicht vom Server zum Vollpreis kaufen ^^" Aber das Angebot ist mega, danke!
Genau. Phönix und Lich sind ebenso mit in der Auswahl drin wie Shiva und Odin. Jeder Server hat seine Vor- und Nachteile, zumal sowieso jeder davon angenehmer als Moogle ist.Und was ist mit Phönix oder Lich? Yuuna hat auch dort Angebote bekommen. Sehe es genauso wie Gordon, letztendlich soll Yuuna mit ihren 3 Jungs auf dem neuen Server glücklich werden zumal sie durch Aufgabe der FG White Lotus und den Weltenwechsel einige Verluste hinnehmen wird.
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
ich komm aus dem selben Grund mit wie ihr. Ich wollt dann mit euch raiden xD
Ich kann dir natürlich keine FC versprechen, darum musst du dich selbst kümmern. Ich kenn dich ja auch garnicht gut genug um da irgendwas für dich zu finden. Aber mitkommen kannst du natürlich. Auf einem anderen Server wirst du ja auch sicher schnell Anschluss finden und uns kennst du sowieso.^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

*ichliebeklimatisiertebüros*