Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 118
    Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Geh zurück zum "Marktführer" (WoW), da erinnere ich mich noch zu WotLK und Cataclysm wurde nachm Release erst einmal direkt 1 Stunde nach Serverup wieder eine Notwartung durchgeführt und die war mitten am Tag und ging bis Abends um 20 Uhr..
    SQE bekommt hin was nichtmals Blizzard geschissn bekommen hat und diese Notwartungen hier sind wie einige Vorposter geschrieben haben eigentlich ein Traum. <3

Aber kack mal rum und wedel am besten noch mit deinem sogenannten 13€ Joker.. xD
    (3)

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    Ciru's Avatar
    Character
    Ceris Himaa
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich muss sagen, ich bin schon ein wenig schockiert, dass sich mal in einem Spiel über Notwartung beschwert wird o.o

Ich habe bisher leider oft Spiele erlebt, die gerade nach solchen Addons gar nichts behoben haben, nur kurze Hotfixe die aber auch nichts gebracht haben. Man hatte das Gefühl, man wird komplett allein gelassen.

Hier erlebe ich, dass Notwartungen eingeführt werden und ich bin wirklich positiv überrascht, wieviel man direkt hineinsteckt bei FFXIV, dass das Spiel für alle problemlos spielbar ist und ein Genuss, kein Frust ist (Wegen der Bugs, oder anderem). Das man sich darüber mal beschweren könnte, wäre mir jetzt irgendwie nicht wirklich im Traum eingefallen. Klar, wenn man frei hat, ok das ist ärgerlich. Aber wenn du einen Bug gehabt hättest, der mit diesem Patch behoben werden würde, dann würdest auch wieder zu der größeren Gruppe gehören, die sich darüber freut.

Man kann es nicht jedem Recht machen.
    (3)

Player
    Andi2328's Avatar
    Character
    Century Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 57
    So morgen die 4.Wartung in 10 Tagen! Unglaublich ist das,sowas gibt es in keinem MMO auf der Welt oder anderem Spiel und ihr wollt mir sagen das ist normal? Wisst ihr was das Spielzeit ist? GLaubt ihr ohne die Wartung ging das Spiel nicht mehr? Das kann man auch zusammen fassen in max einer pro Woche.

Klar aber man darf nichts sagen den dann drehen alle durch. Egal ob jemand nur Vormittag Zeit hat,sorry mehr als Egoisten seid ihr nicht.

Bin gespannt was ihr sagt wenn das am Abend ist bzw wenn ihr spielt andauernd.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    lol andi wieso spielst du überhaupt noch??? oder bist du wirklich nur ein troll ^^ warum spielst du schon bis lvl 55 ? bist du süchtig und kannst nicht mehr ohne? weil du ja erst vor kurzem angefangen hast und nun schon lvl 55... 4 Std Wartung WOW wie tragisch. Zu zeiten wo man noch schläft oder frühstückt. Bei WOW waren eine zeitlang jede woche mal wartungen von 3 uhr nachts bis 11 uhr nachts nur so als info.
    Oder du hast kein RL und kommst nicht damit klar das mal 4 std andere dinge zu machen sind ^^

und die wartungen sind nunmal morgens .. weil da weniger leute spielen als abends. Sowas nennt man halt kundenfreundlichkeit nur weil ein kunde wie du mal eben was zu meckern hat werden die die zeiten nicht auf 15 uhr oder abends legen.

Guck mal bei Facebook bei der elder scrolls online seite.. da sind HEUTE mittags bis abends Wartungsarbeiten beim login server.... da kann ich die leute verstehen die dort austicken
    (2)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Nicht ganz richtig Die Wartungen sind meistens um diese Uhrzeit, weil es in Amerika mitten in der nacht ist und dort glaub ich die Wartungen immer um 0 Uhr anfangen. Hätten wir ne andere Zeitverschiebung, wären die Wartungen hier um 20 uhr oder so.^^

Und Andi heul bitte nicht. Seit froh, dass sie was machen, wenn es net passt, quitte bitte, aendern wird sich eh nichts, ausser dass du dir den Hass anderer Spieler auf dich ziehs.
    (1)

Player
    Charisma's Avatar
    Character
    Barrie Capdevila
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Andi2328 View Post
    So morgen die 4.Wartung in 10 Tagen! Unglaublich ist das,sowas gibt es in keinem MMO auf der Welt oder anderem Spiel und ihr wollt mir sagen das ist normal?.
    Was redest du da bitte lel?
    Schon mal WoW oder andere erfolgreiche MMOs nach Release einer Erweiterung gespielt?

Nicht sicher ob Troll oder einfach nur .....
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wisst ihr was ich witzig finde?
    In 2 Wochen startet der Raid
    This!!!!

Vor ner Woche regt er sich noch auf, dass er durch die Wartungen nicht dazu kommt sich auf den Raid vorzubereiten...
    Ehhhh?? Main-Klasse Level 56? Ehhhh?? Dragon auf Level 1???
    Aber deine Raidvorbereitungen scheinen ja in vollem Gange zu sein

Wir sind Egoisten, weil wir wissen das MMO's nach einem AddOn viele Wartungen kommen? Das gibts auf keinem anderen MMO der Welt??
    Daran sieht man das du keine Ahnung hast... Klar hat Hello Kitty Online kaum Wartungen...
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Salice's Avatar
    Character
    Salice Sonnentanz
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    So morgen die 4.Wartung in 10 Tagen! Unglaublich ist das,sowas gibt es in keinem MMO auf der Welt oder anderem Spiel und ihr wollt mir sagen das ist normal? Wisst ihr was das Spielzeit ist? GLaubt ihr ohne die Wartung ging das Spiel nicht mehr? Das kann man auch zusammen fassen in max einer pro Woche.

Klar aber man darf nichts sagen den dann drehen alle durch. Egal ob jemand nur Vormittag Zeit hat,sorry mehr als Egoisten seid ihr nicht.

Bin gespannt was ihr sagt wenn das am Abend ist bzw wenn ihr spielt andauernd.
    Ehrlich jetzt ?
    Ich bin sowas von begeistert wie Souverän SE das Addon eingeführt hat. Das hatte ich bei keinem anderen MMO bis jetzt! Und ich spiele MMOs seit Ultima Online, also nehme ich mir die freiheit zu behaupten dass ich weiß wovon ich spreche!
    Du scheinst mir einfach nur so ein dauernörgler zu sein der absolut keine Ahnung hat!
    (3)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Klar aber man darf nichts sagen den dann drehen alle durch. Egal ob jemand nur Vormittag Zeit hat,sorry mehr als Egoisten seid ihr nicht
    Wer dreht hier durch wegen einpaar Mini-Wartungen, die dazu beitragen, dass DU und jeder Andere vernünftig spielen kann?
    Was ich sage, wenn mal an einem Abend der Woche eine Wartung sein sollte? Garnichts und den PC ausmachen, es ist nur ein Spiel, komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
    (1)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Also ich find nur die heutige Wartung bisschen meh...warum? Ich hab sie vergessen und bin zu früh ins bett gegangen, war dementsprechend früh ausgeschlafen und sitzt jetzt vor geschlossenen servern. ansonsten verschlaf ich die meist einfach :d
    (0)

Page 3 of 12 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast