Nein erst am 23. siehe meine Beschreibung vor ein paar Seiten ;-)Na jetzt muss ich doch mal fragen: Ich hab das Addon über den SE gekauft als Downloadversion und den Vorbestellerbonuscode bekommen, aber den Spielcode noch nicht. Kann das sein dass der erst morgen kommt? Bzw hat den schon jemand bekommen der bei SE direkt bestellt hat?
Der Code lautet: DENUZE-359-NAPELU-029
Zum Einlösen folge einfach dem Link: https://preorder.eu.finalfantasyxiv.com/de
Viel Spaß! :-)
Und nicht vergessen, ab 27.06.15 brauchst Du die Vollversion von "Heavensward" um weiterspielen zu können. ;-)
Hi,
hatte noch wer nach den ToS ein kleines Fenster wo man etwas bestätigen musste?
War in Eile und weiß nicht mehr genau was drinstand. Irgendetwas von "Wenn du bestätigst, dann kannst du nicht mehr Spielen wenn X eintritt" (sehr vage beschrieben, sorry.)
Ansonsten sind die Kreise in meinem Account richtig. Auch vom EA steht was drin. Der "Heavensward-Kreis" erscheint ja nur nach Eingabe des Codes aus der Spielepackung, ja?
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows
Hallo,
es kann sein, dass der frühe Zugriff via PlayStation (noch) nicht in der Mogry-Station angezeigt wird. Momentan müsst ihr deswegen noch keine Angst haben![]()
Ich hoffe, jemand kann was mit dem Code anfangen.
Wäre schade, wenn er verfällt.
So, und jetzt freue ich mich morgen auf "Heavensward". :-D
Wieso ist meine Main Class Minenarbeiter???
Muss ich wohl noch ändern.![]()
Last edited by Bjoern74; 06-19-2015 at 01:01 AM.
Meinst du dies ?Hi,
hatte noch wer nach den ToS ein kleines Fenster wo man etwas bestätigen musste?
War in Eile und weiß nicht mehr genau was drinstand. Irgendetwas von "Wenn du bestätigst, dann kannst du nicht mehr Spielen wenn X eintritt" (sehr vage beschrieben, sorry.)
Ansonsten sind die Kreise in meinem Account richtig. Auch vom EA steht was drin. Der "Heavensward-Kreis" erscheint ja nur nach Eingabe des Codes aus der Spielepackung, ja?
![]()
Danke Denekro und SnoopyCool,
ja der Threat ist mitterlweile extrem lang, da hab ich wohl überlesen. Aber ich habs mir fast gedacht.
@SnoopyCool:
Ja, genau! O:
Hmmm, ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
Support sagt mir ich habe eine Nicht-Steam Windows Version und deshalb kann ich Steam Heavensward nicht nutzen.
Okay, aber ich spiele FFXIV seit einem Jahr bei Steam. Das Spiel steht auch ganz normal in meiner Steam Bibliothek.
Heißt das jetzt, das ich mir das ich mir HW nochmals für Windows kaufen soll und meine Steam version dann im Prinzip total nutzlos wird weil ich das Addon dort nicht installiert bekomme?
Edit: Außerdem bezweifle ich sehr stark, das Steam mir den kauf ersetzen wird und nebenbei würd ich auch gerne in zukunft weiter mit der Steam version spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.