Results -9 to 0 of 1047

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Phobsen's Avatar
    Character
    Kahuna Adrastea
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 50
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weil du den Vorbestellercode auch einfach jemandem schenken könntest. Der kann dann zwar für den Frühzugang Heavensward spielen, hat danach jedoch weiterhin nur ARR auf dem Konto.
    Das passiert wenn man die Geschichte über unterschiedliche Codes abwickelt, aber nicht wenn EA+Addon in einem Key zusammengefasst
    Bei deinem Beispiel würde ich diesem jemanden dann das Addon auch direkt mitschenken, da beides an einen einzelnen Key gekoppelt ist, so wie es bei anderen Spielen mit EA auch läuft.

@ Lisertan

Wenn ich ein Spiel vorbestelle(vor allem auf digitalem Wege) bezahle ich dieses ja auch direkt, nur das es eben noch nicht erschienen ist.
    Und sobald ich diesen Key dann eingebe, habe ich auch direkt die Lizenz für das Addon erworben.
    Dieses wird in der Accountverwaltung in Form der Lizenz festgehalten und diese eben bis Release quasi eingefroren.
    Wie soll ich etwas kostenlos bekommen das ich eben mit der Pre-Order schon bezahlt habe ?

Dein Fall würde eintreten wenn man für das Vorbestellen nichts bezahlen müsste, man sich also nur für das Addon registriert und anschließend den EA Code bekommt.
    Aber so ist das hier ja nicht, ich habe Square das Addon schon vor Release bezahlt !
    (0)
    Last edited by Phobsen; 06-18-2015 at 11:03 PM.

Tags for this Thread