Sehe ich das richtig, dass die im Video gezeigten Waffen noch nicht im Spiel sind? Also nur die Rüstung?
Sehe ich das richtig, dass die im Video gezeigten Waffen noch nicht im Spiel sind? Also nur die Rüstung?

- Queen of Heal 2022 -
Ja richtig

Wird das ilvl von 170 auch in vollen 8er Gruppen benötigt oder mnur bei der Inhaltssuche?
Wäre ja schon hartes cap. Ohne Hunten benötigt man das komplette Set.
Einige aus unserer Gruppe gammeln noch bei 160-165 rum :/
Leider auch bei voller Gruppe.
Ich hatte wirklich gehofft sie würden keine Einzelanmeldung direkt beim Start einbauen. So wie bei den Ex Primae derzeit. Nur da gibts diese Schranke nicht.
Bei Anmeldung mit voller Gruppe entfällt nur die Rollenpflicht.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Bah! Die können mir doch keine Items zeigen, die ich nie bekommen werde. :P
@Lyn: Sind die Voraussetzungen für den Dungeon nicht immer da, auch mit einer vollen Gruppe? Dachte nur die Rollenverteilung kann man dann machen, wie man lustig ist.
Aber bei der Menge an Juristik Marken, die man täglich sehr leicht bekommt, ist 170 absolut kein Hexenwerk. Dazu dann noch die tägliche Jagd oder zumindest 1-2x die Woche und schwups hat man das Mindestlevel erreicht. Allein mit den Zufallsinhalten bekommt man pro Tag etwa 420 Marken.
Turn 2 ist down und auch leicht. Schmuck+Kopf Token ist gedroppt. Oh man ich will raiden heut abendBeide Turns sind IMO random machbar
Wenn man nicht bis 60 durchgerusht ist und danach lediglich die täglichen Roulettes und die 3 Jagdbrettdinger hatte, fehlt noch was. Dann hab ich aus versehen gestern 395 Marken verbraten, weil ich dachte für Waffe und linke Seite Gear wären immer noch die selben Items nötig.
Mit der Vorplanung der Alex Items die ich in mein Set einbauen werde bleiben 3 Items übrig die ich bereits für Marken gekauft habe. Also heißt es für mich Hunten und hoffen das die 3 Upgrades reichen um reinzukommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wenn ich jetzt einen token egal für welches item bekomme, hab ich dann für den rest der woche sperre ? Hab ich das richtig verstanden?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Beide Turns sind IMO random machbar