Quote Originally Posted by Chocolo View Post
Wer kickt denn, wenn ein Parser nur einen geringen Teil der Community anspricht, wenn dem so wäre, dann würden nur wenige kicken, wobei ich beispielsweise Damageauswertetools mag, aber normal wegen damage nicht kicke. Die Mehrheit wäre davon dann völlig unbeeinflusst.

Ich persönlich glaube, das dies viele interessiert, auch wenn es nicht alle öffentlich zugeben würden, aber nicht soviele deswegen kicken würden. Ausserdem kann man sich seine Mitspieler weitgehend aussuchen, dann muss man halt mit Leuten spielen die aufgrund von soetwas nicht kicken.

Natürlich würde man gegebenfalls nicht mehr so oft mit den Spielern spielen können die einen indirekt durchziehen, aber das wäre auch ein Gewinn, dann müssten sich manche mal mit ihrer Klasse auseinandersetzen, was ja auch Spass macht.
Dann hättest du als Ps4 Spieler aber wohl als erstes die meisten Probleme. Mit einem Gamepad kann man niemals so schnell reagieren wie mit Maus und Tastatur, wobei der längere GCD für euch schon ein groooßer Segen ist. Sicher macht es Spaß sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen. Brauch ich aber auch keinen Parser für kann ich auch ohne. Ich mach es grundsätzlich, weil ich den anderen nicht ihre Zeit stehlen will. Denn das ist etwas was ich absolut hasse. Wenn ein Spieler 7 oder bzw. 23 anderen Spielern die Zeit klaut weil er faul ist.