Results 1 to 10 of 1047

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja wie willst du auch schon eine Lizenz haben wenn du das Produkt noch nicht in Händen hast? Noch ist ja nur Vorbestellerzeit.
    Den richtigen Code müssen wir ja bis spätestens 27. registrieren und sollte ja mit der Auslieferung des Produktes kommen, so es denn pünktlich ankommt, aufgrund des Poststreikes.

Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen
    (0)

Player
    Chimuchan's Avatar
    Character
    Cheshire'cat Rukina
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und ja auch DHL Express ist von diesem Streik betroffen
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."

Aber ja ich mache mit auch langsam Gedanken, weil ich IMMERNOCH keine Versandbestätigung habe. Also wenn das bis Dienstag da sein soll sollte SE das wohl mal langsam rausschicken...
    (0)
    Last edited by Chimuchan; 06-18-2015 at 08:44 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Chimuchan View Post
    Das ist so nicht richtig. Auf der offiziellen DHL Seite mit den Infos zum Streik gibt es die Frage:
    "Was passiert mit Express-Sendungen? Werden diese Sendungen befördert?"
    Die Antwort die da steht ist: "Express-Paketsendungen sind nicht betroffen."
    Wenn ich die DHL wäre würde ich das auch schreiben, aber in Bayern werden seit heute alle Paketverteilzentren bestreikt und das betrifft auch den Dienstleister DHL Express da gleiches Verteilzentrum
    Aber vielleicht gehören ja unsere Pakete zu den 20% die derzeit noch ausgeliefert werden können, durch die netten Streikbrecher
    (0)

Tags for this Thread