Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 110
    Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    War schon der schlechteste DD, dann machen sie nen Buffnerf und es bleibt beim selben schlechten Schaden und die allseitsgeliebte Casttime bleibt. Prima

Alex Loot Verteilung ist auch Bullshit. Du brauchs 4 bestimmte Tokens für die Brust. Max Tokens sind 4 Stück die Woche. Heisst man darf 32x Alex Rennen bis jeder aus der Static sich die Brust holen kann und alle anderen Drops bleiben aus. Klar kann man es verteilen, aber die Brust macht halt am meisten aus und für Savage lohnt es sich am meisten.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, immerhin is das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.. Aktuell waren Dungeons ja die reinste Qual, hatte man 2 Barden, 2 Maschis oder jeweils einen davon in der Gruppe... ^.^
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    War schon der schlechteste DD, dann machen sie nen Buffnerf und es bleibt beim selben schlechten Schaden und die allseitsgeliebte Casttime bleibt. Prima

Alex Loot Verteilung ist auch Bullshit. Du brauchs 4 bestimmte Tokens für die Brust. Max Tokens sind 4 Stück die Woche. Heisst man darf 32x Alex Rennen bis jeder aus der Static sich die Brust holen kann und alle anderen Drops bleiben aus. Klar kann man es verteilen, aber die Brust macht halt am meisten aus und für Savage lohnt es sich am meisten.
    Hose ist genauso wie Brust. Ebenso kann man auch erst Kopf + Hand statt Brust upgraden, etc. und auch BRDs+ MCHs können immer noch Schaden fahren :P

(0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Bin ich der Einzige der sich fragt wo die neuen Stufe 60 Jobrüstungen bleiben? o_O
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Liry: Mit dem Barden hast du Recht, ein Buffnerf war nicht die beste Wahl auch wenns halt mehr Buff als Nerf ist xD
    Er ist und bleibt BS und macht echt keinen Spaß mehr (also meiner Meinung nach)

Zum Loot: Naja es steht nirgendwo das es pro Run nur 1 Token gibt und ich denke auch nicht, dass es nur 1 Token geben wird.. Ich gehe davon aus, dass man pro Run mehrere Tokens bekommt

@Feldron: 3.1 mit der Relic soweit ich weiß (oder vertue ich mich da?)
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Bei deinem Gedanken (jeder braucht zuerst die Brust) macht es vll. Sinn, auf etwas Anderes zu gehen, dann haste alle Tokens für dich und ggf. schon die halben Klamotten voll, während sich dein Raid immer noch wegen der Brust um die Tokens prügelt... :P

Edith sagt: Sollte die Jobrüstung nicht die für die neuen Steinchen sein und mit Alex Savage kommen?
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Was nur durch die Savage Modes? Ohje... Ich wollte die für den Astro so gerne haben... Dann kann ich das wohl mangels aktiven Raidern in der Gilde vergessen.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nein nein...

Das Gear kommt mit dem selben Patch, wie der Savage-Mode, d.h. in 2 Wochen (nach dem veröffentlichten Zeitplan von SQEX aus den Live-Lettern) und wird wohl das für die gecappten erhältlich Steinchen sein ^_^
    (0)
    Last edited by Jiola; 07-07-2015 at 06:09 PM.

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Es ist Ravana und wegen der Schwertphase kann man es mit anderen kämpfen nicht vergleichen. Habe schon genug Parse gesehen, wo der Monk,Dragoon oder Summoner über 1000 DPS fahren. Der Barde/Machinist reihen sich bei 750-850 DPS ein. Dies ist halt der gravierende Unterschied. Warum wird es gerechtfertigt, dass die Beiden soviel weniger Schaden machen? Es sind 150-250 DPS in etwa. Die Aussage damals von Yoshi war, da er bei der Bewegung, den selben konstanten Schaden fährt. Dies fällt nun durch Minuets weg. Er muss stehen um Schaden zu machen. Kommt mir jetzt auch bitte nicht mit der Supporter Schiene. Jede Klasse hat mittlerweile genug Utilitys um die Gruppe zu supporten. Ninja hat 10% mehr DMG, TP geben. Dragoon hat den 15% Crit Buff und Barden Support uswusw
    (0)
    Last edited by Liry; 07-07-2015 at 06:14 PM.

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es ist Ravana und wegen der Schwerphase kann man es mit anderen kämpfen nicht vergleichen. Habe schon genug Parse gesehen, wo der Monk,Dragoon oder Summoner über 1000 DPS fahren. Der Barde/Machinist reihen sich bei 750-850 DPS ein. Dies ist halt der gravierende Unterschied. Warum wird es gerechtfertigt, dass die Beiden soviel weniger Schaden machen? Es sind 150-250 DPS in etwa. Die Aussage damals von Yoshi war, da er bei der Bewegung, den selben konstanten Schaden fährt. Dies fällt nun durch Minuets weg. Er muss stehen um Schaden zu machen. Kommt mir jetzt auch bitte nicht mit der Supporter Schiene. Jede Klasse hat mittlerweile genug Utilitys um die Gruppe zu supporten. Ninja hat 10% mehr DMG, TP geben. Dragoon hat den 15% Crit Buff und Barden Support uswusw
    Seh ich genauso... Das Argument von wg. Support is mehr als hinfällig, zumal ja beide Jobs noch dicke DPSeinbußen haben, sofern sie ihre Supportskills benutzen...
    (0)

Page 2 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast