Eine bescheidene Frage: Ab wann kann man Heavensward im PS4 Store kaufen, wie teuer wird die sein (wegen PSN Card) und besitze ich dann auch den frühen Zugang ?
Eine bescheidene Frage: Ab wann kann man Heavensward im PS4 Store kaufen, wie teuer wird die sein (wegen PSN Card) und besitze ich dann auch den frühen Zugang ?
Die Version kommt ab morgen in den PSN Store und wird ca. 45€
Also mehr als 8 sind es momentan nicht.
bin gott sei dank erstmal fertig
Auch auf die Gefahr hin , das ich mich total dämlich anstelle.
Ich habe nur einen 20 stelligen Code bekommen, und nu bin ich total verunsichert.
Diesen habe ich aktiviert und auch das entsprechende "Early Access" in der Mogstation stehen, nur fehlt bei mir jetzt der Kreis bei den Lizenzen, dabei sollte der 20 stellige doch für das Addon sein ?
Hier ein frischer Screen von meinem Account:
Das Addon(8,3GB) wird jedoch gezogen, und ich wurde vom Launcher beim Start auch darauf hingewiesen das ich HW besitze.
Also was ist denn nun ?
Du hast ja auch nur die Early Access und noch nicht das Fertige Spiel ;-) erst wenn du am 23. den Spiele Kay bekommst und eingibst hast du dort Kreischen.Auch auf die Gefahr hin , das ich mich total dämlich anstelle.
Ich habe nur einen 20 stelligen Code bekommen, und nu bin ich total verunsichert.
Diesen habe ich aktiviert und auch das entsprechende "Early Access" in der Mogstation stehen, nur fehlt bei mir jetzt der Kreis bei den Lizenzen, dabei sollte der 20 stellige doch für das Addon sein ?
Hier ein frischer Screen von meinem Account:
Das Addon(8,3GB) wird jedoch gezogen, und ich wurde vom Launcher beim Start auch darauf hingewiesen das ich HW besitze.
Also was ist denn nun ?
Also kann ich morgen ganz normal(in Ishgard) los legen, und am 23. Juni bekomme ich dann den entsprechenden Key zugesendet ?
Kann das ein offizieller vielleicht bestätigen ?
Last edited by Phobsen; 06-18-2015 at 10:24 PM.
Wurde es doch schon ein paar Seiten vorher von Sasu...
Also bei mir steht immer noch nichts von EA obwohl ich "damals" die Mail von SE erhalten habe, dass ich für meine PS4 EA habe :/
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.