@Fingerhut: Das mit dem Song ist halt so ne Sache... Ich habe auch schon überlegt ob es sich einfach am Anfang halt lohnt den einzusetzen (aber im Vid war doch zu sehen wie der Barde den Song castet) und dann erstmal zu Bursten MIT eben dem Song und ihn dann infight eben wegzulassen und stattdessen den Mages zu helfen. Das mit dem GCD ist jedem seine Sache aber ich finde der Barde hat so viele OCD's (und wenn die Proccs kommen) das die Zeit gut ausgefüllt ist. Aber dafür werde ich dann den Parserboy missbrauchen, der mir dann sagen kann was am meisten Sinn macht (Thema Parser *hust*)

@Arg0n: Das dir der Barde nicht mehr gefällt ist ja deine Sache Ich muss auch gestehern das er mit dem neuen Song echt unattraktiv geworden ist..
Alle bekommen irgendwas geiles und der Barde bekommt eher einen Malus als einen Zugewinn :/ Kann man machen, ist dann aber doof Klar bleibt das abzuwarten aber naja... werde dann demnächst wie Ashrak da stehen mit:
Quote Originally Posted by Ashrak View Post
"Der Cast geht noch, DER CAST GEHT NOCH!"
Ich finde es interessant (wenn auch irgendwie schlüssig) das der DK so beliebt ist. Freut mich persönlich für die DD's im DF die dann vllt mal kürzere Wartezeiten bekommen. Wahrscheinlich werden wir die Krise kriegen wenn wir die ganzen "neuen" sehen die mit dem DK rumgimpen weil er "cool" ist sie ihn aber nicht gebacken bekommen Aber das muss man wohl in Kauf nehmen

Finds schön das ihr euch alle genauso freut Gott (hups...mir) sei dank, dass mein Urlaub durchgegangen ist und ich Donnerstag dann vorschlafen kann um Tagelang durchzusuchten òÓ muhahaha