Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 118
    Player
    Rayxin's Avatar
    Character
    Ray Xino
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 51
    Will auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Der Threaderstller meinte ja "Kein MMO macht soviele Wartungen."
    Also ich weiß ja nicht welche MMO du spielst oder gespielt hast wo es feste Server gibt aber bei
    WoW
    WoT
    Aion
    Tera
    Atlantica
    sind wöchtliche Wartungen (auch wenn es nur Neustarts sind). Der Start von HW hat reibungslos geklappt. Sieht man echt super selten in der Branche. Das hier und da kleine Bugfixes wöchentlich kommen ist auch normal. Weil das Addon nicht unter einem Stresstest lief. Den Spielern oder den Entwickler fallen jetzt im Nachhinein immer kleine Bugs auf die sie beheben wollen. Und das finde ich auch gut so.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Köstlich diese Kommentare hier

Also zur Implementierung des Addons gibt es wirklich nichts auszusetzen.
    Der Start war einfach fabelhaft. Dass es kurz Loginprobleme gibt oder etwas höhere Ladezeiten ist nun mehr als logisch, aber in allem war das ein fast perfekter Start.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    das Leben besteht doch nicht nur aus dem Spiel hier.. Klar ist es schade wenn man sich nicht einloggen kann aber lieber 4h nicht zocken also wie durchgehend spielen zu können aber dafür nicht wirklich stabil. Also gleich ist die Zeit wieder rum und alle haben es überlebt.
    (0)

Player

Bib ich froh das ich heute frühdienst habe und erst um zwei heim komme. Ach immer diese Wartungen. Frechheit.
    Wer Ironie findet darf sie behalten.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Delroy7 View Post
    Blubb
    Seeeeeeehr geil, wenn ich es nicht besser wüsste und es hier blau auf beige hätte, würde ich sagen, dass ist von mir

Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Leute ernsthaft? Ihr geht auf einen als Gruppe drauf
    Ich bin auf Leute losgegangen, bevor es cool war und es Mainstream wurde!! Egal ob mit oder ohne Gruppe.

Spaß beiseite, ich habe nur dagegen argumentiert und die anderen anscheinend auch. Das ist halt die Meinungsfreiheit :/
    Wenn ich dagegen wäre und alle anderen dafür dann wäre das halt so (gabs ja auch schon oft genug siehe: #allegegenblacky #niedermitdemnoob #verbrenntdenhexer)
    So ist es einfach. Und wer sich in einem Forum äußert, muss halt mit Kontra rechnen..

Zu den Wartungen: Ich hätte NIEMALS gedacht, dass die Implementierung des AddOn SO gut laufen würde.. Nach dem Motto "Never play on Patch-Day" dachte ich wir kommen bis 16 Uhr erstmal gar nicht rein und danach die Tage würden die Qual werden. Und was war? Nichts! Dafür nehme ich gerne mal ein paar Stunden Wartung die Woche in Kauf, wo ein Großteil der normalen Spielerschaft eh nicht spielt
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Parasite's Avatar
    Character
    Parasite Arokh'aerr
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich will auch mal:

Mimimimiiiii!

So, einloggen, Server gehen wieder..

Achja, bei 13€ im Monat kann man sich herausrechnen was diese Wartung nun gekostet hat: Ich möchte doch bitte gerne meine 38 Cent wiederhaben.. /sarcasm off ^^
    (1)
    Last edited by Parasite; 06-30-2015 at 07:00 PM.

- Parasite Arokh'aerr - Dark Knight! -
    eu.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1581146

Player
    bedicat's Avatar
    Character
    Bedicat Silberdorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 58
    Eso
    Dienstag und Donnerstag jeden
    FF14 addon ist halt neu drausen da muss man damit Rechnen wenn es Fehler gibt muessen / sollten sie die beheben machen sie es nicht jammert person x
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Lantia View Post
    Ihr geht auf einen als Gruppe drauf, der nun mal morgens Spielt? 4 Wartungen in 10 Tagen schränken da nun einmal sehr ein.
    Irgendjemanden trifft es halt. Irgendwann haben sie mal gesagt, dass in diesem Zeitraum die wenigsten Spieler online sind, also ist es logisch Wartungen auch zu diesen Zeiten durchzuführen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also wenn man sich die gerade aktuelle Liste der behobenen Fehler ansieht wäre es egal wann sie die Wartung gemacht hätten.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also wenn man sich die gerade aktuelle Liste der behobenen Fehler ansieht wäre es egal wann sie die Wartung gemacht hätten.
    Quote Originally Posted by NOC_EU View Post
    ・Ein Problem, bei welchem Barden unter bestimmten Umständen keine Fähigkeiten einsetzen konnten.

Ungelogen, das war das schlimmste!
    Und immer in den passenden Momenten (Bismarck Rücken, Bismark Adds, Ravana Schutzschild, alle CD's aktiviert).
    Ihr kennt mich, ich bin ein ruhiger Mensch der seine innere Mitte jederzeit findet und mental ausgeglichen ist, aber das (!!!) war schlimm...
    Wenn das passiert ist, konntest du mich 10 Minuten nicht ansprechen, weil ich dich sonst durch den TS hin ermordet hätte!!
    Da hätten sie sogar ne 24h Wartung durchziehen dürfen.

Edit: Habe in den Hot Fix leider nichts von "Der Barde macht erheblich zu wenig Schaden, das wurde jetzt auch gefixt" gelesen.
    Hab ich das übersehen oder kommt das noch ^^
    (3)

Page 5 of 12 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast