Page 10 of 76 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast
Results 91 to 100 of 765

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Der DK wird wahrscheinlich einfach als zweiter Job basierend auf dem Gladiator implementiert werden, so wie bei Hermetiker, SMN+SCH
    (0)

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Der DK wird wahrscheinlich einfach als zweiter Job basierend auf dem Gladiator implementiert werden, so wie bei Hermetiker, SMN+SCH
    Das wird nicht gehen, weil der Gladiator einfache Schwerter benutzt und der Dunkelritter Großschwerter - eine komplett andere Waffenart.
    Beschwörer und Gelehrter hingegen benutzen ja beide Bücher, wie ihre Basisklasse Hermetiker.

Und wie bereits gesagt, soll der Dunkelritter der erste Job OHNE Basisklasse werden. Das haben die ausdrücklich so gesagt. Nur nicht, wie das funktionieren wird.
    (2)

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Junnichi View Post
    Das wird nicht gehen, weil der Gladiator einfache Schwerter benutzt und der Dunkelritter Großschwerter - eine komplett andere Waffenart.
    Beschwörer und Gelehrter hingegen benutzen ja beide Bücher, wie ihre Basisklasse Hermetiker.

Und wie bereits gesagt, soll der Dunkelritter der erste Job OHNE Basisklasse werden. Das haben die ausdrücklich so gesagt. Nur nicht, wie das funktionieren wird.
    Was daran net tu verstehen Es wird einfach keinen Job Stein für ihn geben oder evtl höchstens ein Stärkungsstein ab 30
    (0)

Player
    Junnichi's Avatar
    Character
    Junnichi Taranis
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by Julius1992 View Post
    Was daran net tu verstehen Es wird einfach keinen Job Stein für ihn geben oder evtl höchstens ein Stärkungsstein ab 30
    Oder andere Möglichkeit: Man bekommt den Jobstein direkt beim Freispielen ab Stufe 1. Er wird automatisch angelegt, wenn man ein Großschwert anlegt und damit auf Dunkelritter wechselt. Und man kann den Jobstein nicht ablegen.
    (0)

http://xivpads.com/?Junnichi-Taranis-Odin

Freie Gesellschaft "The Crazies"

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Das Job-System wird im Zuge der Erweiterung doch angeblich leicht verändert. Vielleicht sind das die ersten Anzeichen dazu. Keine Grundklassen mehr.
    Oder man wird ab Stufe 30 zum Job und kann nicht mehr zurück zur Grundklasse.
    (1)
    Last edited by Valcerio; 10-29-2014 at 08:08 PM.

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Die genaue Ankündigung auf dem Bild lautete: "No base class involved". Sprich: Gladiator kann es nicht sein, weil es eine Basisklasse ist. Und es schliesst aus, dass man irgendwas bis 30 gespielt haben muss um ihn anfangen zu können.

Ich hoffe das der DK endlich so eine Art Masterklasse ist, die nicht jeder an Stufe 10 erlernen kann... Dann wird das geflenne zwar riesig, wenn man erst Stufe 50 erreicht haben muss und dort etwas spezielles erledigen darf, aber das entschlackt wenigstens ein wenig das Gameplay.

Ich vermute einfach mal, dass sich Paladine und Krieger ab Stufe 50 neu ausrichten können und das Jobquest für den Dark Knight annehmen können. Sozusagen korrumpierte Tanks xD
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich könnte mir vorstellen, dass man die Klassen bis lvl30 lässt und ab da nurnoch der Job exzestiert, der DK also ab lvl30 evtl anfängt, logischerweise dann nur spielbar, wenn du mindestens eine Klasse auf 30 hast oder so.
    Ob die Skills die es ab lvl30 gibt von der Klasse oder dem Job sind ist ja egal, die lvlfreischaltung und Crossclass Möglichkeiten kann man ja trotzdem beibehalten auch wenn da statt Faustkämpfer plötzlich Mönch steht.

Naja mal abwarten.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ja Hoffe auch das der DRK ab 50 spielbar ist habe nebenbei im Büro aus neugierde mit dem Schurken inhaltssuche auf allen sprachen beitreten etc seit 354:34 Min laufen und net ein heal 1 DD oder 1 Tank XD
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Das ist jetzt der Moment, wo ich Krieger und Paladin innerhalb kürzester Zeit auf 50 bringen werde
    Bei den Heilern hab ich ohnehin schon vorgearbeitet wegen dem Erzmagier Rang.

Wollte eigentlich alle Klassen bis zum Add-On auf 50 haben... Aber manche DD Jobs machen mich einfach null an oO Pikinese zum Beispiel *würg*
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Das ist jetzt der Moment, wo ich Krieger und Paladin innerhalb kürzester Zeit auf 50 bringen werde
    Bei den Heilern hab ich ohnehin schon vorgearbeitet wegen dem Erzmagier Rang.

Wollte eigentlich alle Klassen bis zum Add-On auf 50 haben... Aber manche DD Jobs machen mich einfach null an oO Pikinese zum Beispiel *würg*

ich fand den dragoon in der alten version irgendwie epischer.. aber naja.
    (0)

Page 10 of 76 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LastLast