Page 57 of 77 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast
Results 561 to 570 of 763
    Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Im englischen Forum hat irgendwo wer geschrieben, der Text des Songs würde sich um Eisherz drehen.
    Nein. Schlicht...nein.

Children of the land do you hear
    Echoes of truths that once rang clear
    Two souls intertwined
    One true love they did find
    Bringing land and heavens near

But flames that burn full bright, soon fell dark
    Memories dimmed by shadowed hearts
    In the waxing gloom did wane the lover's moon
    Watching as their worlds drift apart

One soul's cry
    A passion dwelling within
    Sacrifice, a final plea to her kin
    Yet this bond of hope, by treachery was broke
    Scattering her words to the wind

Swelling over long,
    seas of blood, are a song
    And death an afterthought
    To those who fight for naught

A throne, lying empty
    A reign, incomplete
    Alone, for eternity
    A pain, without cease

Children of the land, answer this
    Why must you turn to empty bliss
    Tell me why break trust, why turn the past to dust
    Seeking solace in the abyss

Tell me why create, a circle none can break
    Why must you let go, the life you were bestowed
    This I fear I'll never know

Das sind die Lyrics die Absätze hab ich grob gesetzt können auch anders liegen. In meinen Augen geht es um die wahre Ursache des 1000 Jährigen Dragonsong Krieges.

Dazu muss man erst die Entstehungsgeschichte von ishgard beleuchten. Und zwar erschien angeblich Halone dem ersten König von Ishgard im Traum um sie zum heiligen Land (ishgard) zu führen.

Ich vermute das der König einen Sohn und eine Tochter (Shiva die sterbliche) hatten. Shiva verliebt sich in den weißen Drachen den wir im Dragonsong Trailer sehen (Name vergessen iwas hael blah oder so) doch Nidhogg hat auch ein Auge auf Shiva geworfen. Shivas Bruder jedoch traut den Drachen kein bisschen und hetzt Ishgards Leute auf. Shiva versucht die Lage zu retten wird jedoch von ihrem eigenen Bruder verraten der ihren Geliebten töten will. Nidhogg versucht seinen Bruder und seine heimliche Liebe zu schützen scheitert jedoch Shiva zu schützen. Danach dreht er verletzt durch den Verrat und Shivas Verlust vollkommen durch und will Ishgard komplett vernichten.

Der Teil der mich am meisten intressiert ist:

To those who fight for naught
    A throne, lying empty
    A reign, incomplete
    Alone, for eternity
    A pain, without cease

"A Throne, lying empty A reign, incomplete" bedeutet ja fast das der Papst nicht der rechtmäßige Herrscher über Ishgard ist (gott ich kanns kaum erwarte ihn zu stürzen) sondern mit Lug und Betrug seinen Einfluss behält. Ich schätze also das wir die wahre Vergangenheit Ishgards aufdecken und dann Mithilfe von Eisherz und einigen Dragoons (wir sehen ja Estinien auch beim Drachenplausch) den Papst stürzen und dabei Ishgards Herrschaft den wahren Erben zurückgeben oder einfach dem Volk.

Ihr seid dran DISCUSS!
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-15-2015 at 05:59 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hypie View Post
    "A Throne, lying empty A reign, incomplete" bedeutet ja fast das der Papst nicht der rechtmäßige Herrscher über Ishgard ist (gott ich kanns kaum erwarte ihn zu stürzen) sondern mit Lug und Betrug seinen Einfluss behält. Ich schätze also das wir die wahre Vergangenheit Ishgards aufdecken und dann Mithilfe von Eisherz und einigen Dragoons (wir sehen ja Estinien auch beim Drachenplausch) den Papst stürzen und dabei Ishgards Herrschaft den wahren Erben zurückgeben oder einfach dem Volk.
    Es gibt gewisse Hinweise darauf, dass die Ascians bereits zur Zeit des allagischen Reichs aktiv gewesen sein müssen und selbst das war sicher nicht der Anfang.

In Bezug auf den Papst hätten wir...

... und ...

(0)
    Last edited by KarstenS; 06-15-2015 at 06:17 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Die Ascians müssen nicht immer und überall ihre Finger im Spiel haben damit etwas ungerechtes passiert. Das sie allerdings zugreifen um ihre Position zu stärken ist natürlich selbstverständlich. Also für mich ist der jetzige Papst ein Betrüger der gestürzt gehört.

Was mir persöhnlich Sorge bereitet ist, das sie ja sagen das wir der auserwählte sind um ihren Gott zu erwecken. Sie wollen uns zu der Erkenntnis führen das sie Recht haben. Ich habe große Bauchschmerzen das wir echt Probleme kriegen, wenn sie den Papst beeinflussen können. Unsere jetzige Situation ist ja perfekt dafür geschaffen für Sie uns geschickt auf einen Weg zu lotsen auf dem Wir ihnen Glauben schenken oder unbeabsichtigt ihnen helfen deren Gott zu wecken.
    (0)

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wenn die Theorie stimmt und Halone wirklich Zodiarche nur in der "Umbral" Form ist, dann haben die sogar Recht wenn gesagt wird "Du bist der Schlüssel". Das ist der einzig Grund, warum die sonst so nutzlose Minfilia von denen entführt wird. Sie hat die gleichen Kräfte wie wir und könnte die "Geburt" wahrscheinlich ebenfalls in die Wege leiten.

Gestützt wird die Theorie ja von der Sequenz nach Castrum Meridanum. Wir sehen den Mutterkristall, aber nicht in seiner "hellen" Form, sondern als dunkler, korrumpierter Kristall. Wenn dies das "Sinnbild" für Halone ist, kann es gut sein das es die ein und selbe Entität ist von der wir reden.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Feldorn View Post
    Wenn die Theorie stimmt und Halone wirklich Zodiarche nur in der "Umbral" Form ist, dann haben die sogar Recht wenn gesagt wird "Du bist der Schlüssel". Das ist der einzig Grund, warum die sonst so nutzlose Minfilia von denen entführt wird. Sie hat die gleichen Kräfte wie wir und könnte die "Geburt" wahrscheinlich ebenfalls in die Wege leiten.
    Der Ascian Elidibus in der 2.1 Story zum Thema "Kraft des Transzendierens":

Ist mir gestern besonders ins Auge gestochen, als ich mit meinem Twink die 2.1 Story gemacht habe.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Kann mich bitte jemand über diese Theorie mit Umbralform aufklären? Und warum sollte Halone eine der 12 Gottheiten die "böse" Variante vom Muttergestirn Hydaelyn sein? Häää...*dicke fragezeichen überm kopf blinken hat*
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja am Freitag geht es für die Vorbesteller weiter ^^

Es wird so viel zu tun geben und ich muss sagen auf die Story freu ich mich auchs chon gewaltig ^^
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Downtime des Forum am Donnerstag ist schon a wenig blöd. Können wir nicht mal die Patchnotes diskutieren in der Zeit ohne Spiel.

Ich werf hier noch mal was anderes interessantes ein. Schaut euch mal diesen Trailer an.

Hoffentlich gibts zu diesem Launch auch ein schickes Event. Vielleicht sogar eine zum Thema passende Ini?
    (0)
    Last edited by KarstenS; 06-16-2015 at 07:49 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ganz vergessen. Habe letztens in Chrysalis ausgeholfen und während die neuen sich die Cutszene angesehen haben, hab ich mal die Stühle gezählt.

14 sind es an der Zahl.

Ausgehend davon, dass es vorher 14 waren und Nabriales nun ich mehr ist bleiben ... 13
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich werf hier noch mal was anderes interessantes ein. Schaut euch mal diesen Trailer an.

Hoffentlich gibts zu diesem Launch auch ein schickes Event. Vielleicht sogar eine zum Thema passende Ini?
    GET HYPED !!! habs heute mittag erst über Facebook gesehn
    Bestimmt wieder nur ein Collabo-Event wie DQ10, FF11 und LR
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 57 of 77 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast