Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 110
    Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Hmm, aber wie viel Turns hat Alex jetzt?
    Steht nix dabei, aber hab was von 4 im Kopf.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Keine Waffen.

Die Liste mit bekannten Fehlern hat es dieses mal aber schon ganz schön in sich:

• Ein Problem in “Alexander – Gordios” worin Charaktere Fallschaden erhalten wenn sie von gewissen Arealen fallen.
    • Ein Problem in “Alexander – Gordios” worin gewisse Markierungen nicht auf der Karte angezeigt werden.
    • Ein Problem in “Alexander – Gordios” worin Spieler die Boss Arena betreten können bevor die Zwischensequenz startet.
    • Ein Problem in “Alexander – Gordios” worin der bewegte Text von einem bestimmten negativen Status-Effekt inkorrekt angezeigt wird.
    • Ein Problem in “Alexander – Gordios” worin Charaktere von bestimmten Monster-Attacken unter bestimmten Umständen nicht getroffen werden.
    • Ein Problem in “Alexander – Gordios” welches Charaktere beim Verlassen nach erfolgreichem Abschluss immer in ein bestimmtes Areal versetzt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Lol... Der Barden-Song erhöht den Dmg aber dafür nerfen sie die Skills... Sinn??
    OP wäre der Barde trotzdem nicht geworden xD
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Lol... Der Barden-Song erhöht den Dmg aber dafür nerfen sie die Skills... Sinn??
    OP wäre der Barde trotzdem nicht geworden xD
    Ich seh das ähnlich... Ich spiel zwar meinen Barden aktuell nicht mehr (schlichtweg zu faul, stur Dungeons zu grinden >.<), aber die Änderungen lesen sich jetzt nicht gerade sooo toll. Vll. kommt wenigstens "overall" ein wenig mehr Schaden rum... Wird sich zeigen...
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    10% mehr Schaden sind schon ne Menge, dazu ist das Liedchen nun ein Instant Cast. Aber so ganz verstehe ichs auch nicht. Gleichzeitig ein Nerf und ein Buff. Auf der anderen Seite haben die Skills (beim Maschinisten) ne halbe bis ganze Minute Cooldown, daher sind die 10% mehr Schaden vermutlich besser als der verlorene Schaden.
    Dass die aber nicht einfach nur einen Buff spendieren können, sie müssen das unübersichtlich kompliziert machen, damit man nicht weiß, obs nun ein Buff oder ein Nerf ist.^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Täuscht das oder klingen die Items Upgradebar?

Ist das vielleicht die Lösung mit dem neuen Lootsystem? Im Normalmode holt man das Gear und im Hardmode dann die Upgradeitems.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es wird definitiv mehr Dmg rumkommen, da du ja durch den Song jetzt 10% mehr dmg machst..
    Ist so als wenn du nem Caster (lol nem richtigen und nicht nem Pseudo wie dem Barden) durchgehend Requiem spielst..
    Das würde er ja auch bemerken Aber gut ist es trotzdem nicht...
    Naja werde mich für den Raid dran gewöhnen, außerhalb benutze ich den Barden GAR NICHT mehr weil sie mir so die Laune drauf versaut haben...
    Bin mal gespannt, wie weit die "Barden-Quote" (noch mehr) einbricht xD

Wie gesagt es lohnt sich schon... Berechne die Potency der Skills und pack da 10% drauf, da kommen auch die ~100 Potency von 1-.2 Skills die nen großen CD haben auch nicht dran
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es wird definitiv mehr Dmg rumkommen, da du ja durch den Song jetzt 10% mehr dmg machst..
    Ist so als wenn du nem Caster (lol nem richtigen und nicht nem Pseudo wie dem Barden) durchgehend Requiem spielst..
    Das würde er ja auch bemerken Aber gut ist es trotzdem nicht...
    Naja werde mich für den Raid dran gewöhnen, außerhalb benutze ich den Barden GAR NICHT mehr weil sie mir so die Laune drauf versaut haben...
    Bin mal gespannt, wie weit die "Barden-Quote" (noch mehr) einbricht xD

Wie gesagt es lohnt sich schon... Berechne die Potency der Skills und pack da 10% drauf, da kommen auch die ~100 Potency von 1-.2 Skills die nen großen CD haben auch nicht dran
    Du kannst aber nicht einfach sagen "jow, nu macht der Barde straight 10% mehr", da ja diverse Skills im gleichen Atemzug generft wurden... Ich weiß halt nich, wie oft man die schmettert, daher meine Bedenken... Mein Barde war schon immer "nur" mein ~4. Twink
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja du musst bedenken wie viele Skills du in 60 Sekunden einsetzt.
    Du verlierst auf jeden Fall durch EA 20 Potency alle 15 Sekunden, heißt 80 Potency in der Minute.
    Durch Sidewinder verlierst du in der Min 100 Potency.
    Ergo wurde der Barde um 180 Potency die Minute generft.

ABER: Du GEWINNST ja durch die 10% Dmg sogar schon auf diese SKills wiieder 10%.
    Also: EA bekommt 22 Potency dazu, bei Sidewinder 25.
    Ergo: 47 Potency+... Somit hast du ein Gesamtminus von 133 Potency die Minute durch die beiden Skills.

ABER: Du nutzt ja nicht nur die beiden Skills.
    Um es mal wirklich EXTREM zu vereinfachen:
    Sagen wir du nutzt alle 3 Sekunden (und du nutzt öfter Skills als alle 3 Sekunden, aber muss ja auch die 4 EA's einrechnen und aufrunden) nur heavy shot (du nutzt auch mehr als heavy shot).
    Dann würdest du 20x heavy shot durchbekommen.
    20x 15 Potency (10% durch den Song) macht schon 300 Potency...
    Somit hättest du alleine dahin schon ein Plus durch die Änderungen xD
    Ganz stark vereinfacht, aber hey, leicht verständlich ^^

Somit bekommt der Barde definitiv einen BUFF, er bleibt aber trotzdem doof...
    Wie heißt es so schön: "Kann man machen, ist dann aber sch**ße" ^^
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 07-07-2015 at 05:48 PM.

Page 1 of 11 1 2 3 ... LastLast