Results -9 to 0 of 52

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    In nem ganz normalen Dungeon hab ich ich ja auch kein Problem damit. Seien wir mal ehrlich, da gibt den auch so gut wie keine Herausforderung. Alles ist in ein bis zwei Stichpunkte kurz erklärt. Was ich aber echt nicht leiden kann sind diese Leute die sich in Coil beispielsweise hinstellen und dann von anderen eine 20minütige detaillierte Erklärung verlangen. Und zwar wirklich verlangen. Wenn man denen dann sagt, dass sie doch bitte ein Video (5min!!!)schauen sollen, kommt so ein Quark zurück wie "Ich guck generell keine Videos, ich will mich überraschen lassen, blubb, blubb, blubb". Aber 20min da stehen, sich alles haarklein erklären lassen und dann doch nichts kapieren. Ah ja, schon klar.
    So einen hatte ich mal in einer alten Raidgruppe. Lieber wochenlang die Gruppe wipen, als sich einmal hinzu setzen und sich nen Guide reinziehen. Aber bei jedem Turn sich erst mal alles 20min erklären lassen.
    Bei neuen Inhalten wie jetzt Alexander find ich es ja auch voll geil, da völlig blind rein zu gehen. Aber bei Content, der schon n halbes Jahr oder länger draussen ist, finde ich so etwas einfach nur asozial.
    (2)
    Last edited by Gordon_Wolff; 06-14-2015 at 06:50 PM.