choko dankt o/
choko dankt o/
Doch klar aber damit ist ja nur Zugang frei aber die Daten vom Addon sind ja damit nicht geladen ^^. Weiß ja nicht ob sie dann trotzdem digital bereit stehen ^^. Hab ja in dem Sinne keinen gigitalen Download.
ist schon bekannt ab wann wir ps3 user am freitag HW laden können aus dem psn store?
Dein Client Update automatisch auf HW und wenn du deinen Vorbesteller-Code Registriert hast kannst du bis den 27. Juni 2015 damit Spielen ab dann musst du den Kay der dir als Hard-Box zugeschickt wird Registrieren, Sonst kannst du HW nicht mehr spielen.
Ist Registriert. Dann hoffen wir mal das er dann auch wirklich lädt und man nicht zu lesen bekommt "miep du hättest die Daten von der CD installieren müssen"![]()
Das habe ich auch schon befürchtet und mache mir langsam wirklich Gedanken ob das was wird. Kam noch keine Versandtbestätigung und dann noch der Streik ich kann nur hoffen das es wirklich morgen oder spätestens Freitag mit DHL-Express oder so losgeschickt wird. Ansonsten seh ich Schwarz das ich das bis zum 27. Juni bekomme was dann halt doch irgendwo wirklich blöd wäre. Ich sage das deswegen, weil ich seit dem Streik keinen DHL-Wagen mehr auf meiner Straße rumeiern gesehen habe.
Ich hatte jetzt seit 2 Tagen keine Post mehr im Briefkasten. Dann hat SE diesmal zumindest mitgedacht, dass sich Packete auch mal verspäten können ;P.
Naja eine Nachbarin wartet jetzt schon seit 2 Wochen auf ein Paket... Noch keine Aussichten das es jetzt demnächst ankommt![]()
Wird wohl eine seeeeeeehr lange Zeit dauern bis ich beurteilen kann, ob sich die Collectors diesmal gelohnt hat ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.