Page 7 of 12 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 118
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    #verbrenntdiehexe
    #lolsummonerwitz
    #yuunalegtsdraufan
    #keinfreundebonusmehr
    #yuunadarfdasnicht

Ich werde mich zu der Spielzeit von Andi auch nicht äußern, denn das wäre Spekulation (Student/Schüler mit Ferien/Krank geschrieben/Arbeitssuchend/Schichtdienst/Spätdienstler/Urlaub/usw), aber das zu der Zeit an denen die Wartungen sind ein großteil der Spielerschaft im RL zu tun hat denke ich ist schlüssig und auch warum wartungen genau DA gemacht werden
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...aber das zu der Zeit an denen die Wartungen sind ein großteil der Spielerschaft im RL zu tun hat denke ich ist schlüssig und auch warum wartungen genau DA gemacht werden
    Das ist nur halb gedacht, geht mal ein bischen von euren deutschen Uhrzeiten weg
    Denn die Wartungen betreffen ja nicht nur Shiva oder Odin sondern alle NA/EU Server und um diese Uhrzeiten ist auf den NA/EU Servern nicht wirklich viel los.
    Ich sehe es ja auf Exodus, wo wir Spieler aus der ganzen Welt haben.
    Zu Uhrzeiten der Wartungen, sind die Nordamerikaner, also Amis und Kanadier entweder schon im Bett oder gehen gerade. Die Australier stehen gerade erst auf. Unsere Koreaner wachen gerade kurz auf der Tastatur auf und die Südamerikaner sind am sammeln oder handwerken

Somit sind diese Uhrzeiten genau in dem Zeitraum wo auf allen NA/EU Servern relativ wenig los ist, und das ist gut so.

Man stelle sich vor man macht solche Wartungen um 17 Uhr unserer Zeit? Beginn der Primetime in den USA, hochstimmung in Australien? SE Mitarbeiter müssten sich verstecken, weltweit
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du hast bei meinem Quote das ] vergessen :x

Ich hab auch an die anderen Uhrzeiten gedacht Aber wenn du mal überlegst..
    6 Uhr bis 9:40 Uhr (GMT)

08:00-11:40 In Deutschland
    08:00-11:40 bzw (?) 07:00-11:40 in Frankreich
    23:00-02:40 bis max. 04:00-07:40 in Amerika (nicht nur USA)

Naja ich denke damit hab ich dann doch zuende gedacht Nur halt in SO Asien ist es dann eine "Ungünstige" Zeit
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Kennst Nachmittags Schicht oder Abend Schicht?
    Kenn ich!

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Könnte man es nicht aus so verstehen, dass er einer der "hart arbeitenden Menschen" ist, die Nachmittags/Abends arbeiten? Genug Berufe für solche Arbeitszeiten gibt es ja..
    Gibt es ich arbeite derzeit in so ner doofen Mittelschicht von 11 bis 20 Uhr seit gut nen halben Jahr. Seitdem ist mein FF14-Konsum auch weniger geworden und gehe generell nur noch 2 Tage in der Woche online und bin hauptsächlich am WE aktiv.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Wartung geht von 8 Uhr bis 12 Uhr deutsche Ortszeit.

Das ist ein Zeitraum wo der deutsche Durchschnitts-Michel arbeiten ist, zur Schule geht oder, wenn beides nicht zutrifft, noch schläft.
    Es ist nun mal nicht jeder ein "Durchschnitts-Michel"! Ich will jetzt aber auch nicht Andi verteidigen weil wir beide vielleicht dieselben Arbeitszeiten haben. Im Gegensatz zu ihm der grad mal einen Monat dabei ist, hab ich kein Problem mit Wartungen solange sie natürlich nicht abends oder am WE sind. Aber allein sein Tonfall verrät schon alles ...

Und wegen Tonfall; ach ich sag besser gar nichts mehr. Ich weiss warum ich langsam aber sicher keine Lust mehr auf die Foren-Community habe ...
    (0)
    Last edited by kudokun3; 07-02-2015 at 06:58 AM. Reason: müde
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Es ist nun mal nicht jeder ein "Durchschnitts-Michel"!
    Danach geht es bei solchen Entscheidungen jedoch nicht.

Es wird immer jemand betroffen sein. Das liegt in der Natur der Sache. Man kann nicht auf jeden Rücksicht nehmen.

Man kann lediglich so planen, dass ein möglichst kleiner Kreis von Nutzern betroffen ist. Das scheint nun mal in diesem Zeitraum der Fall zu sein.

Wie bereits auch mehrfach erwähnt wurde: Es sind internationale Server. Andere Spieler. Andere Zeitzonen

Und bitte: Welcher Tonfall? Das war ja wohl einer der sachlichsten Beiträge in dem ganzen Thread.
    (1)
    Last edited by KarstenS; 07-02-2015 at 04:10 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Könnte man es nicht aus so verstehen, dass er einer der "hart arbeitenden Menschen" ist, die Nachmittags/Abends arbeiten? Genug Berufe für solche Arbeitszeiten gibt es ja..
    Daran sehe ich, du hast meinen Post entweder nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.
    Dort steht explizit "Andere" und nicht, "Du arbeitest nicht hart" !
    Allgemein sollte man den Haufen von Ironie in meinem Post nicht vergessen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bevor wieder gemecker kommt: Die Wartung am Dienstag ist primär für die Einführung von Alexander in der einfachen Version. Also ein Inhaltspatch.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Bevor wieder gemecker kommt: Die Wartung am Dienstag ist primär für die Einführung von Alexander in der einfachen Version. Also ein Inhaltspatch.
    Dienstags ist zu 99,9999% immer Wartung ^^
    (0)

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91
    Ja das ist eher ein Punkt sich zu freuen ^^
    (0)