Das liegt mit größter Sicherheit auch an den zig tausend Heul-Beiträgen zu Maschinisten und wie scheiße der doch ist. Die Klasse hat jetzt den Ruf und den wird sie wohl auch erstmal nicht mehr los. Und mehr machen als den Leuten zu beweisen, dass man damit doch Schaden machen kann, geht nicht.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich meist mit Gildenmitgliedern unterwegs bin oder mit Randoms als Tank. Das ist nicht gerade ermutigend, was man so hört über die ständige Diskriminierung.
Das einzige, wo ich das bisher erlebt habe, war in Alexander T2. Immer die Frage wer den Roboter benutzt und irgendwer schreibt zu 100% "I vote MCH". Wobei ich mir dann jedesmal denke, dass ich vermutlich mehr Schaden mache als derjenige, der da "votet". Aber Pech gehabt, ich find den Roboter total lustig. :P
Aber ich kenne das schon von anderen Spielen (wenn auch nicht in der extremen Form wie hier). Du kannst nichts dagegen tun außer ihnen zu beweisen, dass sie sich irren. Meistens ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und du musst immer wieder und wieder dagegen angehen.

Reply With Quote