Page 72 of 77 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LastLast
Results 711 to 720 of 763
    Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Alles klar, mich betrifft es zum glück nicht weißt du aber ob die instanzierten gebiete bleiben?
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Weiß einer der Anwesenden PS4 Spieler hier was ich als Besitzer der physischen Version noch machen muss damit in der Mogrystation steht das ich eine Vollversion besitze? Weil momentan spiele ich ja noch über den frühen Zugangscode.
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ja das mit den instanzierten gebieten in verschiedene instanzen ist richtig beschissen ... sollte man wirklich wieder entfernen, vorher hats doch auch ohne geklappt...
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Alles klar, mich betrifft es zum glück nicht weißt du aber ob die instanzierten gebiete bleiben?
    Das mit den Instanzen ist nur ne vorübergehende Maßnahme damit die Server während des EarlyAccess/Release nicht zu sehr belastet werden heisst es zumindest. Gebt SE nochn bisschen Zeit.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Die Instanzen sind ja grkein Problem, ABER als Gruppe landet man nicht im gleichen Gebiet. Wenn man reinläuft auch nicht!! Es stand so in den Patchnotes, funktioniert aber nicht. Wenn man nicht das gleiche Gebiet erwischt heißt es: Auf eine andere Karte und nochmal probieren. Das ist ätzend, vorallem weil bei 4 bis 5 Leuten schnell mal jemand verloren geht. Heute hat es jeden von uns schonmal getroffen. :/
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wenn man reinläuft auch nicht!!
    Hm. Ich wurde beim Reinlaufen gefragt, in welche Instanz ich wollte.

Wo ich nicht gefragt wurde waren Gebiete die nicht instanziert waren und jene bei denen bisher nur 1 Instanz existierte. Und natürlich wenn ich reinporte.

Im Ergebnis müssen wir erst mal damit umgehen.

Im Liveletter hat er ja gesagt, sie hätten die Instanzierung gerne vermieden und würden das Zu- und Abschalten anhand der tatsächlichen Last neu bewerten.

Weiterhin hat er sich bereits im Vorfeld dafür entschuldigt, dass dieses Feature nicht ganz Fehlerfrei ist.

Ich kann schon verstehen, dass es ein wenig nervend ist. Auf der anderen Seite werden damit jedoch bisher recht gut Serverabstürze vermieden. Für mich persönlich ist das ein größerer Mehrwert.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-24-2015 at 08:36 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wenn die Gebiete wieder verschwinden in den nächsten Wochen dann habe ich kein Problem

Ne andere Frage wegen den Goldenen Chocobo Federn,

So wie ich dad verstanden habe muss man nur jemanden in game einladen der sich das spiel dann kauft oder muss dieser dann nen abo abschliesen das es zählt?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Wenn die Gebiete wieder verschwinden in den nächsten Wochen dann habe ich kein Problem

Ne andere Frage wegen den Goldenen Chocobo Federn,

So wie ich dad verstanden habe muss man nur jemanden in game einladen der sich das spiel dann kauft oder muss dieser dann nen abo abschliesen das es zählt?
    du musst jemand neues einladen. der das spiel noch nicht hat
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Yuzo82 View Post
    Weiß einer der Anwesenden PS4 Spieler hier was ich als Besitzer der physischen Version noch machen muss damit in der Mogrystation steht das ich eine Vollversion besitze? Weil momentan spiele ich ja noch über den frühen Zugangscode.
    Du erhälst mit der physischen Version einen PR-Code. Diesen musst du im PSN unter "Codes einlösen" einlösen ^^

Dannach schiebst du die CD rein und installierst....das sollte es dann gewesen sein
    (0)

Player
    dany_basel's Avatar
    Character
    Daniero Basilea
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Kann mir vieleich jemand sagen welche Nebenquest mir im Dravanischen hinterland noch fehlt, für Windäther? Hab das ganze gebiet durchgequestet und Story fertig. Danke

Vorsicht wegen Spoiler und so
    http://www.img-host.de/bild.php/5619...03801TYY9X.png
    (0)

Page 72 of 77 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LastLast