Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 118
    Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57

Und wieder jeden Tag Wartungen,der große Minuspunkt bei FF

Es geht wieder los,kein anderes MMO hat so viel Wartungen.

Ja ok Addon aufspielen(aber keine 24H). Doch jetzt gestern und nun logg ich ein morgen auch wieder. So wirds wieder weiter gehen die ganze Zeit.

Wenn man das auf ein Monat aufrechnet sind es sicher 2-3 Tage

Besonders ärgerlich wenn man Vormittag frei hat. Jedes mal den ganzen Tag anstatt sie es in der Früh irgendwann machen.

In 2 Wochen startet der Raid

Edit: Warte nun wieder auf die Fanboys.In jedem Spiel gibts solche Leute,die nichts tun außer jeden angreifen der was gegen ihr Spiel sagt. Obwohl man das Spiel selber wahrscheinlich mehr feiert als die selbst
    (0)
    Last edited by Andi2328; 06-25-2015 at 12:13 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Wartung geht von 8 Uhr bis 12 Uhr deutsche Ortszeit.

Das ist ein Zeitraum wo der deutsche Durchschnitts-Michel arbeiten ist, zur Schule geht oder, wenn beides nicht zutrifft, noch schläft.

Man kann auch wirklich auf jeder Kleinigkeit rumhacken.
    (9)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    lol wer sich über sowas aufregt das mal 4 std wartungen sind zu ner humanen zeit der hat wohl wirklich an jedem was auszusetzen frag mal spieler bei teso xD oder auch anderen mmorpgs. da is bei final fantasy noch am wenigsten an wartungszeit.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Mimimiiii SE macht ne Wartung damit mein Spiel richtig läuft. Mimiii Ich hab für den Dienst bezahlt und kann nich zocken! Mimimiiii warum immer ich?!

Alter... Es hat wahrscheinlich alles seinen Grund... Und wenn dir diese Wartung so dermassen weh tut, gerade um diese Uhrzeit, solltest du eventuell mal dein RL in Frage stellen und nicht die Patchpolitik... Feldorn Ende...
    (2)

Player
    Shiyon's Avatar
    Character
    Altair Riqhout
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 39
    Mich regts mehr auf, dass ich seit guten 3-4 Tagen nicht mehr gescheit zocken konnte, weil ich dauernd raus gekickt wurde =___= (würden wenigstens die Wartungen das Problem beheben wär es ja mal nice)
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hast du mal dein Routing überprüft?
    (0)

Player
    Shiyon's Avatar
    Character
    Altair Riqhout
    World
    Moogle
    Main Class
    Paladin Lv 39
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Hast du mal dein Routing überprüft?
    Also kurz nach der Veröffentlichung von HW lief alles gut und ich konnte ohne Probleme spielen. Und den Tag drauf ging dann alles den Bach runter.
    Kann nicht an mir liegen?! Mh... vorgestern konnte ich 45 Min spielen und bin dann erst vom Server gekickt worden. =(
    (0)

Player
    CruxBorn's Avatar
    Character
    Crux Born
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Als ob jeder der vormittags spielen möchte kein Leben hat, gibt auch Schichtarbeiter , @ Feldorn

Ich finde die Wartungen gut, wenn sie nicht nötig wären würden die keine machen, also wird Spielern dadurch immer geholfen =)
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Shiyon View Post
    Also kurz nach der Veröffentlichung von HW lief alles gut und ich konnte ohne Probleme spielen. Und den Tag drauf ging dann alles den Bach runter.
    Kann nicht an mir liegen?! Mh... vorgestern konnte ich 45 Min spielen und bin dann erst vom Server gekickt worden. =(
    Kann wahrscheinlich nicht an dir liegen aber an deinem Provider
    Ich hatte vor dem Patch ein paar Tage mit der Telekom Ärger weil an drei Tagen immer um 23:45 Uhr das DSL für 10 Minuten weg war, wegen angeblicher Wartungsarbeiten.
    Da kann SE dann nix dafür
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Es geht wieder los,kein anderes MMO hat so viel Wartungen.

Ja ok Addon aufspielen(aber keine 24H). Doch jetzt gestern und nun logg ich ein morgen auch wieder. So wirds wieder weiter gehen die ganze Zeit.

Wenn man das auf ein Monat aufrechnet sind es sicher 2-3 Tage

Besonders ärgerlich wenn man Vormittag frei hat. Jedes mal den ganzen Tag anstatt sie es in der Früh irgendwann machen.

Edit: Warte nun wieder auf die Fanboys.In jedem Spiel gibts solche Leute,die nichts tun außer jeden angreifen der was gegen ihr Spiel sagt. Obwohl man das Spiel selber wahrscheinlich mehr feiert als die selbst
    Du willst also ein Spiel spielen wo Fehler nicht behoben werden? heißt also wenn du an deinem Auto einen Plattfuß hast tauscht du den Reifen nicht aus und wartest lieber bis zum Reifenwechsel im Winter.
    Wenn deine Waschmaschine kaputt ist, wartest du lieber bis du dir eine neue kaufen kannst.

Ach ne du rennst dann in den Mediamarkt und scheißt die Verkäufer zusammen oder zum Reifenhersteller und machst den zur Sau.

Auch eine Lebeneinstellung!

Ich habe lieber ein Spiel wo die Fehler behoben werden, denn genau für das bezahle ich regelmäßig!

Und wenn ich mir dein Profil so ansehe würde ich mal sagen das du so viel von Wartungen noch gar nicht erlebt haben kannst

Und wenn es dir zuviel ist, dann geh zu einem anderen MMO, damit du zufrieden bist zwischen 8:00 Uh rund 12:00 Uhr
    (2)

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast