Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 125
    Player
    Finarfin's Avatar
    Character
    Tetsuya Koruko
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Habe nur ich das Problem oder ist beim Hotfix das Schnellfeuer in die Hose gegangen? Kann Schnellfeuer nichtmehr mit Gauß Laufausatz kombinieren. Kann trotz des aktiven Schnellfeuer Buff's kein Aufsatz draufmachen ohne die 3sec Cast Time. oO Wenn das wirklich jetzt so ist dann vielen dank x.x

@Caitlyn
    An sich habe ich das auch so gemacht nur Opener war bissel anders :

Vor Pull:
    Schnelle Ladung
    Warten
    Nachladen
    Turm Platzieren (Turm)
    Falkenauge
    Wütende Attacke
    Explosivgeschoss
    Zahn um Zahn
    Hyperladung
    Justieren
    Parabelschuss
    Danach noch Wildfeuer und danach

Die Gauß Kombo (wenn sie den wirklich noch geht ansonsten ka xD)
    Wobei ich den Aufsatz erst abgemacht habe als alle Ladungen und Procs verbraucht waren.
    (0)
    Last edited by Finarfin; 07-02-2015 at 05:21 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ja, das habe ich gestern auch gemerkt. Man hat den Maschinisten somit sogar noch einen Tick schlechter gemacht : (

Ich habe gestern einen DPS-Test gemacht und so widersprüchlich es klingen mag: Ich mache mehr (!) DPS ohne Gauß-Laufaufsatz! Das muss man sich mal vorstellen: Man verzichtet auf 20% mehr Schaden und 2 Skills (Ricochet und Gauß-Geschoss) und fährt dennoch 15-50 mehr DPS als ohne (wenn nicht sogar mehr). Mal abgesehen davon, dass man ohne Gauss mobiler ist und nicht unterbrochen werden kann. FIX THIS SE! >: (

@Finarfin: Warum setzt du vor dem Pull "Schnell-Ladung" und "Nachladen" gleichzeitig ein? Man kann doch max. 5 Stacks ansammeln, den man mit "Nachladen" ohnehin schon kriegt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Angeblich soll ja,wie beim Barden, Gauß mehr Sinn machen bei höherem ivl.

Bis dahin benutz ich es nur als Opener bei Bossen.Dauerhaft ist es nur an bei Aoepulls. Ohne iwelche Daten, aber mit Gauß kommt mir Granatwerfer stärker vor
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Littlewully View Post
    Angeblich soll ja,wie beim Barden, Gauß mehr Sinn machen bei höherem ivl.

Bis dahin benutz ich es nur als Opener bei Bossen.Dauerhaft ist es nur an bei Aoepulls. Ohne iwelche Daten, aber mit Gauß kommt mir Granatwerfer stärker vor
    Ich glaube nicht, dass das ilvl die Nachteile vom Gauß-Laufaufsatz (Aktivierungs-Zeit, weniger DPS, geringere Mobilität) kompensieren kann. Bei Bossen und Single-Target kann man diesen als Opener verwenden. Und in Standard-Inis ist es nicht verkehrt, da man mit Ricochet eh einen zusätzlichen AoE hat. Dennoch muss SE hier was tun.

Wenn man wenigsten den Gauß-Laufaufsatz schneller wechseln könnte. Aber so hat man ca. 6 Sekunden Wartezeit bis man wieder am Kampf teilnehmen kann. 3 Sekunden Cast-Zeit für Gauß und nochmal 3 Sekunden für das casten eines Standard-Skills. In der gleichen Zeit hätte man auch locker eine 3er Kombo vom Stapel gelassen inkl. Auto-Attacks.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-02-2015 at 04:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Littlewully's Avatar
    Character
    River Song
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Während des Kampfes aktiviere ich es eh nicht. Bin auch echt nicht der Rumstehertyp. Des wegen finde ich das Prinzip überhaupt Gauß und WM einzuführen, ehrlich gesagt zum kotzen. Dann hab ich mich dann doch so halbwegs damit abgefunden und dann bringt es atm noch nichtmal was^^

Ich hoffe wirklich beide Supporter werden noch balanciert. Nachdem ich aus Frust jetzt viel in Dungeons den Drg gelevelt hab und danach Roulette wieder mit Maschinist, merk ich schon wie sehr mir beide Support Klassen fehlen :/
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    D.h. dann wohl, dass der Maschinist dasselbe Problem wie der Barde hat.
    Aber anscheinend soll es ja nächsten Dienstag eine kleine Änderung geben, wodurch die Castzeit des Songs beim Barden und ev. die Gausskanone des Maschinisten heruntergesetzt wird.
    Ob dies wirklich was bringt wird sich zeigen.

Unser Barde spielt aktuell ohne diesen Dreckssong, allerhöchstens bzw. wenn überhaupt nur als opener. SE hat dies einfach verkackt, aber ich hoffe schwer, dass er hierzu wirklich noch starke Anpassungen geben wird.
    Genauso wie beim BLM wo das Astral/Umbral um 2-4Sek verlängert werden sollte.
    Naja schauen wir was kommt...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Finarfin's Avatar
    Character
    Tetsuya Koruko
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ich benutz die Nachlade Skills schon vor dem Pull damit ich im Opener direkt schon wieder Nachladen kann somit mehr Garantierte Procs habe. Als kleines Beispiel : Schnelle Ladung 20sec Warten -- Nachladen (somit habe ich 5 volle Ladungen und Nachladen Cooldown ist nurnoch 10s) Jetzt erfolgt Pull und ich fahre meinen Opener und kann in diesen schon mit Nachladen wieder ein Stack mir dazuholen^^
    Ich übe mich darin noch bisschen und muss noch die Sekunden richtig abschätzen, aber das war soweit erstmal meine Erklärung warum ich das mache^^
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    @Finarfin: Wenn du aber kurz vor dem Pull Nachladen ziehst, musst du gar nicht auf Schnell-Ladung warten, weil dieser ja noch nicht eingesetzt wurde ; )

Justieren würde ich persönlich für Sauber Schuss aufbewahren. Oder zählt der Krit auch bei Parabelschuss bzw. dessen DoT?

@Argon: Es ist sogar schlimmer. Seit gestern kann man den "Gauß-Laufaufsatz" nicht mehr mit "Schnellfeuer" kombinieren. D.h. es ist mitten im Kampf noch schwieriger den Aufsatz drauf zu machen, weil man die Cast-Zeit nicht mehr weg machen kann.

Auch wenn die Cast-Zeit verringert wird: Das Grundproblem bleibt. Kein Auto-Angriff und eine längere Aktivierungszeit der einzelnen Skills. Es ist ja nicht nur die Cast-Zeit von "Gauß-Laufaufsatz", die den Skill so sinnlos erscheinen lässt.

Ergo ändert sich jetzt an der Rotation/Opener ein bisschen etwas.

Opener:
    0. Gauß-Laufaufsatz (an)
    1. Geschützturm platzieren (Turm oder Läufer)
    2. Wütende Attacke + Zahn um Zahn + Falkenauge + Hyperladung
    3. Explosivgeschoss + Parabelschuss
    4. Wildfeuer + Schnellfeuer
    5. [ a ] Gauß-Kombo

[ a ] Gauß-Kombo:
    0. Gauß-Laufaufsatz (an) (sofern noch nicht aktiv ist)
    1. [ b ] 5-Ammo-Kombo
    2. Ricochet + Gauß-Geschoss
    3. Gauß-Laufaufsatz (aus)

[ b ] 5-Ammo-Kombo:
    1. Nachladen
    2. Flintenlaufgeschoss
    3. Feuer Frei
    4. Haarscharfer Schuss oder Finte
    5. Sauberer Schuss
    6. Flintenlaufgeschoss
    7. Justieren + Sauberer Schuss
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 07-02-2015 at 08:32 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Finarfin's Avatar
    Character
    Tetsuya Koruko
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 60
    Ich habe meine Rota bzw auhc den Opener an diesen Hier im Englischen Teil des Forums beschrieben Guide angelehnt Klick Leider muss ich zu meiner Schande gestehen das ich Schnelle Ladung und Nachladen gerade verwechselt habe D: q_q
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Naja, der englische Guide ist vom Opener eher suboptimal. Laut dem 5-Ammo-Opener verschwendet er 1 Stack Ammunition und ich würde "Haarscharfer Schuss" mit "Finte" tauschen.

Vielleicht brauchen wir einfach einen deutschen Maschinisten-Guide, denn der englische Guide verwirrt mich : D
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 5 of 13 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast