Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 118
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie du konntest deinen Charme bei Bismarck nicht einsetzen und gewinnbringend dort vermarkten
    Und das bischen rumstehen *rofl* genieße eben die Aussicht auf Bismarcks Rücken, zähle Wolken oder fliegende Felsen und erfreue dich der schönen Gegend
    Du bist da viel zu emotional Blacky Wenn du wegen sowas da stirbst ist der Heiler schuld, also wo ist das Problem *ichschmeißmichweg*
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Alleine wenn ich durch diese Posts wieder dran denke kommts mir hoch
    Charme? Ungelogen, der Enrage der Primae ist nichts gegen einen Blacky Enrage.
    Da hört man Wörte die bis dato gar nicht existierten und trotzdem direkt verboten werden.
    Man muss mehr zensieren als man ausschreiben kann, deswegen kann ich hier auch schlecht Beispiele aufführen ^^

Und das bisschen rumstehen?
    Das ist die schlimmste Zeit weil du dich aufregst und dann sogar die ZEIT hast dich übelst aufzuregen, weil du ja eh nichts tun kannst, weil eben kein Skill funktioniert..
    Und das mal locker 15 Sekunden
    Emotional? Jaaaa Emotionen habe ich da definitiv gehabt...
    Sterben tue ich ja nicht, kann mich ja bewegen, nur nicht angreifen ^^

Wenn ich so meine Rage's Revue passieren lasse muss ich bei manchen Wort/Satz-Geflechten echt schon lachen, aber hab mich selten so ingame aufgeregt..
    Es war halt ungelogen zu 90% an stellen wo es so GAR NICHT passend ist..
    Open world bei nem trash wen juckts, aber so die Sachen die ich aufgezählt hab oder bei nem A-Mob..ooooohhhh...
    Ich sag mal so: Der Unreal-Tournament-Junge ist NICHTS gegen mich gewesen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja ist doch klar und der Fehler wurde ja auch schnell gemeldet, was ja für aufmerksame Spieler spricht
    Aber ab und zu habe ich ja selbst solche Momente, wenn der Tank den Mob in irgend eine Ecke zieht, die es mir nicht ermöglicht auch nur einen Gegner anzuvisieren, höchstens man stellt sich dabei dauernd in die AOE.

Das kommt zwar selten vor aber wenn es passiert, wird es auch mal laut bei mir auf dem Sofa

Aber nun kannst du ja dein volles Potential ausleben und somit wäre geklärt das diese Patches und die dazugehörenden Wartung mehr als sinnvoll sind

Wir wollen doch nicht das Blacky zu einem 0815 Barden verkommt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ein Problem, bei dem die Krieger-Fähigkeit "Plötzliche Eingebung" ebenfalls zu kritischen Treffern durch Heilungen geführt hat.
    Schade, ich fand das eigentlich angemessen, schliesslich werde ich auch von hinten und seitlich von den Mobs gecrittet.

Tja schade für die Heiler, gibts halt nicht mehr 30sec lang crits auf den Kriegern
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Seeeeeeehr geil, wenn ich es nicht besser wüsste und es hier blau auf beige hätte, würde ich sagen, dass ist von mir

gerne ich konnte einfach nicht anders!
    (0)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich bin auf Leute losgegangen, bevor es cool war und es Mainstream wurde!! Egal ob mit oder ohne Gruppe.

Spaß beiseite, ich habe nur dagegen argumentiert und die anderen anscheinend auch. Das ist halt die Meinungsfreiheit :/
    Wenn ich dagegen wäre und alle anderen dafür dann wäre das halt so (gabs ja auch schon oft genug siehe: #allegegenblacky #niedermitdemnoob #verbrenntdenhexer)
    So ist es einfach. Und wer sich in einem Forum äußert, muss halt mit Kontra rechnen..
    Es ist also Meinungsäußerung ihm kein Leben zu unterstellen? Ich rede nicht speziell von dir. Aber ich bitte dich. Meinungsäußerung hört da auf, wo die Freiheit des anderen anfängt. Und wäre unsere Justiz nicht so langsam, würden einige Forenhechte wohl zweimal überlegen, ob eine Subtil eingearbeitete Beleidigung es wert ist gegen Artikel I zu verstoßen

Ich bin für Meinungsfreiheit und jeder darf gerne seinen Kommentar loslassen. Dieser sollte aber nicht zur Deformierung des Gegenüber verwendet werden. Wer dies nötig hat sollte eventuell schauen ob er nicht Hilfe braucht. Wie gesagt es geht mir hier nicht um diejenigen die schreiben "Naja besser da Wartung als wenn die große Masse betroffen ist". Klar kann man es nicht jedem Recht machen, aber der TE wollte offensichtlich nur mal seinen Frust als Schichtarbeiter loswerden. Angegriffen hat er damit niemanden. Aber dafür wurde er es. Ist schon traurig. So nett die meisten Leute die ich Ingame traf auch waren... im Forum ist es genauso schlimm wie überall

PS: Es geht mir Tierisch auf den Keks, dass ich bei mehr als 1000 Zeichen Auschneiden, Abschicken, Editieren und erneut Abschicken muss! Die Sperre macht null Sinn in einem Forum....
    (0)

Player
    Araquin's Avatar
    Character
    Araquin Sturmfeder
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    mir passt die Wartung immer sehr gut bin arbeiten zu der Zeit, schlimmer wäre es wenn es in den Abendstunden wär ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die Sinalco die erfrischt und schmeckt
    Wo unterstellen wir ihm denn kein Leben.
    Ich wäre vorsichtig damit Paragraphen und Artikel zu nennen, denn die klingen zwar immer ganz einfach, sind es aber gar nicht.
    "Die Würde des Menschen ist unantastbar", klingt erst mal ganz einfach.
    Jeder der sich "gekränkt" fühlt ist in seiner "Würde" und "Ehre" verletzt.
    Somit kann man sich ja auch nicht auf die Meinungsfreiheit beziehen, denn diese findet ihre Schranken laut WdG "in dem Recht der persönlichen Ehre" (Art. 5 Abs. 2 GG).
    Das Problem: Du kannst die Menschenwürde die im Art. 1 GG beschrieben ist nicht mit dem umgangssprachlichen Wort "Würde" vergleichen.
    Diese Menschenwürde soll den Bürger sowohl vor der staatlichen Gewalt schützen (Abwehrrecht) als auch von ALLEN staatlichen Instanzen geschützt werden (Leistungsrecht).
    Aber - und jetzt kommt das Aber - was ist Menschenwürde eigentlich.
    Wie kann diese Menschenwürde denn eingeschränkt werden?
    Größtenteils geht es dabei um die "Gesundheit" und die "Rechte" der Menschen.
    Schutz vor Folter und Hinrichtung, Meinungsfreiheit, Recht auf Selbstbestimmung, Recht auf Gesundheit und ähnliches.
    Das BVErfG definiert in diesem Fall die Menschenwürde wie folgt:
    "Es ist damit jener Wert- und Achtungsanspruch gemeint, der dem Menschen kraft seines Menschseins zukommt, unabhängig von seinen Eigenschaften, seinem körperlichen oder geistigen Zustand, seinen Leistungen oder seinem sozialen Status."
    Um das ganze abzukürzen (aber wir können das auch gerne ewig so weiter machen): Das Recht auf Menschenwürde soll dich im Grunde vor Schaden schützen.

Durch mein argumentieren GEGEN Andi schränke ich also weder seine "Ehre" noch seine "Würde" ein und darf mich somit auf das Recht der Meinungsfreiheit berufen.
    Auch wenn du die Einschränkungen der Meinungsfreiheit prüfen möchtest wirst du dort zwar auf die Einschränkung "Beleidigung" finden, diese ist jedoch ebenfalls wieder klar definiert.
    Ich dürfte beispielsweise Personen als rechtsradikal bezeichen und das wäre durch das Recht der Meinungsfreiheit gedeckt [BVerfG, 17.09.2012, 1 BvR 2979/10].

Wenn du dir die Beiträge der Foren-Mitgliedern anguckst wirst du sehen, dass keine die Würde von Andi einschränkt oder dies überhaupt tun möchte.
    Auch möchte ich gar nicht Andi's Freiheit einschränken.
    Wir sind lediglich "alle" der selben Meinung und diese ist der von Andi zuwider.
    Ich respektiere Andi's Meinung, ich bin eben nur nicht der Selben und argumentiere dagegen.

MfG "Yeah it's law bi*ch" Blacky
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 07-01-2015 at 03:11 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AvinBaines's Avatar
    Character
    Avin Baines
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 60
    Wenn ich Spätschicht habe und es ist Wartung angesetzt, zock ich meist bis früh um 5 oder 6 und schlafe während der Wartung dann. So konnt ich meine Sucht befriedigen und die Wartung stört mich dann nicht. Man muß sich halt auch mal anpassen n bisl ;p
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich werde mir zu der Diskusion an sich nicht äußern, das dürft ihr gerne weiter unter euch austragen, mir ist nur etwas aufgefallen:

Quote Originally Posted by Delroy7 View Post
    Hallo Andi2328
    Anderen hart arbeitenden Menschen ist es natürlich vor zu werfen, sich nicht auf die "Andi Spielzeit" zu beschrenken, denn seien wir mal ehrlich, wer zu normalen durchschnitszeiten arbeiten geht (9:00-17:30) oder sogar eine Schulische einrichtung besucht (8:00-??:??) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    Klar aber man darf nichts sagen den dann drehen alle durch. Egal ob jemand nur Vormittag Zeit hat,sorry mehr als Egoisten seid ihr nicht.
    Könnte man es nicht aus so verstehen, dass er einer der "hart arbeitenden Menschen" ist, die Nachmittags/Abends arbeiten? Genug Berufe für solche Arbeitszeiten gibt es ja..

(jaaah ich werfe Glut ins Feuer, los unterhaltet mich :P)
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Page 6 of 12 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast