Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 125
    Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @Sasunaich

Da man mit dem Formular melden kann, sehen meine Berichte immer wie folgt aus:

■Weltname
    Shiva

■Datum
    xx.xx.2015

■Zone
    "Name des Dungeons"

■Zu meldender Charakter
    Alle Chars der Party

■Details
    Ich wurde wortlos und ungerechtfertigt aus dem Dungeon gekickt

--> Hier steht dann noch der Chat, wenn denn was gesagt wurde. Von Beginn des Dungeons bis zum Kick.

Aber ich muss Robhen hier mal recht geben. So lange man nicht den Grund erfährt, warum man gekickt wurde, bringt das alles nichts.
    Ich bin nicht AFK, ich gehe niemals OFF oder mache einen auf Leecher. Ich beleidige niemanden, ich spiele nur meine Klasse so gut ich das vermag.

Und so lange es für Spieler, die aus fadenscheinigen Gründen andere kicken können, keine Sanktionen hagelt, wird sich rein gar nichts ändern. Ich für meinen Teil kicke selbst dann keinen Spieler, wenn ich sehen muss, dass er einfach schlecht spielt. Wir haben alle mal angefangen und mussten das lernen. Aber ein System so auszunutzen, dass man andere Spieler damit diskreditiert, ist ein abolutes "no-go!"

Hier muss Abhilfe geschaffen werden, und zwar bald!
    (1)
    Last edited by Wasauchimmer; 07-10-2015 at 06:44 PM.
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    EinfachNurIch's Avatar
    Character
    Ute Hauweg
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Ehrlich, welche Sanktionen erwartet ihr denn? Standrechtliche Erschießung, Spielausschluss, Spielekonto für immer gesperrt? Es ist eben so, wenn man mit anderen Leuten spielt kann man halt Deppen bekommen und warum die reagieren wie sie reagieren wisst ihr ebensowenig wie den Grund warum sie euch kicken. Das mag ungerecht erscheinen ist aber eben so. Wenn ich gekickt werde, ärgere ich mich kurz und gut ist. Das einzige was ich blöd finde ist, dass ich nicht mehr aus der Gruppe rauskomme ohne 30 Min. penalty. Hier sollte es irgendwie eine Möglichkeit geben die halt in einer Weise beschränkt ist, damit man sie nicht einfach so benutzen kann.

Was glaubt ihr denn welche Möglichkeite SE denn so hat? Einfach zahlende Kunden rauswerfen weil sie euch gekickt haben? Wenn die das öfter machen werden sie wohl auffallen, ansonsten muss man halt damit leben.
    (0)

Player
    QiuBro's Avatar
    Character
    Qiu Bro
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Aus dem 23.Brief des Produzenten:

Frage 17: Der Maschinist scheint keinen stabilen Schaden verursachen zu können. Kannst du uns sagen, wie ihr euch den Maschinisten im Kampf vorgestellt habt?

A: Im Prinzip benutzt ihr kontinuierlich Parabelschuss und Explosivgeschoss. Die benutzt ihr am besten, wenn ihr einen Proc bekommt. Maschinisten haben viele Kommandos mit positiven Statuseffekten. Wenn ihr also Statuseffekte bekommt und Wildfeuer benutzt, werdet ihr viel Schaden verursachen können. Wenn ihr euch an zukünftige Inhalte gewöhnt, wird es außerdem wichtig sein, zu entscheiden, welchen Statuseffekt ihr im Kampf benutzen wollt.

Also ich finde die Antwort verwirrend.
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @EinfachNurIch
    Das Problem ist mit ein anderes: bestimmte Klassen warten derzeit extrem lange darauf, in eine Gruppe zu kommen. Vorgestern erst stand ich als MCH mit einem befreundeten BRD weit über 45 min in der Gruppensuche. Und wenn man dann aus fadenscheinigen Gründen gekickt wird, ist das umso nerviger für einen. Man hat ja auch nicht jeden Tag so viel Zeit, sich gleich wieder an zu stellen und noch mal so lange zu warten, oder?

Was deine Frage nach den Sanktionen angeht: ehrlich gesagt ich überlege da schon lange, wie man das fairer machen könnte.
    Einen als AFK zu kicken könnte mit einer 1 minütigen Nachfrage des Systems beantwortet werden, wo der zu kickende einen Button klicken muss: "Du sollst rausgevotet werden, weil du angeblich AFK bist? Stimmt das? -> Klick "Nein, stimmt nicht!" Wartezeit 1 Minute -> kein Klick = rauswurf.

Wie man aber Spieler davor schützen kann, wegen "Belästigung" ungerechtfertigter Weise gekickt zu werden, da habe ich keinen Plan. Weil es viel zu oft missbraucht wird.

Die 30 min. Sperre finde ich schon lange nicht mehr OK. Nicht, weil ich oft Gruppen leave, sondern weil ich einfach keinen Bock mehr auf die ewigen Diskussionen mit den Leuten haben, die auf eben diese Ini keine Lust haben und die Gruppe zutexten mit: "Bitte kickt mich, ich habe keine Lust auf die blöde Ini!"
    Das kostet alles meine Zeit, einen neuen zu finden! SE sollte die Sperre raus machen, damit der Spielfluß der anderen nicht weiter gestört wird und gut.

IMHO

@QiuBro
    Das dachte ich zu Anfang auch: Häää?
    Aber dadurch, dass Explosivgeschoss +5% Damage gibt und bei einem Proc noch mal so richtig rockt, kommt man auf einmal zu ganz anderen DPS-Zahlen. Und dann macht Wildfeuer auch mehr Sinn.

Was er aber mit den Statuseffekten gemeint haben könnte? Tja... HÄÄÄHH?!
    (1)
    Last edited by Wasauchimmer; 07-11-2015 at 05:44 PM. Reason: ich hasse diese 1000 zeichen-unfug-sperre...

Player
    QiuBro's Avatar
    Character
    Qiu Bro
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ist mir schon klar das mit den +5% es ist aber alles einfach nur komisch geschrieben.

Und ja Statuseffekte da hab ich auch keinen plan was sie von mir wollen ... ^^
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Verwirrender fand ich seine Aussagen dazu, dass sie zur Zeit nichts wissen und savage mode alexander abwarten wollen...
    Als Entwickler sollte man eigentlich wissen wie sich eine Klasse spielt und wenn die Klasse nur im super hard mode spielbar ist, dann läuft einfach etwas gewaltig daneben...
    Generell finde ich die neuen Kampftechniken schlecht, aber nicht weil sie nicht gut wären, sondern einfach weil wir keine Roboter sind die Punktgenau wenn der Cooldown aus ist einen neuen Starten usw. ...
    Mathematisch sehr gut berechnet, aber eben nur auf dem Papier und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum sich das in savage mode verbessern sollte, zumal Yoshi-P immer wieder sagt: "Wir müssten uns erst noch an die neuen Skills gewöhnen" - das fand ich doch etwas abgehoben und von oben herab blickend...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Finds lustig wie ein Großteil der Leute über die klasse meckern, selbst sich aber noch nicht wirklich mit ihr auseinander gesetzt hat.
    Erwartet ihr dass ihr Klasse nach 2 Wochen auf einen Top Standard spielen könnt? Oder gar die Mechanik richtig durchblickt hab?
    Sooooo Random sind die Procs nun mal auch nicht, es geht hauptsächlich um den Burst schaden. Langweilig ist diese Klasse im vergleich zu anderen ganz und gar nicht. Mit 60 wird man regelrecht erschlagen an der Menge von OFF GCD Geschichten (Buffs, Ammo, Atk-Abilitys). Auch sind gute zahlen in Alex keinerlei Schwierigkeit mehr (Vor allem seit dem 30% Buff).
    Und mit der aussage dass die Entwickler erstmal Alex Savage abwarten wollen, haben sie all meine Sympathie. Aktuell kannst, brauchst und wirst du KEINE Klasse zum Maximum ausreizen.

Siehe SCH zu 2.0 Zeiten. War total underrated dank Titan HM. Kaum hat man in T5 gesehen wozu die shields eigentlich wirklich imstande sind waren Sie dann wohl doch nicht mehr so unbeliebt.
    Das Problem ist nicht die Klasse sondern die Spieler dahinter, das gleiche gilt für DRK und AST. Alle 3 Klassen sind super, könnten zwar noch 1-2 -Kleinigkeiten- gebrauchen um besser in jetzige Gruppen zu passen, aber overall sind sie spielbar und brauchbar. Große Änderungen bevor der Raid erst ankommt hat 0 sinn und wird darin enden dass die Klassen overtuned sind für die Kämpfe. Auch kann ein Entwickler Team nicht erahnen worauf X-Millionen Spieler auf einmal kommen. (Siehe Ninja in FFXI)

Aber Hauptsache die klasse grad unlocked und sich schon beschweren wie schlecht der zu spielen sei... Immer schön das nachplappern was manche Leute im Forum rumschreien, die selbst damals nie über den CT hinausgekommen sind und wahrscheinlich selbst in 2 Jahren nicht wissen wie man die eigene Klasse richtig spielt. Noch eine kleine anmerkung, der unterschied zwischen gut und sehr gut ist mit heavensward größer geworden.

Am besten ne klasse hinstellen die 9999 Schaden pro skill macht...
    (3)

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Verwirrender fand ich seine Aussagen dazu, dass sie zur Zeit nichts wissen und savage mode alexander abwarten wollen...
    Als Entwickler sollte man eigentlich wissen wie sich eine Klasse spielt und wenn die Klasse nur im super hard mode spielbar ist, dann läuft einfach etwas gewaltig daneben...

Generell finde ich die neuen Kampftechniken schlecht, aber nicht weil sie nicht gut wären, sondern einfach weil wir keine Roboter sind die Punktgenau wenn der Cooldown aus ist einen neuen Starten usw. ...
    Mathematisch sehr gut berechnet, aber eben nur auf dem Papier und ehrlich gesagt weiß ich nicht warum sich das in savage mode verbessern sollte, zumal Yoshi-P immer wieder sagt: "Wir müssten uns erst noch an die neuen Skills gewöhnen" - das fand ich doch etwas abgehoben und von oben herab blickend...
    Genau so empfinde ich das auch.
    Warum warten?Jedes 11jährige Mädchen sieht es.
    Wenn Skills schlecht konzipiert sind und es die Testphase überschreitet,fragen sich die Spieler warum sie nicht testen dürfen,wenn die aktuellen so unfähig sind.
    Die Fähigkeiten des Astrologen über 50 sind ein Witz.
    Ich hab mich einmal hinreissen lassen,weil ich unter Alkohol stand,aber jedes Wort was ich dort schrieb ist wahr.
    Ich kann alles heilen,jeden content,im Vergleich zu meinem GLT muss ich aber wesentlich mehr
    an den Tag legen als nur Skill.
    Ich muss vorrausdenken,jeden grossen Heal bewust einsetzen,sprich so healen wie ich es vor 15 Jahre mal lernte mit meinem ersten MMO.
    Die Leute können das heutzutage nicht mehr und eine Klasse dadrauf zu konzipieren bringt nur Ragemode.
    Vor allem wenn man sieht wie einfach es doch ist mit den beiden anderen die richtig gute Skills bekommen haben.

Ihr wollt den Astro "leichte"buff verpassen.
    Das wird nicht reichen.
    Ich will keinen impotenten WHM spielen,sondern eine andere klasse.
    So lange der Ast nur ein WHM Gimp ist,kann er meinethalben auf 60 versauern.
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Finds lustig wie ein Großteil der Leute über die klasse meckern, selbst sich aber noch nicht wirklich mit ihr auseinander gesetzt hat.
    Erwartet ihr dass ihr Klasse nach 2 Wochen auf einen Top Standard spielen könnt? Oder gar die Mechanik richtig durchblickt hab?
    Sooooo Random sind die Procs nun mal auch nicht, es geht hauptsächlich um den Burst schaden. Langweilig ist diese Klasse im vergleich zu anderen ganz und gar nicht. Mit 60 wird man regelrecht erschlagen an der Menge von OFF GCD Geschichten (Buffs, Ammo, Atk-Abilitys). Auch sind gute zahlen in Alex keinerlei Schwierigkeit mehr (Vor allem seit dem 30% Buff).
    Und mit der aussage dass die Entwickler erstmal Alex Savage abwarten wollen, haben sie all meine Sympathie. Aktuell kannst, brauchst und wirst du KEINE Klasse zum Maximum ausreizen.
    Siehe SCH zu 2.0 Zeiten. War total underrated dank Titan HM. Kaum hat man in T5 gesehen wozu die shields eigentlich wirklich imstande sind waren Sie dann wohl doch nicht mehr so unbeliebt.
    Das Problem ist nicht die Klasse sondern die Spieler dahinter, das gleiche gilt für DRK und AST. Alle 3 Klassen sind super, könnten zwar noch 1-2 -Kleinigkeiten- gebrauchen um besser in jetzige Gruppen zu passen, aber overall sind sie spielbar und brauchbar. Große Änderungen bevor der Raid erst ankommt hat 0 sinn und wird darin enden dass die Klassen overtuned sind für die Kämpfe. Auch kann ein Entwickler Team nicht erahnen worauf X-Millionen Spieler auf einmal kommen. (Siehe Ninja in FFXI)

