Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 125
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja ich blende das nicht aus, ich finde es putzig wenn man beim S oder früher bei Svara zwei Reihen Dots gesehen hat
    Aber das es da ein Limit gibt wäre mir neu.

Ich kenne die Diskussion von früher, nur da wurde gesagt die Dots ticken auf jedenfall auch wenn sie nicht angezeigt werden.
    (0)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Es gibt kein limit.
    Mach mal als smn 3 dots drauf ibwohl reihe voll und nicht angezeigt.
    Dann schwäre.
    Frage beantwortet
    (0)

Player
    OmegaStrongtan's Avatar
    Character
    Omega Strongtan
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Es ist übelst nervig wenn sich Kollege Mecha dazu entscheidet lustiges Gegnerschubsen zu spielen. Klar, man kann damit auch sinnvoll Dinge unternehmen. Aber in 99% der Fälle fliegt ein Gegner quer durch die Ini wenn er A) direkt vorm Tank steht und keine Bedrohung für irgendwen darstellt bzw. B) wenn der Mecha plötzlich Panik bekommt weil er mal wieder zu früh gepullt hat.
    Mit 2 Maschinisten lässt es sich so schön Mob Pingpong spielen
    In Inis bin ich aber dazu übergegangen den Rückstoß nur noch zu verwenden wenn ich den Mob damit (oder den nächsten 1-2) Attacken umbringe benutze. Oder auch wenn der Mob wegen einem Hindernis nicht weit fliegen würde.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    DoT-Limit liegt bei 60, es werden aber nur 30 angezeigt. (30 sichtbare Slots und 30 unsichtbare Slots)
    Alle weiteren Dots (61, 62, 63, usw.) werden mit "Widerstanden" einfach geblockt.
    Wenn ein DoT einen der 30 unsichtbaren Slots erwischt hat, bleibt er unsichtbar auch wenn man ihn erneuert oder auch wenn Plätze bei den 30 sichtbaren frei werden würden!
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ok, mein Maschinist ist nun 38 und bislang kaum besser als vorher. Ich muss zugeben, dass das die bisher langweiligste Klasse von allen ist. Für die Zeit, wo man seine Cooldowns hat, kann er einiges tun und der Burst Schaden ist zieemlich gut. Aber dann fällt er wieder in ein tiefes Loch und ist langweiliger als jeder Barde es sein könnte. Ich hoffe weiterhin stark aufs höhere Level (da er immernoch mein Main DD sein soll), dass er dann total fantastisch sein wird.^^
    Für die Anfangslevel ist er allerdings echt fad. Kann verstehen, warum deutlich mehr Leute Astrologe/Dunkelritter spielen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Ok, mein Maschinist ist nun 38 und bislang kaum besser als vorher. Ich muss zugeben, dass das die bisher langweiligste Klasse von allen ist. Für die Zeit, wo man seine Cooldowns hat, kann er einiges tun und der Burst Schaden ist zieemlich gut. Aber dann fällt er wieder in ein tiefes Loch und ist langweiliger als jeder Barde es sein könnte. Ich hoffe weiterhin stark aufs höhere Level (da er immernoch mein Main DD sein soll), dass er dann total fantastisch sein wird.^^
    Für die Anfangslevel ist er allerdings echt fad. Kann verstehen, warum deutlich mehr Leute Astrologe/Dunkelritter spielen.
    sowie jede klasse auf dem level...
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ne. Die meisten anderen Klassen auf dem Level haben mehr Attacken, mehr Attackspeed oder Attacken, die vom Globalen Cooldown befreit sind. Der Maschinist hat erstmal nix davon, nur gefühlte 20 offensive Cooldowns.^^
    Also ja, auf dem Level sind sie alle nicht die Spannungskanone, aber der Maschinist ist am untersten Ende davon. Aber ich weiß so ungefähr, was da noch kommt, also freue ich mich sehr darauf, wenn der Zeitpunkt eintritt.^^
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich hab ihn jetzt bis auf 45...und fallen lassen. Ich find das Design dämlich...Dots, n DMG Buff und dann ein Skill spammen bis es procct. Die Ammo Mechanik hört sich zwar toll an ist aber alles andere als toll. Schade finde der Job hat viel Potential. Vorerst rühr ich den aber nich mehr an. Da spiel ich lieber YuGiOh! oder verhau Mobs mit meinem Großschwert.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    DoT-Limit liegt bei 60, es werden aber nur 30 angezeigt. (30 sichtbare Slots und 30 unsichtbare Slots)
    Alle weiteren Dots (61, 62, 63, usw.) werden mit "Widerstanden" einfach geblockt.
    Wenn ein DoT einen der 30 unsichtbaren Slots erwischt hat, bleibt er unsichtbar auch wenn man ihn erneuert oder auch wenn Plätze bei den 30 sichtbaren frei werden würden!
    Und wieder was gelernt
    Danke für die Info.
    (0)

Player
    yamochan's Avatar
    Character
    Yamo Tsukamoto
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60
    mecha wird in jedem fall die neue alternative zum barden weil den kann ja leider jetzt in die tonne kloppen. da hat der mecha immerhin den vorteil das der mit gauss und rapidshot ein paar instants raus bekommt um laufphasen zu übergehn und dank der türme ja gut buffen kann. klar bedarf die ganze sache noch einiger tests aber bisher sieht die klasse immerhin noch interessant aus.
    (0)
    I am the bone of my sword
    Steel is my body and fire is my blood
    I have created over a thousand blades
    Unknown to Death, Nor known to Life
    Have withstood pain to create many weapons
    Yet, those hands will never hold anything
    So as I pray, unlimited blade works.

Page 3 of 13 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast