Alles klar, mich betrifft es zum glück nicht weißt du aber ob die instanzierten gebiete bleiben?
Alles klar, mich betrifft es zum glück nicht weißt du aber ob die instanzierten gebiete bleiben?
Weiß einer der Anwesenden PS4 Spieler hier was ich als Besitzer der physischen Version noch machen muss damit in der Mogrystation steht das ich eine Vollversion besitze? Weil momentan spiele ich ja noch über den frühen Zugangscode.
ja das mit den instanzierten gebieten in verschiedene instanzen ist richtig beschissen ... sollte man wirklich wieder entfernen, vorher hats doch auch ohne geklappt...
Das mit den Instanzen ist nur ne vorübergehende Maßnahme damit die Server während des EarlyAccess/Release nicht zu sehr belastet werden heisst es zumindest. Gebt SE nochn bisschen Zeit.
Die Instanzen sind ja grkein Problem, ABER als Gruppe landet man nicht im gleichen Gebiet. Wenn man reinläuft auch nicht!! Es stand so in den Patchnotes, funktioniert aber nicht. Wenn man nicht das gleiche Gebiet erwischt heißt es: Auf eine andere Karte und nochmal probieren. Das ist ätzend, vorallem weil bei 4 bis 5 Leuten schnell mal jemand verloren geht. Heute hat es jeden von uns schonmal getroffen. :/
Party Finder Stories:
Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
A Rica for Light!
Hm. Ich wurde beim Reinlaufen gefragt, in welche Instanz ich wollte.
Wo ich nicht gefragt wurde waren Gebiete die nicht instanziert waren und jene bei denen bisher nur 1 Instanz existierte. Und natürlich wenn ich reinporte.
Im Ergebnis müssen wir erst mal damit umgehen.
Im Liveletter hat er ja gesagt, sie hätten die Instanzierung gerne vermieden und würden das Zu- und Abschalten anhand der tatsächlichen Last neu bewerten.
Weiterhin hat er sich bereits im Vorfeld dafür entschuldigt, dass dieses Feature nicht ganz Fehlerfrei ist.
Ich kann schon verstehen, dass es ein wenig nervend ist. Auf der anderen Seite werden damit jedoch bisher recht gut Serverabstürze vermieden. Für mich persönlich ist das ein größerer Mehrwert.
Last edited by KarstenS; 06-24-2015 at 08:36 AM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Wenn die Gebiete wieder verschwinden in den nächsten Wochen dann habe ich kein Problem
Ne andere Frage wegen den Goldenen Chocobo Federn,
So wie ich dad verstanden habe muss man nur jemanden in game einladen der sich das spiel dann kauft oder muss dieser dann nen abo abschliesen das es zählt?
du musst jemand neues einladen. der das spiel noch nicht hatWenn die Gebiete wieder verschwinden in den nächsten Wochen dann habe ich kein Problem
Ne andere Frage wegen den Goldenen Chocobo Federn,
So wie ich dad verstanden habe muss man nur jemanden in game einladen der sich das spiel dann kauft oder muss dieser dann nen abo abschliesen das es zählt?![]()
Du erhälst mit der physischen Version einen PR-Code. Diesen musst du im PSN unter "Codes einlösen" einlösen ^^
Dannach schiebst du die CD rein und installierst....das sollte es dann gewesen sein
Kann mir vieleich jemand sagen welche Nebenquest mir im Dravanischen hinterland noch fehlt, für Windäther? Hab das ganze gebiet durchgequestet und Story fertig. Danke
Vorsicht wegen Spoiler und so
http://www.img-host.de/bild.php/5619...03801TYY9X.png
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.