Aber Hauptsache die klasse grad unlocked und sich schon beschweren wie schlecht der zu spielen sei... Immer schön das nachplappern was manche Leute im Forum rumschreien, die selbst damals nie über den CT hinausgekommen sind und wahrscheinlich selbst in 2 Jahren nicht wissen wie man die eigene Klasse richtig spielt. Noch eine kleine anmerkung, der unterschied zwischen gut und sehr gut ist mit heavensward größer geworden.

Am besten ne klasse hinstellen die 9999 Schaden pro skill macht...
    Du machst einen entscheidenden Denkfehler: du redest die ganze Zeit vom Schaden des MCH im Alexander-Raid. Es gibt aber nicht nur Alexander, sondern auch normale Dungeons - und dort kann der MCH kaum glänzen. Es liegt nicht nur am fehlenden Schaden, sondern auch ganz einfach an der mangelnden Akzeptanz anderer Spieler gegenüber dieser Klasse!

Was ich bis dato vom AST und DRK gesehen habe, ist schon interessant. Und sobald ich die Gelegenheit habe, werde ich Freunde und Bekannte zum gemeinsamen Training überreden, um gegenseitig das Zusammenspiel noch besser zu lernen.

Und ich will gar keine Klasse, die im Gott-Mode durch die Dungeons fetzt. Eine Klasse muss vernünftig spielbar sein und da hoffe ich auf die nächsten Patches. MCH macht Laune, vielleicht wird er durch kommende Änderungen ja auch extrem gut spielbar?
    (1)
    Last edited by Wasauchimmer; 07-11-2015 at 08:04 PM.

Player

Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    Du machst einen entscheidenden Denkfehler: du redest die ganze Zeit vom Schaden des MCH im Alexander-Raid. Es gibt aber nicht nur Alexander, sondern auch normale Dungeons - und dort kann der MCH kaum glänzen. Es liegt nicht nur am fehlenden Schaden, sondern auch ganz einfach an der mangelnden Akzeptanz anderer Spieler gegenüber dieser Klasse!
    In dungeons kann man genauso gut mit AoE Schaden mithalten wie andere klassen... Genauso wie bei den Bossen es sich lediglich meisten um ein Dummy handelt.
    Bismarck ist für den MCH eher ne kleine Spielwiese als uninteressant. Ravana ist eine andere Geschichte und brauch etwas Übung. Dennoch brauch sich der MCH hinter keiner anderen DPS klasse verstecken.
    Er wird niemals an die DPS eines Melees kommen, das ist auch richtig so.
    Was aktuell schief läuft, ist auch damals schief gelaufen und hierbei liegt die schuld bei der Community und nicht beim Entwickler.
    Es gibt viel zu viele Leute die sich 0 damit auseinander setzen wie sie -Moderaten- schaden fahren können. Genauso wie DRK gut tanken können, dennoch hast du auf einmal ein Haufen schlechter tanks um dich die es nicht gebacken bekommen richtig aggro zu halten.
    Auf Shiva ist es mir aber noch nicht untergekommen das ich als MCH Probleme habe irgendwo mitzugehen. Sehe noch nicht mal derartige Sachen im PF.
    Das man übern DF länger wartet als dd ist normal. Dennoch hab ich nie länger als max 30 min gewartet meistens 15 Minuten. Gekicked wurde ich bis jetzt nicht einmal auf dem MCH, warum geht ihr aus das die Klasse dran schuld ist? und nicht einfach wie ihr damit umgeht oder euch gar verhaltet?
    (0)

Page 9 of 13 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast