Page 88 of 104 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LastLast
Results 871 to 880 of 1031
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kopfkranke: Wurde doch weiter oben erklärt Den EA hast du bereits, den wirst du auch nutzen können.
    Das die Erweiterung nicht drin steht liegt daran das du den 20-Steller noch nicht hast, der sollte aber bald kommen. Durch den EA kannst du ja erstmal so spielen.
    Richtig so oder?
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    (Das der Blacky Hilfe braucht....dass ich DAS noch erleben darf !)
    Tja mit mir erlebt man eben immer wieder mal Wunder Irgendwie fühle ich mich leicht getrollt hahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Tja mit mir erlebt man eben immer wieder mal Wunder Irgendwie fühle ich mich leicht getrollt hahaha
    Solang es nur leicht ist muss da nachgelegt werden :P
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."

Aber ja ich mache mit auch langsam Gedanken, weil ich IMMERNOCH keine Versandbestätigung habe. Also wenn das bis Dienstag da sein soll sollte SE das wohl mal langsam rausschicken...
    (0)
    Last edited by Chimuchan; 06-18-2015 at 08:44 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."
    Wenn ich die DHL wäre würde ich das auch schreiben, aber in Bayern werden seit heute alle Paketverteilzentren bestreikt und das betrifft auch den Dienstleister DHL Express da gleiches Verteilzentrum
    Aber vielleicht gehören ja unsere Pakete zu den 20% die derzeit noch ausgeliefert werden können, durch die netten Streikbrecher
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Keine Panik, die Preorder-Phase läuft sau lange, SE hat da schon an uns gedacht. Die kleinen Boxen werden schon zeitig bei euch sein.
    (0)

Player
    Steapa's Avatar
    Character
    Tragoedia Vondaham
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kopfkranke View Post
    Ich spiele am PC und hab vor 3 Wochen schon vorbestellt und einen 18er Code bekommen. Habe ihn bei Square Enix auf der Heavensward Seite eingegeben,...Anfang dieser Woche kam ne Mail das mein Code bestätigt ist. Nun frage ich mich, wo ich die Erweiterung morgen laden kann ? Denn in der Mogry Station steht nichts davon das ich die Erweiterung hab. Etwas Panik breitet sich aus..weiß jemand mehr ?
    Das find ich witzig...bei mir das Gleiche (Digitale CE)..bis auf die Tatsache das ich gleich einen 20 stelligen code bekam..ihn eingeben hab...der wurde auch vor ein paar Tagen brav als Frühzugangscode bestätigt. Aber einen 2. Code für das Spiel selber habe ich bis dato nicht..wird auch nur Frühzugang im Accountprofil angezeigt.....naja egal..hab eh andre Sachen zu spielen falls ich was falsch gemacht habe und den Spielcode verballert hab.
    (0)

Player
    Kopfkranke's Avatar
    Character
    Asha Graufreud
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Blackoutz...demnach sollte das morgen also egal sein ? Auch ohne das es in der Mogry steht...Dein Wort in Gottes Ohr..wehe wenn nicht .
    Ich hoffe nun einfach das der andere Code noch kommt...oder wenn etwas schiefläuft muß ich wohl Witcher3 weiter spielen...ooooder mich wie ein Kleinkind auf dem Boden rollend, mit Sabber und Rotze übersäht zum Vollhonk machen
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Lisertan View Post
    Keine Panik, die Preorder-Phase läuft sau lange, SE hat da schon an uns gedacht. Die kleinen Boxen werden schon zeitig bei euch sein.
    Naja wenn ich bedenke das meine Nachbarin schon fast nun 3 Wochen auf ihren Koffer wartet der per Paketdienst kommen soll bin ich da nicht so optimistisch
    (0)

Player
    Lisertan's Avatar
    Character
    Selandrea Macmardigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Was die Codes angeht: In der neuen Mog Station sieht man prima was man hat.

Oben seht ihr ob ihr Frühzugang habt und darunter (mit den Kreisen) ob ihr die Vollversion auf dem Account habt. Das sollte helfen wenn man unsicher ist.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Bin vorher an meinem Paketzentrum vorbei gefahren, man kam kaum durch haben alles dicht gemacht und lassen keinen rein der arbeiten möchte. Standen um die 10 LKW´s vorne wo nicht herein konnten. DHL Express ist auch auf dem Gelände wenn keiner herein oder heraus kommt wird das nix.
    (0)

Page 88 of 104 FirstFirst ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LastLast

Tags for this Thread