Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 52
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Dass du den nicht aus einem Video in- und auswendig kannst, ist mir auch klar. Aber du hast dann zumindest mal grundlegend eine Ahnung von dem Kampf. Und ein Video erklärt es einfach tausendmal besser durch seine Bilder als jedes gesprochene Wort. Ist ja kein Problem, wenn einer neu und in dem Kampf noch nicht richtig drin ist. Aber zwischen fünf Minuten Video schauen und zwanzig Minuten Zeit anderer Leute zu verschwenden ist doch ein kleiner Unterschied. Vor allem, wenn man dann noch die Gruppe wiped und dann rummeckert, dass ihm das ja keiner geschrieben hat, dass er jetzt dies und jenes tun soll.

Edit

Hab den Beitrag von Raging Smezer auch gelesen und find das echt Klasse.
    Was heißt denn eigentlich PL?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hab den Beitrag von Raging Smezer auch gelesen und find das echt Klasse.
    Was heißt denn eigentlich PL?
    Frag ich mich auch....selbst Google hatte keine Antwort drauf.
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh Hypie du hast dir Coil jetzt mal angesehen? Dann weißt du ja jetzt endlich mal was ich meinte ^^
    T1 bis 4 und T 6 bis 8 gehen im DF. T5 hast du ja schon selbst gesehen, dass das nicht funktioniert xD Das war btw die Idee von deinem Kollegen dich darein zu schleppen. Ich hatte nichts zu tun also bin ich mit
    Wie weit hat Raging dich gezogen?
    (0)

Player Hypie's Avatar
    Character
    Stygia Ashenscale
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Oh Hypie du hast dir Coil jetzt mal angesehen? Dann weißt du ja jetzt endlich mal was ich meinte ^^
    T1 bis 4 und T 6 bis 8 gehen im DF. T5 hast du ja schon selbst gesehen, dass das nicht funktioniert xD Das war btw die Idee von deinem Kollegen dich darein zu schleppen. Ich hatte nichts zu tun also bin ich mit
    Wie weit hat Raging dich gezogen?
    Turn 9

Steh vor T10 aber...nein XD

Zurück zum Thema:

Ääääh ja...ich denke es tröstet den TE nicht das der Dunkelritter auch sein eigenes kriegt? Xd
    (0)
    Last edited by Hypie; 06-15-2015 at 03:04 AM.

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Nochmal für euch für die, die es nicht gelesen haben in der Beschreibung von Square Enix:

Der Dunkelritter

Ishgard befindet sich fest im Griff der päpstlichen Kurie - der Papst führt mit strenger Hand, die Ritter beschützen das Volk. Doch nicht alle Mächtigen sind von nobler Gesinnung und einige unter ihnen trieben schändlichen Missbrauch mit ihrer Macht. Um das Volk vor jenen Ungerechten zu schützen, erhoben sich bald einige, die man als Dunkelritter kannte. Sie schraken selbst vor dem Mord an Rittern und Würdenträgern der Kurie nicht zurück, um für die schuldlos Entrechteten einzutreten. Den Schild, auf dem das Emblem ritterlicher Macht prangt, verschmähen sie und trotzen der Dunkelheit einzig mit einem Schwert bewaffnet - und einer Kampfkunst, die die Schärfe ihrer Klinge mit den Kräften der Magie ergänzt.

Vlt hilft euch das besser ein passendes Mount für ihm zu finden .

MfG Daniel @Cerberus
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.

Wie wäre es mit einem düsteren Fenrir wie hier? vlt das Rot als Schwarz

oder ein "gepanzerter" Tiger

(0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Der Dunkel-Ritter hat also nichts mit Tod und der gleichen wie in WOW zu tun.
    Er spielt mit dunkler Magie rum, hat einen Skill namens Living Dead, der ihm einen Zombie Debuff gibt. Und hat Skillnamen wie Siphon Strike, Blood Weapon, Darkside, Souleater, etc. etc.
    Ich mags ja nicht besonders genau nehmen mit Lore-Dingen (und bin daran auch wenig interessiert), aber ich wüsste nicht, wie man da keine Gemeinsamkeiten zum Todesritter sehen kann.^^ (was nicht heißt, dass sie identisch sind)
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Von WOW.

Als die Kontrolle des Lichkönigs über seine Todesritter gebrochen war, sannen seine ehemaligen Champions auf Rache für die Taten, die sie unter seinem Befehl begehen mussten. Doch nachdem sie Genugtuung erhalten hatten, waren die Todesritter plötzlich ohne Ziel und Heimat. Einer nach dem anderen kamen sie ins Land der Lebenden, um eine neue Bestimmung zu finden.

Das meinte ich "Fingerhut". Die Dunkel-Ritter von FF sind dagegen lebende normale Menschen die für Gerechtigkeit einstehen. Und daher finde ich nicht das ein knöcherness Todesross oder der gleichen zu ihnen passen würde

MfG Daniel @Cerberus
    (0)

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Du erzählst mir gerade, dass der Dunkelritter und der Todesritter keine identische Story haben. Das hat niemand gesagt. Aber du kannst doch wohl nicht bestreiten, dass der Dunkelritter genauso mit dem Thema Tod und Dunkler Magie arbeitet wie der Todesritter ebenfalls.
    Daher würde ein magisches Reittier (muss ja kein Knochenhaufen sein) doch ebenfalls in Frage kommen.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich würde die Magie die der Dunkel-Ritter einsetzt zu der des BLM zählen. Und einen Blackmage in FF verbinde ich nicht mit Tod und der gleichen.
    Aber das muss man je nachdem dann schauen was die weitere Geschichte des Dunkel-Ritter InGame erzählt.

Auch wenn die SKills von Ihm in Richtung Tod benannt wurden zähle ich ihn eher in Richtung BLM-Magie
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast