Nur noch eine Woche... YESSSSS
Ich freue mich natürlich wie so viele hier, riesig auf das Addon. In letzter Zeit war auch nicht mehr allzuviel los. xD
Am meisten freue ich mich wohl auf den Dunkelritter. Bisher spielte ich im Raid zwar nur Heiler, Brd und am Schluss Blm, aber es scheint, als ob der Dunkelritter einfach nur episch zu spielen wird. Mein Gott, er hat ein DASH!!!! Wie geil ist das denn?!
Und sollte er wirklich so endgeil sein, wovon ich ausgehe, wird das Tanken meine neue Mainklasse im Raid. Den Barden werfe ich so oder so in die Tonne (tja sorry Blacky, aber Barde ist irgendwie....kacke? xD ). Auf den BLM freue ich mich auch, endlich kann man Hast benutzen, yess noch mehr DAMAGE!!!
Allgemein, endlich eine neue Welt, neues zu erkunden, neue Dungeons. Es wird so viel zu tun geben! Kann es kaum noch erwarten
Kritisch sehe ich vorallem dem Dutyfinder gegenüber. Denke den werde ich eine Zeitlang meiden ^^
Ich werde wohl erst eine bestehende Klasse hochleveln, je nachdem was benötigt wird. (wenn möglich BLM). Danach ev. den Dunkelritter und 3-4 weitere Klassen.
Dann gehts ab an die Sammler und Crafter
Und die Kackklassen wie Barde, Monk und Ninja level ich sobald der Rest komplett durch isthuehuehuehue