Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 118
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    So morgen die 4.Wartung in 10 Tagen! Unglaublich ist das,sowas gibt es in keinem MMO auf der Welt oder anderem Spiel und ihr wollt mir sagen das ist normal? Wisst ihr was das Spielzeit ist? GLaubt ihr ohne die Wartung ging das Spiel nicht mehr? Das kann man auch zusammen fassen in max einer pro Woche.
    Und nächste Woche schreibst du dann wieder, weil dann der Patch mit Alexander kommt und du wieder Spielzeit verlierst? Also ich kann mich hier vielen Vorpostern nur anschließen: Ich habe selten einen solchen reibungslosen Start eines Addons miterlebt. Das kennt man definitiv anders.
    (1)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Davon mal abgesehen, dass Dienstag immer (okay, vllt. nicht wortwörtlich immer) Wartungen sind bzw Patch-Day ist bei FF, konnte man davon ausgehen, dass wieder einer sein wird. Aber gut, Weihnachten ist ja auch immer wieder überraschend und ganz spontan jedes Jahr am 24.12.
    (2)

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    So morgen die 4.Wartung in 10 Tagen! Unglaublich ist das,sowas gibt es in keinem MMO auf der Welt oder anderem Spiel ..
    Hallo Andi2328
    Du, oh selbsternannter MMO Kritiker, der jegliches MMO sowie sämtliche anderen Spiele der WELT kennt und mit seiner fachlich kompetenten Meinung in aller Welt anerkannt ist, glaubst also das dies hier eine über allem Maße Spielzeit stehlende Schikane ist?
    Du verstehst also wie kein zweiter, dass Wartungen nicht zum wohle von QoL oder Bugfixes (Fachwörter jene die in deinem alltäglichen sprachjagon selbstverständlich sind!) nach einer Erweiterung nunmal des öfteren auftreten?
    Die Vormittagszeit, allen besser bekannt als "Andi Spielzeit", wurde generell von SE gewählt einzig um dich min. 1x die woche auf die Palme zu bringen.
    Anderen hart arbeitenden Menschen ist es natürlich vor zu werfen, sich nicht auf die "Andi Spielzeit" zu beschrenken, denn seien wir mal ehrlich, wer zu normalen durchschnitszeiten arbeiten geht (9:00-17:30) oder sogar eine Schulische einrichtung besucht (8:00-??:??) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Ich bin der selben ansicht wie du, und sicherlich sind dies auch viele weitere, wenn man ein spiel liebt dann möchte man womöglich soviel der freien Zeit dort verbringen. Dennoch sollte man auch im Rahmen bleiben mit seinen Ansichten!
    Gerne eröffnen wir einen Strawpoll oder eine Petition die Wartungsarbeiten außerhalb der "Andi Spielzeit" abzuhalten damit du mein lieber Mitspieler, auch ungestört deine min. 4h in der woche die dir fehlen werden dann ausgiebig genießen kannst.

Somit wünscht ein zu normalen Zeiten arbeitender Mensch einen schönen Tag.
    (8)
    Last edited by Delroy7; 06-30-2015 at 05:52 PM. Reason: Limit

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Aber gut, Weihnachten ist ja auch immer wieder überraschend und ganz spontan jedes Jahr am 24.12.
    Gibt es dazu schon eine offizielle Quelle? D:
    (2)

Player
    TeraAholic's Avatar
    Character
    Buzzel Baerli
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 60
    ist doch klar, das es immer wen gibt der bischen meckert..
    aber jetzt was anderes zur patch-zeit..gibt es ne info wann es jetzt wieder wirklich
    los geht??
    weil im lock in steht nur 6 bis 10 gmt!
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Normalerweise 11 Uhr. Also jetzt, in dieser Sekunde.
    Nicht verwechseln: GMT ist NICHT unsere Zeit.
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Rechne mal 2 stunden drauf, würd sagen ab 12 gehts weiter. Hatt schon jemand die Patch Notes Entdeckt?
    (0)

Player
    Lantia's Avatar
    Character
    Tihomir Avesna
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 65
    Leute ernsthaft? Ihr geht auf einen als Gruppe drauf, der nun mal morgens Spielt? 4 Wartungen in 10 Tagen schränken da nun einmal sehr ein.

Überlegt euch mal, was ihr machen würdet, wenn es euch Treffen würde. Wenn ich mich mal umschaue, Lobbyserver down und Co habt ihr bereits genauso reagiert
    (1)

Player
    Delroy7's Avatar
    Character
    Hilea Stinsfire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Normalerweise 11 Uhr. Also jetzt, in dieser Sekunde.
    Nicht verwechseln: GMT ist NICHT unsere Zeit.
    http://www.timeanddate.com/time/zones/gmt
    Wir sind hier +2! Also um 12Uhr Deutscher Zeit.
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Sommerzeit Feldorn...dann sind es immer 2h^^ Die Notes kommen ers wenn die Server wieder on sind
    (1)

Page 4 of 12 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast