Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 118
    Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by CruxBorn View Post
    Als ob jeder der vormittags spielen möchte kein Leben hat, gibt auch Schichtarbeiter , @ Feldorn
    Das ist mir durchaus bewusst, allerdings vertrete ich die Meinung das man sich seine Zeit dann auch anders vertreiben kann und nicht direkt im Forum rum heulen muss.
    Egal wann du eine Wartung machst, es wird immer jemanden treffen. Mir persönlich würde es zwischen 20:00 und 01:00 Uhr nicht passen. Anderen passt es nicht zwischen 07:00 und 11:00.
    So ist das nun mal. Davon ab muss man auch bedenken, dass wir uns in einem Internationalem Umfeld bewegen und alle Bereiche gleichzeitig gewartet werden. Wenn es bei uns Vormittag ist, ist es an einem anderen Ort Nachmittag oder Nacht.
    So wie wir alle, haben auch die SE Mitarbeiter sowas wie Feierabend und Wochenende. Sich nun über Wartungsfenster aufzuregen, die unterm Strich dazu da sind um Probleme zu lösen, ist mehr wie fragwürdig.
    (1)

Player
    Shiyon's Avatar
    Character
    Altair Riqhout
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 39
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Kann wahrscheinlich nicht an dir liegen aber an deinem Provider
    Ich hatte vor dem Patch ein paar Tage mit der Telekom Ärger weil an drei Tagen immer um 23:45 Uhr das DSL für 10 Minuten weg war, wegen angeblicher Wartungsarbeiten.
    Da kann SE dann nix dafür
    Danke ich werd mich mal schlau machen!
    (0)

Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die Wartung geht von 8 Uhr bis 12 Uhr deutsche Ortszeit.

Das ist ein Zeitraum wo der deutsche Durchschnitts-Michel arbeiten ist, zur Schule geht oder, wenn beides nicht zutrifft, noch schläft.

Man kann auch wirklich auf jeder Kleinigkeit rumhacken.

Siehst und das ist dein Problem,du schliest von dich auf andere. Hab in meinem Leben noch nie länger als bis 9 geschlafen. Bin kein Kind oder Jugendlicher der die ganze Nacht im Club ist oder am Spielplatz.

Kennst Nachmittags Schicht oder Abend Schicht?

Außerdem sind die Wartungen in FF(die extrem oft sind) keine Kleinigkeiten mehr,keine Ahnung was mit Square los ist das sie 2x die Woche Wartung haben das hat nichts mit Fehlerbehebung zu tun.Meiner Meinung nach trübt es extrem den Spielspaß. Klar wenn ich von 8-16:00 arbeite stört es mich nicht aber wie gesagt ich habe eine andere Schicht zurzeit und will in 2 Wochen raiden.

Immerhin will man sein Lieblings Game ja zocken!
    (0)
    Last edited by Andi2328; 06-25-2015 at 12:17 AM.

Player
    Blackangel320's Avatar
    Character
    Shaya Tachibana
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich lach mich bald weg. Bin erst seit 1 oder 2 Wochen in dem Spiel und ich finde das es das pure Luxusleben hier ist. Zock mal Star Wars the Old Republic. Da sind Serverwartungen immer Nachmittags und Abends kommen erst die Server wieder on!
    Und das wenn man pech hat 2-3 mal die Woche.

In den 2 Wochen wo ich jetzt hier bin ist dies erst das 2mal in einer Woche wo die Server unten sind und das am Morgen......omg es ist das ende der WELT!!!!

Zock einfach mal andere MMOS mal sehen ob du es dort besser findest
    Ich finde es ist ein MMO Traum
    (4)

Player
    Sonork's Avatar
    Character
    Reinhard-van Astrea
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Also ich bin froh das SE sich so schnell um "Probleme" kümmert, in anderen MMO's wird da teilweise ewig gewartet sollen die Kunden doch mit den Problemen leben.
    (2)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Davon ab gibt es nach dem Release sehr wenig Probleme. Wir dürfen nicht vergessen, dass ein Add-On erschienen ist. Wir hatten in der gesamten Zeit vom 19.06 bis 23.06 keine einzige Notwartung zu beklagen. Ok, manchmal konnte man nicht einloggen. Aber hey, es ist ein Release...
    (3)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Edit: Warte nun wieder auf die Fanboys.In jedem Spiel gibts solche Leute,die nichts tun außer jeden angreifen der was gegen ihr Spiel sagt. Obwohl man das Spiel selber wahrscheinlich mehr feiert als die selbst
    Wenn du doch eh weisst, woraufs hinausläuft, warum postest du dann?...

Ich sitzt leider auch ausgesperrt, obwohl ich schön zeit hätte, aber mei... Addon läuft mal besser als der 2.0 Release...
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Siehst und das ist dein Problem,du schliest von dich auf andere. Hab in meinem Leben noch nie länger als bis 9 geschlafen. Bin kein Kind oder Jugendlicher der die ganze Nacht im Club ist oder am Spielplatz.

Kennst Nachmittags Schicht oder Abend Schicht?

Außerdem sind die Wartungen in FF(die extrem oft sind) keine Kleinigkeiten mehr,keine Ahnung was mit Square los ist das sie 2x die Woche Wartung haben das hat nichts mit Fehlerbehebung zu tun.Meiner Meinung nach trübt es extrem den Spielspaß. Klar wenn ich von 8-16:00 arbeite stört es mich nicht aber wie gesagt ich habe eine andere Schicht zurzeit und will in 2 Wochen raiden.

Immerhin will man sein Lieblings Game ja zocken!
    KarstenS hat was von Durchschnitt geschrieben. Wenn du Schichtarbeiter bist ist das halt so aber wegen dir wird SE da an den Wartungszeiten nichts ändern...............

In 2 Wochen Raiden? Also aktuell hat man nichts mehr zu tun als andere Jobs lvl als die Main. Die ist auf 60 und hat ilvl 179+ (je nachdem ob Ravi Waffe oder nicht)

4h Wartung ist eigentlich gar nichts kenne andere MMO'S wo es in der ersten Woche vom Start weg eher so war das die Server mehr down waren als up.

Sehe es Positiv als Schichtarbeiter kannst wenigstens ausserhalb der Primetime hunten um das Gear auf zu werten.............

Ich bin eher positiv überrascht das die Server pünktlich on gegangen sind und es spielbar war.
    (1)
    Last edited by Tyri; 06-25-2015 at 05:53 PM.
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    @Adni2328

Und damit der Sinn dieser "kleinen" Wartungen verdeutlicht wird, schau mal hier hin http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...n.-2015)/page6
    Es wurden alle fehler behoben die bisher gemeldet wurden, und somit ist das kein Pillepalle.

Leute die diese Fehler meldeten sehen hier ja den Spielspaß gefährdet und das ist auch richtig so.

Die schnelle Behebung ist sogar positiv zu werten, da in der 2.0 Phase sowas schon mal Wochen dauern konnte.

Wenn du bis dahin keinen dieser Fehler hattest, sei froh, denn jetzt wirst du sie definitiv nicht sehen
    (2)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    so es sind noch ca. 60 min die man ohne das Spiel aushalten muss. Das bekommt ihr auch noch rum (die letzten 3h ging es ja auch und es scheint sich noch keiner was angetan zu haben weil er nicht zocken konnte). Auf der einen Seite wird gejammert das es Fehler hat auf der anderen Seite wird gejammert das man die Fehler beheben will. Wenn einige so viel Energie wie sie für das Jammern in dem Spiel investieren auch für Gesellschaftsprobleme investieren würden wäre allen mehr geholfen. Also lasst die Menschen bei SE arbeiten und seit nicht so undankbar.
    (1)

Page 2 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast